• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
183
Danke für die Bestätigung, dass es Freddy war, der dir vorher auch schon internas geschoben hat. Damit ist eigentlich alles zur Seriösität der Sache gesagt.

Der Wechsel an sich ist letztlich ja auch gar nicht verwerflich. Aber x1x2 hat uns halt was komplett anderes erzählt.
Finde gerade den Gedanken witzig dass Freddy mir irgendwann im 4 Augengespräch erzählt hat dass 3 Accounts aus der SF (Stahl, Spotze und Baxxter zu ??? Bitchen und alle anderen dem Untergang geweiht sind.
Sind das die genannten interna?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
mein Beileid, ich hoffe dein offensichtlich winziges Ego kommt über diese enorme Bloßstellung und Beleidigung hinweg.
e: ticket ist wie gewohnt hoffentlich schon offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
183
mein Beileid, ich hoffe dein offensichtlich winziges Ego kommt über diese enorme Bloßstellung und Beleidigung hinweg.
e: ticket ist wie gewohnt hoffentlich schon offen.
ach das ist nicht mein Problem, wir spielen doch hier um Spaß zu haben, nicht um irgendwen gegenseitig persönlich anzugreifen.

Was da steht ist mir persönlich relativ egal - aber es könnten ja auch einfach mal spielerische Provokationen sein und kein Müll
 
Reaktionspunktzahl
5.701
ach das ist nicht mein Problem, wir spielen doch hier um Spaß zu haben, nicht um irgendwen gegenseitig persönlich anzugreifen.

Was da steht ist mir persönlich relativ egal - aber es könnten ja auch einfach mal spielerische Provokationen sein und kein Müll

R.9b1aa62aad6c7f0010c15c5fc5ab11b8
 
Reaktionspunktzahl
137
4F97C707-E222-4B97-ABFA-A451E173CEF8.jpeg
Mag mal wer ausm Nähkästchen plaudern? Mit den drei ??? löst er scheinbar auch keine Fälle mehr :(

Edit: Bad trip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
849
Anhang 18563 ansehen
Mag mal wer ausm Nähkästchen plaudern? Mit den drei ??? löst er scheinbar auch keine Fälle mehr :(

Edit: Bad trip.
Es fällt mir durchaus schwer die Essenz der Thematik zu vermitteln, ohne Gefahr zu laufen die ein oder andere Verwarnung zu kassieren, aber ich versuche mich diplomatisch auszudrücken:
Man muss natürlich Vorweg nehmen, dass der Acc samt Besitzer ein krasser Loser und gänzlich Talentbefreit ist.
Paart man das mit einem aufgeblähten Ego und einem nicht zu unterschätzenden Konsum von Testo, sowie bewusstseinserweiternden Mitteln, die anscheinend vor allem das schlichte Gemüt stark negativ beeinflussen können, so erhält man so einen Move.
Was die konkreten Beweggründe sind, weiß ich auch nicht, vielleicht werden wir es nie erfahren.
Ich kann nur hoffen, dass, die traurige Laufbahn des Accounts mit dieser Aktion ein Ende findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.597
Es fällt mir durchaus schwer die Essenz der Thematik zu vermitteln, ohne Gefahr zu laufen die ein oder andere Verwarnung zu kassieren, aber ich versuche mich diplomatisch auszudrücken:
Man muss natürlich Vorweg nehmen, dass der Acc samt Besitzer ein krasser Loser und gänzlich Talentbefreit ist.
Paart man das mit einem aufgeblähten Ego und einem nicht zu unterschätzenden Konsum von Testo, sowie bewusstseinserweiternden Mitteln, die anscheinend vor allem das schlichte Gemüt stark negativ beeinflussen können, so erhält man so einen Move.

Gute Accbeschreibung, sehr reflektiert! Und was ist deine Meinung zu Bad Trip?
 
Reaktionspunktzahl
849
Ich bin, wie man vielleicht schon gelesen hat, absolut kein Fan des BadTrip Accounts. Aber den Acc bewusst sperren zu lassen ist einfach unterste Schublade und muss absolut nicht sein.
Mal ganz davon abgesehen, dass es keinen Unterschied macht weil sowieso alle Truppen stehen gelassen wurden
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Bin gespannt wer Anna als nächstes als Duali nimmt xD
War ja nicht mal das erste Mal, lol
 
Reaktionspunktzahl
9.597
zu dir will ich gewiss nicht.

Das liegt daran, dass ich gegen Loser geimpft bin.

hab ihn halt noch gefallen geschuldet. das war nur meine antwort auf sein handeln.

"Mein Duali fand es nicht geil dass ich seinen Acc gecrashed habe, darum hab ich ihn jetzt sperren lassen."

Kek zu dem f#cking W.

Ansonsten schließe ich mich dem knuffigen Eisbär ein paar Posts über mir an. Keiner mag Bad Trip, ich auch nicht. Aber das ist eigentlich der Moment indem man ihn ingame klatscht, er selber hat ja dazu eingeladen. Was du gemacht hast ist ein komplett anderes Level von Charakterlosigkeit, sagt schon echt einiges aus dass man in dieser Angelegenheit lieber mit f#cking Bad Trip sympathisiert.

Cheers.
 
Reaktionspunktzahl
174
Reaktionspunktzahl
54
War doch sein eigener Plan, wo ist das Problem?

Ja, alle Truppen die nicht bei seinen Nachbarn Speicher und Kaserne gekattert haben.
Sehe das persönlich schon als großes Problem wenn, man sich auf dieses Niveau herunterbegibt. Das ist schon sehr fragwürdig egal welche Vorgeschichte es gab.
Aber was will man von Leuten erwarten die nicht unter 150ms timen können da kommen halt solche Ideen zustande.
 
Reaktionspunktzahl
849
War doch sein eigener Plan, wo ist das Problem?
Was hat das damit zu tun, dass es ein absoluter Schmutz Move ist jemanden absichtlich wegen Multi sperren zu lassen? Der Typ hat sich auch ohne die Sperre klatschen lassen und wenn man sowas wirklich rechtfertigen will, sagt das einiges über die eigenen Moralvorstellungen aus.
Ja, alle Truppen die nicht bei seinen Nachbarn Speicher und Kaserne gekattert haben
Wie bereits mehrmals schon geschrieben. Es ist ein krass ekliger Move von BadTrip. Als Rechtfertigung sollte das aber trotzdem nicht herangezogen werden.
 
Oben