• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 215

Reaktionspunktzahl
85
Die Hälfte von Hakuna hätte die 20:1 Regel wenn es um deinen Acc geht :D also was los bei dir? @DrGreenthumb
Blöd das es hier nur ein 10:1 gibt, hindert dennoch nich das hakuna ein nap mit nem 500k stamm von 20 leuten macht wo die 10:1 greifen.

Oder wie sledge der den ganzen KR schreibt das sie bitte relax angreifen sollen da sie so unfair sind!
 
Reaktionspunktzahl
2
Oder wie sledge der den ganzen KR schreibt das sie bitte relax angreifen sollen da sie so unfair sind!

Also ich bin eigentlich nen ganz fairer Spieler:D, würde ich sagen:O

Ich weiß auch net was wir so unfaires gemacht haben sollen?^^

lg
 
Reaktionspunktzahl
16
sledge meint relax spielt unfair was da mittlerweile alles rausgekommen ist was die so hinten Rum gedreht haben
 
Reaktionspunktzahl
30
lmfao relaxo spielt unfair aber die ganze mitte ist hugbox und läuft kollektiv auf den kartenrand o_O

mal kudos an die, die überhaupt noch was bashen was nicht grau ist oder 1/20tel der Truppen zur Verfügung hat

btw das mitgliederlimit im siegesstamm ist 20 und das ändert sich nichtmehr vor weltenende


7qbhr3.jpg
 
Reaktionspunktzahl
0
Das waren noch Zeiten damals, wo jeder Stamm mit einem Wing gekämpft hat und man nicht 2-3 weitere Stämme hatte die einen unter die Arme greifen.^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
58
Huhu:) Wir sind jetzt auch dabei und versuchen mal, abzuchecken, was hier am Kartenrand ohne PP-Einsatz so drin ist.
Irgendwelche schwarzen Schafe, die man meiden sollte?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hallo zusammen,

bitte die Forenregeln beachten.
->

  1. Spielern ist es nicht erlaubt, Ingame- oder Forensperren öffentlich zu diskutieren. Solltest du ein Problem mit einer Ingame- oder Forensperre haben, so wende dich bitte an das Community-Management.

merci
 
Reaktionspunktzahl
27
da ja sonst keiner was schreibt und coco mir die dörfer gerade abkauft hab ich ja zeit

da stellen sich mir ein paar fragen

zuerst waschbärchen man subtrahiere von 3.293 buden 1351 macht platz 5 hinter matata, wovor in der welt hattest du angst infla?
R1 konntest du in dem moment abschreiben also coco ein dörflie und seine kreditkarte auftauchten, kannte ich so extrem noch nicht hat auch nichts mehr mit dem gedanken,....den es mal gab, wie der name schon sagt...."Die Stämme" zu tun, aber so isses eben nun
und die anderen schnapsnasen gehen mit und stellen nun selbst fest, nur heisse luft

besiegte gegner R31 12,5 mios, ich unbedeutener zweite seite spieler habe 17,7 mios, was machen deine truppen, spielen die karten oder denkst du wenn deine dörfer vollstehen bringt das irgendetwas? und das beste daran, wenn dir das gesagt wird, sind wir noch angepisst und anderer meinung, simon und co ganz ehrlich eure falsche entscheidung da mitzulaufen war euch hoffentlich eine lehre....


oh wie aufs stichwort das handy schellt, es kommen angriffe rein....muss dann mal wieder
 
Reaktionspunktzahl
492
da ja sonst keiner was schreibt und coco mir die dörfer gerade abkauft hab ich ja zeit

da stellen sich mir ein paar fragen

zuerst waschbärchen man subtrahiere von 3.293 buden 1351 macht platz 5 hinter matata, wovor in der welt hattest du angst infla?
R1 konntest du in dem moment abschreiben also coco ein dörflie und seine kreditkarte auftauchten, kannte ich so extrem noch nicht hat auch nichts mehr mit dem gedanken,....den es mal gab, wie der name schon sagt...."Die Stämme" zu tun, aber so isses eben nun
und die anderen schnapsnasen gehen mit und stellen nun selbst fest, nur heisse luft

besiegte gegner R31 12,5 mios, ich unbedeutener zweite seite spieler habe 17,7 mios, was machen deine truppen, spielen die karten oder denkst du wenn deine dörfer vollstehen bringt das irgendetwas? und das beste daran, wenn dir das gesagt wird, sind wir noch angepisst und anderer meinung, simon und co ganz ehrlich eure falsche entscheidung da mitzulaufen war euch hoffentlich eine lehre....


oh wie aufs stichwort das handy schellt, es kommen angriffe rein....muss dann mal wieder

Ist schwer, dir als Außenstehender zu folgen... arbeite mal mit paar Bildchen...^^
 
Reaktionspunktzahl
9.597
da ja sonst keiner was schreibt und coco mir die dörfer gerade abkauft hab ich ja zeit

da stellen sich mir ein paar fragen

zuerst waschbärchen man subtrahiere von 3.293 buden 1351 macht platz 5 hinter matata, wovor in der welt hattest du angst infla?
R1 konntest du in dem moment abschreiben also coco ein dörflie und seine kreditkarte auftauchten, kannte ich so extrem noch nicht hat auch nichts mehr mit dem gedanken,....den es mal gab, wie der name schon sagt...."Die Stämme" zu tun, aber so isses eben nun
und die anderen schnapsnasen gehen mit und stellen nun selbst fest, nur heisse luft

besiegte gegner R31 12,5 mios, ich unbedeutener zweite seite spieler habe 17,7 mios, was machen deine truppen, spielen die karten oder denkst du wenn deine dörfer vollstehen bringt das irgendetwas? und das beste daran, wenn dir das gesagt wird, sind wir noch angepisst und anderer meinung, simon und co ganz ehrlich eure falsche entscheidung da mitzulaufen war euch hoffentlich eine lehre....


oh wie aufs stichwort das handy schellt, es kommen angriffe rein....muss dann mal wieder

Bruder was?
 
Reaktionspunktzahl
27
ich will weder dass aussenstehende das verstehen noch irgendetwas erklären, diejenigen an die das gerichtet ist, werden es schon verstehen und alle anderen die wirklich interessiert sind können alles anhand der offiziellen daten rauslesen, wenn sie ein paar mehr minuten investieren

dummschwätzer tun nur dumm schwätzen und haben nichts zur sache beizutragen also wenn man keine ahnung hat einfach mal ....halten

und next mister 9196 nur um 5stellig zu werden musst nichts beitragen
 
Reaktionspunktzahl
58
da ja sonst keiner was schreibt und coco mir die dörfer gerade abkauft hab ich ja zeit

da stellen sich mir ein paar fragen

zuerst waschbärchen man subtrahiere von 3.293 buden 1351 macht platz 5 hinter matata, wovor in der welt hattest du angst infla?
R1 konntest du in dem moment abschreiben also coco ein dörflie und seine kreditkarte auftauchten, kannte ich so extrem noch nicht hat auch nichts mehr mit dem gedanken,....den es mal gab, wie der name schon sagt...."Die Stämme" zu tun, aber so isses eben nun
und die anderen schnapsnasen gehen mit und stellen nun selbst fest, nur heisse luft

besiegte gegner R31 12,5 mios, ich unbedeutener zweite seite spieler habe 17,7 mios, was machen deine truppen, spielen die karten oder denkst du wenn deine dörfer vollstehen bringt das irgendetwas? und das beste daran, wenn dir das gesagt wird, sind wir noch angepisst und anderer meinung, simon und co ganz ehrlich eure falsche entscheidung da mitzulaufen war euch hoffentlich eine lehre....


oh wie aufs stichwort das handy schellt, es kommen angriffe rein....muss dann mal wieder

Ich finds schön, dass im Öffi wieder was los ist^^

Aber mal so ganz generell, ich brauch nur kurz in deine Akte zu schauen, um mit absoluter Sicherheit sagen zu können, dass auch du zumindest in den ersten Tagen und Wochen kräftig mit PP-Einsatz gespielt hast. Sich jetzt hinzustellen und sich über das PP-System zu beschweren, nur weil jemand anderes mehr Geld zur Verfügung hat, fühl ich nicht so. Glashaus und so.
Im Buhrdur Acc wird übrigens noch ganz altmodisch mit schwitzigen Händen die Farmtaste betätigt:)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
ich will weder dass aussenstehende das verstehen noch irgendetwas erklären, diejenigen an die das gerichtet ist, werden es schon verstehen

Tipp des Tages: Flame sie via PN, wenn es außenstehende nicht verstehen sollen, dann lass dein Gejammer doch nicht hier los?
ansonsten musst du dich nicht wundern wenn andere dein Geschwurbel nicht verstehen und nach mehr Informationen fragen ...
 
Reaktionspunktzahl
27
mal wieder 4 ohrenmodel es nicht verstanden, oder nur das, was man hören will, wer auf ner pp welt spielt cashed, fertig wer damit nicht klar kommt, soll lego spielen.....es geht bei coco um den singlemodus das ist alles ....und wenn man das erste mal mit einem solchen extremcash konfrontiert wird, dann muss man sich entspechend anpassen, mit der spielweise, da lernt man und erträgt es, den langsam schnellen tod stellt auf grau oder man wehrt sich so gut es eben geht

hab ich gecashed ??? wenn ich den bestätigungsmails glauben darf ja hab ich und das nicht zu knapp
 
Oben