• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Tragonierer

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.599
war irgendwie entspannter als ihr euch über eure 5 geadelten dörfer gefeiert habt.
jetztw ird doch wieder ziemlich viel geweint leider :/
 

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Ich glaube es wird Zeit sich wieder den wichtigen Themen zu widmen.
Mir gehen langsam die Babas aus
 

BlAcKrOxX999

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Zuletzt bearbeitet:

Orri

Späher
Reaktionspunktzahl
16
KMPF93 Acc hat vermutlich nicht ausreichend performt für den krassen Bürger Meister, musste leider aussortiert werden :facepalm:
 

Tragonierer

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.599
Du könntest noch nenn paar gummimauer und Spiegel Sprüche bringen. Denke dann fällt niemandem auf das du Leute wegen intern adeln geflamt hast und die Leute dir nur geantwortet haben. Machst das echt mega gut.
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Du könntest noch nenn paar gummimauer und Spiegel Sprüche bringen. Denke dann fällt niemandem auf das du Leute wegen intern adeln geflamt hast und die Leute dir nur geantwortet haben. Machst das echt mega gut.


Wir haben aber nicht 300 Accounts in unsere Massenkonstrukt gepackt um sie dann aufzuadeln um nach 4 Monaten zu behaupten "häää wir sind doch kein Massenkonstrukt" - is nen großer unterschied, aber fakten interessieren euch troller ja nicht :D
 

Tragonierer

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.599
Wir haben aber nicht 300 Accounts in unsere Massenkonstrukt gepackt um sie dann aufzuadeln um nach 4 Monaten zu behaupten "häää wir sind doch kein Massenkonstrukt" - is nen großer unterschied, aber fakten interessieren euch troller ja nicht :D
das ist jetzt in meinen augen irgendwie das nächste thema und hat wenig mit dem davor zu tun. aber kenne di strategie eh aus der schule das man einfach immer noch ein "ja aber" dran hängt dann kann man diskussionen ewig weiterführen sehr schlaui :)
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
das ist jetzt in meinen augen irgendwie das nächste thema und hat wenig mit dem davor zu tun. aber kenne di strategie eh aus der schule das man einfach immer noch ein "ja aber" dran hängt dann kann man diskussionen ewig weiterführen sehr schlaui :)

Dann hängt doch einfach kein ja aber dran? Alle wissen es aber trotzdem debattiert ihr weiter :D
 

Orri

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Noch ein Stamm der nicht zum Maggi Massenkonstrukt gehört, wann hört das endlich auf dass alle mit uns spielen...

Maggi party.png
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
ne, das war, weil ihr mit 27 stämmen gegen uns gespielt habt.

aber man wird ja hier sehen, dass du selbst ohne probleme weggeballert wirst, wenn du mal keine 300 spieler in deinem stammeskonstrukt hast.

Dann haben halt 27 gegen 27 Stämme gespielt, es war equal. … Hast du dein totalversagen im barilla schon verkraftet?


Noch ein Stamm der nicht zum Maggi Massenkonstrukt gehört, wann hört das endlich auf dass alle mit uns spielen...

Anhang 19023 ansehen

Dachte mich hassen alle? Oder spielen jetzt alle mit mir in meinem Massenkonstrukt?

Das ich fanboys habe is ja unvorstellbar für euch naiven troller :D
 
Oben