• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
1.183
Gibt es hier, trotz mehrfacher Rückfrage, eigl noch etwas zu?
Also Spielernamen wer botted, welche Bots geused werden und vllt auch Beweise?
Hatte ja auch in DM schon gefragt, aber da scheinst du auch nicht drauf eingehen zu können/wollen.
Interessiert hier niemand auf der Welt, aber danke für die Beteiligung.
 
Reaktionspunktzahl
183
.



Hat doch auch keiner gesagt. Ich hab lediglich festgestellt, dass er mehr mit Fiesling kommuniziert hat, als mit seinem eigenen Stamm.



Spricht mal wieder für dich und deinen tiefwurzelnden Frust. Was genau habe ich dir eigentlich getan? Du kennst mich nicht mal im Ansatz. Dein lieber Freund FiFi spielt nicht sauber, ob dir das nu passt oder nicht. Da kannst du noch so nette Verteidigungen für ihn schreiben.
absoluter ********, wenn’s dich interessiert lass ich dir gerne kompletten WA und DC Verlauf zukommen ✌️

Ich hab es nicht nötig falsch zu spielen, 199 hab ich mich aufgrund von menschlichen Defiziten auf meiner BND Seite dazu entschieden, zur deutlich schlechteren Seite zu wechseln. Ist das nen Bitchmove ? Wenn ja - dann hab ich da wohl gebitcht. Dann steh ich dazu auch - wenn’s irgendwen interessiert kann auch gerne jemand neutrales die Story erzählen.


Rudern spielt hier fair auf der welt.

Als AP zu diesem Zeitpunkt waren der Spotze, ich bin Groot, und shorty Account - kann sein dass noch einer dabei war ich gerade aber den Namen vergessen hab ✌️
 
Reaktionspunktzahl
137
Ich bin neutral und mag Geschichten.
absoluter ********, wenn’s dich interessiert lass ich dir gerne kompletten WA und DC Verlauf zukommen ✌️

Ich hab es nicht nötig falsch zu spielen, 199 hab ich mich aufgrund von menschlichen Defiziten auf meiner BND Seite dazu entschieden, zur deutlich schlechteren Seite zu wechseln. Ist das nen Bitchmove ? Wenn ja - dann hab ich da wohl gebitcht. Dann steh ich dazu auch - wenn’s irgendwen interessiert kann auch gerne jemand neutrales die Story erzählen.


Rudern spielt hier fair auf der welt.

Als AP zu diesem Zeitpunkt waren der Spotze, ich bin Groot, und shorty Account - kann sein dass noch einer dabei war ich gerade aber den Namen vergessen hab ✌️
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Ihr tut hier die ganze Zeit so, als seid ihr die moralisch überlegene Instanz. Hätte man das seinerzeit nicht kommunizieren müssen wenn man der ach so feine Haufen ist? Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er mit dir geredet hat. Das ist ne Sache zwischen x1x2 & Fiesling, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die alle absolut integer spielen oder ? Bist du so verblendet?
Da liegst du falsch. Denke niemand holt sich Knüppelkalle und Satanlagen in den Stamm und denkt er wär moralisch überlegen.
 
Reaktionspunktzahl
356
Als AP zu diesem Zeitpunkt waren der Spotze, ich bin Groot, und shorty Account

Danke für die Bestätigung, dass es Freddy war, der dir vorher auch schon internas geschoben hat. Damit ist eigentlich alles zur Seriösität der Sache gesagt.

Der Wechsel an sich ist letztlich ja auch gar nicht verwerflich. Aber x1x2 hat uns halt was komplett anderes erzählt.
 
Reaktionspunktzahl
183
Danke für die Bestätigung, dass es Freddy war, der dir vorher auch schon internas geschoben hat. Damit ist eigentlich alles zur Seriösität der Sache gesagt.

Der Wechsel an sich ist letztlich ja auch gar nicht verwerflich. Aber x1x2 hat uns halt was komplett anderes erzählt.
Internats hab ich zu keinem Zeitpunkt erhalten.

Die einzigen Infos die wir bzgl Boom bekommen haben, waren die nach eurem SF Meeting, dass die komplette SF zurückgetreten ist, und man nicht weiß wie es weitergeht und jedem freigestellt worden ist zu gehen.


Und tbh: was hätten mir Infos/ internas von Boom für einen Mehrwert gebracht ?!?

Ihr unterstellt hier Sachen, die für uns absolut irrelevant waren sind.

Wir haben nen NAP mit Boom geschlossen, damit wir Zeit hatten für Kara + AdC/VdC zu stabileren, weil uns ??? Deutlich voraus war.

Wir haben das NAP 2x mit der SF vom Boom verlängert bis wir beschlossen haben, dass wir das unbefristet mit 21 Tagen Kündigungsfrist einrichten.

Intern haben wir beschlossen gehabt ca. Ende Juli soweit zu sein, dass wir kündigen und dann drauf rennen.

Das wir nun deutlich vorher gekündigt haben, lag einfach daran diplomatischen Spielraum zu haben, ohne irgendwelche Moves machen zu müssen.

Kündigung is raus an Spotze - der dann 2 Tage später bei !!! Drin ist.

Ob ich dann nachgefragt habe wie es aussieht, wer noch wechseln wird etc - klar - damit wir als Rudern planen und reagieren können, wir haben aber für uns beschlossen niemals der aktive Part zu sein und irgendwelche Proaktiven Moves durchzuführen, weil wir uns eigentlich nicht auf das Niveau der Entscheidungen von ??? Herablassen wollten.

Zum Thema Kohio und Skull - worauf gefühlt alle warten - in der Tat wird da aktuell ausführlich besprochen und drüber geredet. Gestern Abend wurde aber eine Entscheidung getroffen :)
 
Reaktionspunktzahl
105
7v7a4t.jpg


jeder: "Ich lass mich nicht aufadeln, ich fusioniere."
 
Reaktionspunktzahl
355
i mean, loser seid ihr trotzdem , das wollen wir jez mal nicht außer Acht lassen
irgendson cringelord von euch flext da mit Dorfnamen - yikes
 
Oben