• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 215

Reaktionspunktzahl
30
Tipp des Tages: Flame sie via PN, wenn es außenstehende nicht verstehen sollen, dann lass dein Gejammer doch nicht hier los?
ansonsten musst du dich nicht wundern wenn andere dein Geschwurbel nicht verstehen und nach mehr Informationen fragen ...

ich hab von allem worum sich das dreht intern null infos und ohne problem alles verstanden, also kanns an thruds "geschwurbel" nicht liegen

wirkt auf mich als ob alle die sich hier beschweren keine ahnung hätten weil sie w215 überhaupt nicht spielen, soviel zu "außenstehenden", nie auf die karte geschaut haben - nie auf die rangliste, das öffi hier auch nicht gelesen hatten und mit dem aktensystem offensichtlich unvertraut sind, deswegen lasse ich euch das hier da, liebe grüße!

vllt nächstes mal versuchen irgendwie halbwegs ontopic zu sein bevor man anderen irgendne ******e vorwirft
 
Reaktionspunktzahl
27
aus dem zusammenhang gerissen, coco, wenn du schon zitierst, dann bitte doch alles und beginn dann doch bitte mit deinen goldenen schulterabzeichen, dass reicht, um alles im rechten licht darzustellen
ich kann das leider nicht mehr, da ich unsere konversation bereits gelöscht habe
 
Reaktionspunktzahl
27
und zum dummschwätzer, war es mal für corona, ja....steht es heute für etwas anderes, auch ja.........im spiel steht es für lasst mich in ruhe.....im leben sagt es zu den soldaten, bleibt zu hause, führt keinen krieg
 
Reaktionspunktzahl
151
und zum dummschwätzer, war es mal für corona, ja....steht es heute für etwas anderes, auch ja.........im spiel steht es für lasst mich in ruhe.....im leben sagt es zu den soldaten, bleibt zu hause, führt keinen krieg
 

Anhänge

  • 64D35DDC-89C0-44B7-9C65-87FF749CA05C.jpeg
    64D35DDC-89C0-44B7-9C65-87FF749CA05C.jpeg
    213,4 KB · Aufrufe: 68
Reaktionspunktzahl
137
kleines Update aus dem Süden:

Man hat versucht den Bus in die eigenen Reihen zu bekommen. Scheinbar hat man Gefallen am Modell bekommen. Jedoch konnte man die ein oder andere Ungereimtheit, dank fleißiger Vögelchen, feststellen. Und nur weil der Bus manchmal bitches bewegt, ist er noch lange kein Bitchmover.

1693065215394.jpeg
 
Reaktionspunktzahl
13
Erzähl uns mehr davon? Anscheinend stehen die meisten noch am Busbahnhof und fragen sich, welche Linie du meinst?
 
Reaktionspunktzahl
137
Erzähl uns mehr davon? Anscheinend stehen die meisten noch am Busbahnhof und fragen sich, welche Linie du meinst?
Als Stamm/Sf kann man nicht wissen was jeder Account/Duali macht. Wundert mich auch nicht, dass ihr doch nicht so genau drüber Bescheid wusstet. Aber nett das ihr euch dazu äußert, so wird das Bild immer klarer :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Als Stamm/Sf kann man nicht wissen was jeder Account/Duali macht. Wundert mich auch nicht, dass ihr doch nicht so genau drüber Bescheid wusstet. Aber nett das ihr euch dazu äußert, so wird das Bild immer klarer :)
:facepalm:

warten immer noch auf den Kataabkommenvorschlag^^

Jaha, das Bild wird klarer. Stimmt:D
 
Reaktionspunktzahl
493
Wo ist eigentlich @Lindi wenn man ihn braucht? Doppelpost, 38 Beiträge davon 30 unlustige Memes die es auf ganze 49 Reaktionspunktzahlen geschafft haben und welch Wunder @ilovetosniffglue ist für mehr als einen verantwortlich.
 
Oben