• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
9
Aber echt Interessant, Lese immer wieder Squard wird nicht gewinnen, massen konstrukt und bla bla...

Aber mit 2 Stämmen a 29 Member, ist an sich keine Masse sondern nur 2 Stämme art like Welten BND.
Ja bei der Fusion und aufräumarbeiten waren es wohl angeblich mal 120 accounts also das haben wir ja Super in Griff bekommen! in sehr kurzer Zeit.

nun stehen die 58 Accounts Super da, Lage ist mega und die Leistung von $$$ total mies.

Zudem ist der Wachstum Super. Nach aktuller Lage und bereits Entwicklung sieht der WeltenSieg für Squard recht gut aus. Also diese Aussagen sind nur dummes gehetzte. Aber statt so viel Schreiben macht mal lieber mehr ingame.

Taten beweisen nicht wörter, und Squard hat bis dato als Stamm super gewachsen. Das es so Pfeifen gibt wie Daytone ist doch eh normal in Ds... Wird safe noch n paar geben, am Ende wird es dennoch reichen.

Kuschel Welt ist auch witzig. Laut Kriegsakte sind wir rang 1 mit Super Stats. Danke fürs Gespräch
 
Reaktionspunktzahl
706
Aber mit 2 Stämmen a 29 Member, ist an sich keine Masse sondern nur 2 Stämme art like Welten BND.
Ja bei der Fusion und aufräumarbeiten waren es wohl angeblich mal 120 accounts also das haben wir ja Super in Griff bekommen! in sehr kurzer Zeit.
Wenn ich bei 3 Stämmen einfach nur die beiden besseren Stämme beachte und Squad² mit ebenfalls nochmals 23 Member ignoriere bin ich kein Massenstamm mehr? ;)

Oder habt ihr die jetzt auch einfach fallen lassen wie mit den Sleepless Accounts? So wird es immer in Massenkonstrukten immer getan, wenn die anderen "nicht nachkommen", um danach günstig zu adeln und möglichst lange den Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Nachdem Ihr hier öffentlich angegeben habt, Ihr seid nur ein Massenkonstrukt, um den unerfahrenen Spielern zu "helfen" und um gegen "Snichtmoves" von $$$ anzukommen, habt Ihr euch tatsächlich enorm schnell verkleinert. Bislang habt Ihr aber an den Fronten, bei denen es um was geht, noch nichts erreicht, was eure sogenannten "Super Stats" unterstreichen würde...
 
Reaktionspunktzahl
1.597
hä? ich kann den ganzen noobs doch auch das spiel erklären ohne ihnen am ende nenn award zu geben?
werde am ende eh alle fallen lassen wo problem?
 
Reaktionspunktzahl
706
hä? ich kann den ganzen noobs doch auch das spiel erklären ohne ihnen am ende nenn award zu geben?
werde am ende eh alle fallen lassen wo problem?
Tolle Einstellung...

Nehme lieber ne Handvoll unerfahrene Accounts mit und bringe denen das Spiel richtig bei statt hier auf Moralapostel zu machen um dann "am Ende eh alle fallen zu lassen"
 
Reaktionspunktzahl
658
Aber echt Interessant, Lese immer wieder Squard wird nicht gewinnen, massen konstrukt und bla bla...

Aber mit 2 Stämmen a 29 Member, ist an sich keine Masse sondern nur 2 Stämme art like Welten BND.
Ja bei der Fusion und aufräumarbeiten waren es wohl angeblich mal 120 accounts also das haben wir ja Super in Griff bekommen! in sehr kurzer Zeit.
angeblich 120 Accounts sind falsch, tatsächlich +200 inklusive NAP mit allen anderen stämme >1mio Punkte ;)



nun stehen die 58 Accounts Super da, Lage ist mega und die Leistung von $$$ total mies.
Kannst du beurteilen weil? Ach stimmt, kannst du nicht beurteilen :D

Zudem ist der Wachstum Super. Nach aktuller Lage und bereits Entwicklung sieht der WeltenSieg für Squard recht gut aus. Also diese Aussagen sind nur dummes gehetzte. Aber statt so viel Schreiben macht mal lieber mehr ingame.
Klar, intern adeln ist super :D


Taten beweisen nicht wörter, und Squard hat bis dato als Stamm super gewachsen. Das es so Pfeifen gibt wie Daytone ist doch eh normal in Ds... Wird safe noch n paar geben, am Ende wird es dennoch reichen.
Selbstbewusst, sooft wie du kassiert hast wunderts mich das du dich hier überhaupt blicken lässt :D

Kuschel Welt ist auch witzig. Laut Kriegsakte sind wir rang 1 mit Super Stats. Danke fürs Gespräch
Statistiken gewinnen keine kriege, aber jemand der andauernd verliert kann das ja nicht wissen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Tolle Einstellung...

Nehme lieber ne Handvoll unerfahrene Accounts mit und bringe denen das Spiel richtig bei statt hier auf Moralapostel zu machen um dann "am Ende eh alle fallen zu lassen"

Wo hab ich hier auf Moralapostel gemacht? :D
Abgesehen das es obv 1 joke war.
Wahrscheinlich hab ich Bock auf nenn Solosieg bei den Settings. Aber ist k1 Problem das du das nicht gecheckt hast wirst ja eh nichts mit dem weltensieg zu tun haben.
 
Reaktionspunktzahl
706
Wo hab ich hier auf Moralapostel gemacht? :D
Abgesehen das es obv 1 joke war.
Wahrscheinlich hab ich Bock auf nenn Solosieg bei den Settings. Aber ist k1 Problem das du das nicht gecheckt hast wirst ja eh nichts mit dem weltensieg zu tun haben.
Mit Moralapostel ist offensichtlich der ganze Stamm gemeint, da hier bislang von eurer Seite allgemein so geschrieben wurde. Und auch wenn du's hier als joke darstellen lassen möchtest, jeder weiss das dies in Massenkonstrukten exakt der Wahrheit entspricht.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
ja stimmt macht wirklich viel sinn tiger.
finde aber schon wenn du mi moralapostel nennst solltest mir wenigstens 1-2 aussagen meinerseits in di richtung zeigen.
wie läufts eigentlich bei dir so an der babafront anonsten? ganz schön viele überadelungen meinor
 
Reaktionspunktzahl
706
ja stimmt macht wirklich viel sinn tiger.
finde aber schon wenn du mi moralapostel nennst solltest mir wenigstens 1-2 aussagen meinerseits in di richtung zeigen.
Wie schon gesagt meine ich nicht dich persönlich der sich als "Gutmenschen" darstellt, sondern wie sich euer Stamm (Vorausgesetzt du spielst bei Squad) hier bislang öffentlich gezeigt hat, wie zum Beispiel diese Aussage hier:
Schon mal darüber nachgedacht dass ein solches "Massenkonstrukt" auch einfach zustande kommen kann weil nicht jeder jedem etwas unerfahreneren Spieler der nicht schon so krass fähig ist wie du vor den Kopf stößt sondern Leute auch mal spielen und lernen lässt?
Weil es bis zu einem gewissen Punkt vielleicht noch mehr in dem Game gibt als die sofortige Ausrichtung auf den schnellstmöglichen Weltensieg?
Wo willst du irgendwann bei DS stehen? Mit dir allein auf einer Welt und Selbstgespräche im Öffi weil irgendwann endgültig niemand mehr das Spiel spielt & auch keine Neulinge mehr ins Spiel finden weil sie sofort mit menschlich verwerflicher Art und Weise wieder vergrault werden?

wie läufts eigentlich bei dir so an der babafront anonsten? ganz schön viele überadelungen meinor
Warten wir's doch mal ab bis wir wirklich gegeneinander spielen, bislang hat sich Squad ja schomal richtig gut gegen unser Stamm, der ja nicht einmal um den Weltensieg mitspielt, angestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9
Und die Aussage wir lassen die anderen einfach Hängen stimmt auch net, jeder hatte die Möglichkeit wo mit einzusteigen um noch mehr zu lernen.

Die accounts die geadelt werden, ist mit deren zustimmung. oder Inaktiv (rot) Also wenn man kein plan von internen Sachen hat vllt nicht so viel reden und kalkulieren.

Muggi halt dich einfach am Rang 1 fest mit deinem Push, aber Skill sieht man nicht durch Geld ;) wer viel pusht muss wohl fehlenden Skill kompressieren ;)
 
Reaktionspunktzahl
466
Cashen und Skill hat doch nichts miteinander zu tun oder hab i was verpasst

Wenn wir jz anfangen zu cashen verlernen wir dann das Spiel ?o_O

@Squirtle wo liegt dieser Element und können wir da auch Front haben ?
 
Oben