• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
183
Herzlichen Glückwunsch an ???. Diplomatisch einfach den besseren (wenn auch einfacheren) Job gemacht.
Am Ende ist’s gekommen, wie es viele sich schon gedacht hatten:
Masse mit einzelneren starken Spielern muss die Welt gewinnen.
Mir persönlich wurde gestern sehr bewusst, dass man wochenlang aktiv gegenan klicken kann, aber wenn man dann irgendwann an einem Aktionstag aufm Oktoberfest ist, hat man am Ende halt doch keine Chance

@-=Sethos=- nun Hab ich meine ds Rente ❤️

Macht es gut. Wünschen allen alles Gute
 
Reaktionspunktzahl
183
Wir wissen doch beide, dass es irgendwann ein Comeback gibt. Die DS-Rente wird für unsereins erst möglich, wenn die das olle Game endlich einstampfen.
Das mag sein. Und ich erwische mich jetzt schon bei dem Gedankenspiel wie toll ich ne Welt mit LONE und mir als SF wäre
Aber nur early game ^^
Naja aber grundsätzlich hab ich nun keine aktive Welt mehr. So nah am aufhören war ich seit Jahren nicht mehr
 
Reaktionspunktzahl
105
Wünsche euch viel Spaß beim AG Limit aufbauen :)

Respekt an bandit für das play gestern - system sicherlich auch solide aber da war nunmal alles zugedefft (typisches EuT play man kennts) - lordZ wie immer stehts bemüht (aber auf PP Welten genügt das :))
 
Reaktionspunktzahl
62
Danke @King Pommes für das Update endlich weiß ich was auf der 213 abgeht <3


Wünsche euch viel Spaß beim AG Limit aufbauen :)

Respekt an bandit für das play gestern - system sicherlich auch solide aber da war nunmal alles zugedefft (typisches EuT play man kennts) - lordZ wie immer stehts bemüht (aber auf PP Welten genügt das :))

Welche Accs sollen AG-Limit aufbauen? Mach mal ne Auswahl, 3 Accs hast ja schon genannt :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ich bin dafür dass einfach ein gemeinsamer Siegerstamm gebildet wird, macht man doch irgendwie so anstatt zu Fighten hab ich gehört
 
Reaktionspunktzahl
17
Wünsche euch viel Spaß beim AG Limit aufbauen :)

Respekt an bandit für das play gestern - system sicherlich auch solide aber da war nunmal alles zugedefft (typisches EuT play man kennts) - lordZ wie immer stehts bemüht (aber auf PP Welten genügt das :))


Und trotzdem hast du es geschafft 6 Zecken an uns zu verlieren, obwohl fast alles zugebunkert war^^

Wie man richtig readelt muss man dir wohl auch erstmal beibringen oder wie erklärst du es dir soviele dörfer verloren zu haben obwohl du direkt daneben 4-5 bunker stehen hast? :D ich mein bei 4h Ag lz ist es auch wirklich schwierig einen guten readel zu setzen :p

Also vlt erstmal deine eigene Leistung analyisieren bevor du probierst über uns herzuziehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
55
Ich bin dafür dass einfach ein gemeinsamer Siegerstamm gebildet wird, macht man doch irgendwie so anstatt zu Fighten hab ich gehört
Verstehe nach wie vor jegliche Kritik an der 205 nicht. Unsere SFs haben dafür gesorgt, dass wir 3 Wochen einen fairen Endkampf auf aller höchstem Stämme Niveau haben konnten & beschlossen dass es reicht, bevor unsere RLs zu krass beeinträchtig wurden.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Verstehe nach wie vor jegliche Kritik an der 205 nicht. Unsere SFs haben dafür gesorgt, dass wir 3 Wochen einen fairen Endkampf auf aller höchstem Stämme Niveau haben konnten & beschlossen dass es reicht, bevor unsere RLs zu krass beeinträchtig wurden.

Echt nicht? Kp man adelt sich den ganzen Server gezielt in die Posi um nen epischen Endfight auszufighten und gibt's dann nach 3 Wochen auf weil man merkt dass fighten in DS zeitintensiv ist und dass fast alle Accs dafür unterbesetzt sind. Ich versteh schon warum ihr das aus der Lage heraus dann so gelöst habt, aber du kannst mir nicht erzählen dass du nicht verstehen kannst wie das von Außen betrachtet einfach mega lustig aussieht.
 
Reaktionspunktzahl
151
Echt nicht? Kp man adelt sich den ganzen Server gezielt in die Posi um nen epischen Endfight auszufighten und gibt's dann nach 3 Wochen auf weil man merkt dass fighten in DS zeitintensiv ist und dass fast alle Accs dafür unterbesetzt sind. Ich versteh schon warum ihr das aus der Lage heraus dann so gelöst habt, aber du kannst mir nicht erzählen dass du nicht verstehen kannst wie das von Außen betrachtet einfach mega lustig aussieht.
Genau das in Position bringen der Accounts war auch der genickbrecher für einen geilen endfight. Das hat sich doch gefühlt 2 Monate hingezogen…wenn du dann bereit bist und einer sagt „nee, deine Front wechselt nochmal mit Account xyz“ da hab ich schon keinen Bock mehr gehabt, nochmal 2-3 Wochen herumzueiern. Aber die Welt ist Geschichte, genau wie diese. Beide werden bei mir in semi guter Erinnerung bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
105
Echt nicht? Kp man adelt sich den ganzen Server gezielt in die Posi um nen epischen Endfight auszufighten und gibt's dann nach 3 Wochen auf weil man merkt dass fighten in DS zeitintensiv ist und dass fast alle Accs dafür unterbesetzt sind. Ich versteh schon warum ihr das aus der Lage heraus dann so gelöst habt, aber du kannst mir nicht erzählen dass du nicht verstehen kannst wie das von Außen betrachtet einfach mega lustig aussieht.
deshalb gehts in die DS Rente :D
 
Reaktionspunktzahl
62
Echt nicht? Kp man adelt sich den ganzen Server gezielt in die Posi um nen epischen Endfight auszufighten und gibt's dann nach 3 Wochen auf weil man merkt dass fighten in DS zeitintensiv ist und dass fast alle Accs dafür unterbesetzt sind. Ich versteh schon warum ihr das aus der Lage heraus dann so gelöst habt, aber du kannst mir nicht erzählen dass du nicht verstehen kannst wie das von Außen betrachtet einfach mega lustig aussieht.

205 hat schon gepasst, die ganze Welt war halt auf Sparflamme unterwegs <3
 
Oben