• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
25
@xlDaytona Du deffst doch 1/3 schmeiß mal deinen neuen Duali raus der kann das wohl nicht so... Oder wechsel den Stamm? Vielleicht stellen die dich und deine Safe Buden dicht :) An dir kann die Kritik ja nicht liegen die ist vollkommen haltlos.

@Aua Viel Spaß mit Daytona :) Da passt wohl der Spruch "Wer Daytona als Freund hat braucht keine Feinde mehr" :)


1695207954525.png1695207827556.png1695207859547.png
 

Anhänge

  • 1695207843610.png
    1695207843610.png
    70,9 KB · Aufrufe: 46
Reaktionspunktzahl
25
Da ist es vielleicht untergegangen... Bei Daytona dachten die wirklich das Dorf wäre gedefft. Ist eine 3er Kirche.
 
Reaktionspunktzahl
706
@xlDaytona Du deffst doch 1/3 schmeiß mal deinen neuen Duali raus der kann das wohl nicht so... Oder wechsel den Stamm? Vielleicht stellen die dich und deine Safe Buden dicht :) An dir kann die Kritik ja nicht liegen die ist vollkommen haltlos.

@Aua Viel Spaß mit Daytona :) Da passt wohl der Spruch "Wer Daytona als Freund hat braucht keine Feinde mehr" :)


Anhang 18656 ansehenAnhang 18653 ansehenAnhang 18655 ansehen
Naja, hat ja auch nur von den Besten gelernt ;)
1695227813280.png
 
Reaktionspunktzahl
9
Anhang 18648 ansehen

Solide -1/10.

Bei einem Massenvorteil von mehr als dem doppelten nur 3 Buden bei 2 Aktionen zu ziehen, ist legit ein bisschen peinlich.
und das ist mehr schein als sein, Zb. haben wir versucht gelöschte Spieler in euch zu adeln und konntet die Readeln wow! seid ihr gut, beim krieg ist halt eine free bude für euch + aber erkämpfte sachen liegen wir noch 5 buden vorne :D
 
Reaktionspunktzahl
658
und das ist mehr schein als sein, Zb. haben wir versucht gelöschte Spieler in euch zu adeln und konntet die Readeln wow! seid ihr gut, beim krieg ist halt eine free bude für euch + aber erkämpfte sachen liegen wir noch 5 buden vorne :D

Bist du eigentlich geistig genauso hängen geblieben wie hoppala/busbach?

Das bild war ein Auszug von den Aktionstagen, meine Nachricht im Öffi von Montag. Das vorgestern einer Gelöscht hat und sich der goldroger mit meinen leuten da ne readelschlacht geliefert hat, ist doch ne komplett andere geschichte?! :D
 
Reaktionspunktzahl
0
@xlDaytona Du deffst doch 1/3 schmeiß mal deinen neuen Duali raus der kann das wohl nicht so... Oder wechsel den Stamm? Vielleicht stellen die dich und deine Safe Buden dicht :) An dir kann die Kritik ja nicht liegen die ist vollkommen haltlos.

@Aua Viel Spaß mit Daytona :) Da passt wohl der Spruch "Wer Daytona als Freund hat braucht keine Feinde mehr" :)


Anhang 18656 ansehenAnhang 18653 ansehenAnhang 18655 ansehen
@maxiking96 du bist schon ein ganz großer
 
Reaktionspunktzahl
658
@maxiking96 du bist schon ein ganz großer

Der größte....

.... Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt ist Kai schon Squad beigetreten. Ich kann ihn auch komplett verstehen er möchte gerne den Weltensieg. ....

....Jetzt wo Daytona aber schon die Entscheidung getroffen hat gibt es für uns eigenltich leider auch kaum Optionen mehr.....

....Philipp und ich werden zu Squad nachziehen. Tut mir wirklich Leid. Ihr seid echt nett und ich glaube wir hätten uns echt gut verstanden......



Also kurz zusammenfassend, als erstes rennt man Daytona nach wie er zu squad gegangen ist, dann sieht man es als Bereicherung für Squad wenn er geleavt ist, und jetzt wird er einfach von allen als Buhmann dargestellt, weil er keine Lust mehr auf nen Massenkonstrukt hat.


1695306278913.png
 
Reaktionspunktzahl
0
@xlDaytona Du deffst doch 1/3 schmeiß mal deinen neuen Duali raus der kann das wohl nicht so... Oder wechsel den Stamm? Vielleicht stellen die dich und deine Safe Buden dicht :) An dir kann die Kritik ja nicht liegen die ist vollkommen haltlos.

@Aua Viel Spaß mit Daytona :) Da passt wohl der Spruch "Wer Daytona als Freund hat braucht keine Feinde mehr" :)


Anhang 18656 ansehenAnhang 18653 ansehenAnhang 18655 ansehen
Der größte....

.... Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt ist Kai schon Squad beigetreten. Ich kann ihn auch komplett verstehen er möchte gerne den Weltensieg. ....

....Jetzt wo Daytona aber schon die Entscheidung getroffen hat gibt es für uns eigenltich leider auch kaum Optionen mehr.....

....Philipp und ich werden zu Squad nachziehen. Tut mir wirklich Leid. Ihr seid echt nett und ich glaube wir hätten uns echt gut verstanden......



Also kurz zusammenfassend, als erstes rennt man Daytona nach wie er zu squad gegangen ist, dann sieht man es als Bereicherung für Squad wenn er geleavt ist, und jetzt wird er einfach von allen als Buhmann dargestellt, weil er keine Lust mehr auf nen Massenkonstrukt hat.


Anhang 18660 ansehen
Wir werden noch sehen wer den Weltensieg holt Squad auf jeden Fall nicht. Irgendwann bricht das Kartenhaus. #ganze Karte Blau
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ihr könnt echt alles erzählen was ihr mögt das öffi lebt davon und i liebs ja auch.
Aber Daytona kann das Spiel nicht der ist save nicht wegen Masse gewechselt sondern genau die Art Spieler die in solcherlei Konstrukte passt. Der wird auch niemals ohne Massevorteil ne Welt gewinnen.(und wsl auch mit Masse nicht xD) Also bitte minimal bei der Wahrheit bleiben habibis
 
Reaktionspunktzahl
658
Ihr könnt echt alles erzählen was ihr mögt das öffi lebt davon und i liebs ja auch.
Aber Daytona kann das Spiel nicht der ist save nicht wegen Masse gewechselt sondern genau die Art Spieler die in solcherlei Konstrukte passt. Der wird auch niemals ohne Massevorteil ne Welt gewinnen.(und wsl auch mit Masse nicht xD) Also bitte minimal bei der Wahrheit bleiben habibis

Interessant, wenn wir schon bei der wahrheit sind, erläutere bitte die falschen Anschuldigungen vom Goldroger an den daytona account vom 16.09. :) bzw. von der Zeit davor. Glaube das interessiert viele hier.. oder die falschen anschuldigungen an diversen anderen Accounts. Warte gespannt darauf :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Haha falls du da was "leaken" wolltest muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe direkt im Stamm gesagt, dass ich eigentlich kein Fan von dem großen Konstrukt bin. Und ja auch das mit Kai stimmt. Der sich sofort eingemacht hat weil "wenn man hier Geld rein gesteckt hat denkt man anders"(kam in einem anderen Zusammenhang aber beschreibt es ganz gut). Aber die Entscheidung ist in dem Moment gefallen und wenn ich mit Squad untergehe ist das halt so. Der Weltensieg ist mir sowasvon egal das kannst du dir nicht glauben :D Ich kann ja verstehen, dass du deinen spielerischen Nutzen aus der Sache mit Daytona zieht.. Das ist ein Ding.. Dass du moralisch dahinter stehst und das toll findest naja muss jeder selber wissen ;)

Aua hat sich damit doch eher selber geschadet.. Warten wir einfach mal ab :)
 
Reaktionspunktzahl
658
Haha falls du da was "leaken" wolltest muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe direkt im Stamm gesagt, dass ich eigentlich kein Fan von dem großen Konstrukt bin. Und ja auch das mit Kai stimmt. Der sich sofort eingemacht hat weil "wenn man hier Geld rein gesteckt hat denkt man anders"(kam in einem anderen Zusammenhang aber beschreibt es ganz gut). Aber die Entscheidung ist in dem Moment gefallen und wenn ich mit Squad untergehe ist das halt so. Der Weltensieg ist mir sowasvon egal das kannst du dir nicht glauben :D Ich kann ja verstehen, dass du deinen spielerischen Nutzen aus der Sache mit Daytona zieht.. Das ist ein Ding.. Dass du moralisch dahinter stehst und das toll findest naja muss jeder selber wissen ;)

Aua hat sich damit doch eher selber geschadet.. Warten wir einfach mal ab :)


Wenn ich was "leaken" möchte, hau ich ganz andere kaliber raus als ein paar zitate im bezug auf die daytona sache... da würde euer konstrukt binnen minuten in tausend fetzen fliegen ;)

Hier geht es rein um die thematik daytona. Meine Moralische Einstellung hat sich seit unserem ersten kontakt hier auf der welt nicht geändert, ich finde es einfach falsch, als Persona jemanden öffentlich zu deformieren, dem man deutlich hinterhergelaufen ist. Hättet ihr das einfach akzeptiert und daytona geklatscht, wärs ja kein Thema gewesen - aber so? Sorry.
 
Reaktionspunktzahl
25
Hmm. Also du weißt ja dass wir als kleine Gruppe daunten zusammengespielt haben oder? Hat Daytona auch erwähnt, dass er sofort nach seinem Austritt auf maracuja gelaufen ist? Also quasi als er noch im Stamm war vorhatte auf ihn zu laufen? Sorry da hört der Spaß bei mir auf.. Er hätte von mir aus auch wechseln können aber instant so in den Rücken zu fallen ist halt ganz anders mies...

Und komm gehe ich noch auf den Punkt mit dem "hinterherlaufen" ein. Wir waren daunten eine Gruppe und wollten das auch bleiben. Wenn einer die Entscheidung getroffen hat sind wir halt mitgegangen. Denn gegen ihn entschieden hätten wir uns auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
471
Wir werden noch sehen wer den Weltensieg holt Squad auf jeden Fall nicht. Irgendwann bricht das Kartenhaus. #ganze Karte Blau
@Tragonierer wer ist denn der Lauser Meinor, komplett krank :thinking:

Wenn ich was "leaken" möchte, hau ich ganz andere kaliber raus als ein paar zitate im bezug auf die daytona sache... da würde euer konstrukt binnen minuten in tausend fetzen fliegen ;)

Hier geht es rein um die thematik daytona. Meine Moralische Einstellung hat sich seit unserem ersten kontakt hier auf der welt nicht geändert, ich finde es einfach falsch, als Persona jemanden öffentlich zu deformieren, dem man deutlich hinterhergelaufen ist. Hättet ihr das einfach akzeptiert und daytona geklatscht, wärs ja kein Thema gewesen - aber so? Sorry.
Jugend forscht auch mal machen lassen, wäre dann ja quasi mal was neues wenn ein Massenkonstrukt gewinnt hat ja sonst nie geklappt habt ihr selber gesagt, also faktisch dann doch ein Erfolg es auch mal ins Ziel zu bringen.


Grüße an Chef Chef Paters
 
Reaktionspunktzahl
180
Wenn bring mal Fakten auf den Tisch oder lass das Dumme gesabbel. Ist ja schlimm immer diese Drohungen und dann kommt doch nichts.
 
Oben