• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 215

Reaktionspunktzahl
9
Ist hald auch schade wie diese Welt so zuende geht…

DS ist und bleibt wohl ein Spiel wo es zu viele ehrenlose Muttersöhnchen gibt..

Überall Intrigen…

Wo sind die Zeiten hin in denen man alles für seinen Stamm gab, ohne wenn und aber
 
Reaktionspunktzahl
55
Ist hald auch schade wie diese Welt so zuende geht…

DS ist und bleibt wohl ein Spiel wo es zu viele ehrenlose Muttersöhnchen gibt..

Überall Intrigen…

Wo sind die Zeiten hin in denen man alles für seinen Stamm gab, ohne wenn und aber

Also keine Ahnung, was auf der 215 passiert ist, aber Intrigen gab es schon immer. Dieses ewige "früher war alles besser" nervt, nicht nur bei Stämme.
 
Reaktionspunktzahl
9
Ja klar gab es schon immer Intrigen auch schon in der Ritterzeit

Aber Meinung nach nimmt das immer mehr zu hat wahrscheinlich auch mit dem Wandel der Gesellschaft zu tun
 
Reaktionspunktzahl
9
ich sehe es in meinem Bekanntenkreis immer wieder niemand steht mehr zu seinem Wort,
sei es wenn man eine zusage zu irgendetwas belanglosen wie einem Termin hat, kommt es immer mehr vor das die Leute einfach nicht kommen, oder kurzfristig absagen,

genau da sehe ich ähnlichkeiten wenn den Leuten eine besseren Gelegenheit unterkommt die einem gerade mehr schmeckt dann wird der Termin der angenommen schon lange steht abgesagt, da man ja lieber die andera Aktivität angeht!

Bei DS werden eben spionagen für andere Stämme angeboten... oder der Acc so mir nichts dir nichts auf löschen gestellt, ohne seinem jeweiligen Stamm Bescheid zu geben und dem somit kede Chance nimmt das geordnet über die Bühne zu bringen,

da immer der einfachste weg gewählt wird :D
 
Oben