• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
30
mal was anderes seit wann is es eigl wieder völlig legitim (sofern nichts vorgefallen is) speicher minen märkte etc zu kattern HG Schmiede ah bh ok aber des andere zeug is für mich unter aller kanone zeigt mir wie tief die würde mancher spieler gesunken is
 
Reaktionspunktzahl
30
ich fang jetzt garnicht erst an berichte zu posten da werd ich nicht mehr fertig in den südlicheren gefilden is des nix anderes
 
Reaktionspunktzahl
9.597
mal was anderes seit wann is es eigl wieder völlig legitim (sofern nichts vorgefallen is) speicher minen märkte etc zu kattern HG Schmiede ah bh ok aber des andere zeug is für mich unter aller kanone zeigt mir wie tief die würde mancher spieler gesunken is

Das passiert auf jeder Welt, wenn man kein Katterabkommen macht. Zurückkattern und aufhören zu heulen.
 
Reaktionspunktzahl
180
mal was anderes seit wann is es eigl wieder völlig legitim (sofern nichts vorgefallen is) speicher minen märkte etc zu kattern HG Schmiede ah bh ok aber des andere zeug is für mich unter aller kanone zeigt mir wie tief die würde mancher spieler gesunken is
Frag mal kaioshin… der ist mit einem Spieler der mehr als 5 Dörfer hat halt völlig überfordert also wird alles gekattert. :D Und ich habe nun wirklich nichts mit dem Squad gekattere zutun :D
 
Reaktionspunktzahl
9
Stimmt im Krieg hält man sich an regeln :D

leute das ist ein Kriegsspiel also kattert was ihr wollt wenn ihr meint, keiner kattert minen, weil es einfach keinSinn hat. dem einen tut es eh net weh im late game ob n mine down ist xDD

deswegen kattert man minen net weils kein mehrwert hat, aber Speicher ist halt nice, dann kann kein bh gebaut werden und kein wall gebaut.

Aber ist natürlich schon gemein, aber immerhin hat $$$ damit angefangen also komm ma runter muggi ;)
 
Reaktionspunktzahl
706
Stimmt im Krieg hält man sich an regeln :D

leute das ist ein Kriegsspiel also kattert was ihr wollt wenn ihr meint, keiner kattert minen, weil es einfach keinSinn hat. dem einen tut es eh net weh im late game ob n mine down ist xDD

deswegen kattert man minen net weils kein mehrwert hat, aber Speicher ist halt nice, dann kann kein bh gebaut werden und kein wall gebaut.

Aber ist natürlich schon gemein, aber immerhin hat $$$ damit angefangen also komm ma runter muggi ;)
Danke für die ausführliche Erklärung :)
 
Reaktionspunktzahl
16
Lügen Lügen Lügen, wen willst du betrügen? :D

@Phonix11 dein verlorener Bruder? Ihr stellt euch beide gleich zurückgeblieben an :D
Also eins muss man echt sagen Chris, mir egal ob du spielen kannst oder nicht. Du wirst immer so persönlich, weil du einfach nichts anderes kannst. Fakt ist, dass das Speicher kattern durch euch angefangen hat bzw. Proschniper, davor hat das niemand gemacht. Er hat das ins Rollen gebracht, nicht du als Person. Dein Stammesmitglied also deine Verantwortung^^ Zieh dich nicht immer aus allem raus, deine Kommis im Öffi zu lesen werden langsam echt peinlich diggi
 
Reaktionspunktzahl
658
Also eins muss man echt sagen Chris, mir egal ob du spielen kannst oder nicht. Du wirst immer so persönlich, weil du einfach nichts anderes kannst. Fakt ist, dass das Speicher kattern durch euch angefangen hat bzw. Proschniper, davor hat das niemand gemacht. Er hat das ins Rollen gebracht, nicht du als Person. Dein Stammesmitglied also deine Verantwortung^^ Zieh dich nicht immer aus allem raus, deine Kommis im Öffi zu lesen werden langsam echt peinlich diggi

Und eins muss ich dir sagen orri, nach eurem ganzen gesnitche und gebitche sich hier noch lesen zu lassen ist echt mutig. Fakt ist Speicher kattern hat durch euch begonnen, Proschniper hat gefragt ob er zurückkattern kann, und die erlaubnis hat er bekommen. Aber warum solltest gerade du im Öffi die wahrheit schreiben? Nachdem das dreamteam squirtle und orri sogar den eigenen stamm belogen hat was den Mugiwara account betrifft ;) Das einzige peinliche sind eure aussagen von wegen "diggi" & "Alta" und dieser ganzen kindergarten slang... Leute die Respektvoll mit mir umgehen, werden auch respektvoll von mir behandelt. Das recht hast du dir leider verzockt :)

warum geht jeder auf Bürger Meister los versteht ich nicht egal wo ich was lese auch auf w219 gleich irgendwas mit Bürger Meister

diggi was hast du getan @Bürger Meister

Mich anscheinend mit zuvielen kindern abgegeben in diesem spiel :) Oder zuviele kinder geklatscht, idk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4.243
Hey Chris,

wollte nur kurz schreiben, dass du auf nem okayen Weg bist langsam rehabilitiert zu werden im Forum, v.A weil der Rest von den Öffi-Kriegern tendenziell weg ist. Aber mein großer Tipp wäre bitte weniger Leute zu taggen.

Alles gute für Fra... Dich :)

LG dein Covi
 
Reaktionspunktzahl
16
Und eins muss ich dir sagen orri, nach eurem ganzen gesnitche und gebitche sich hier noch lesen zu lassen ist echt mutig. Fakt ist Speicher kattern hat durch euch begonnen, Proschniper hat gefragt ob er zurückkattern kann, und die erlaubnis hat er bekommen. Aber warum solltest gerade du im Öffi die wahrheit schreiben? Nachdem das dreamteam squirtle und orri sogar den eigenen stamm belogen hat was den Mugiwara account betrifft ;) Das einzige peinliche sind eure aussagen von wegen "diggi" & "Alta" und dieser ganzen kindergarten slang... Leute die Respektvoll mit mir umgehen, werden auch respektvoll von mir behandelt. Das recht hast du dir leider verzockt :)



Mich anscheinend mit zuvielen kindern abgegeben in diesem spiel :) Oder zuviele kinder geklatscht, idk :D
Herzerwärmend deine Geschichten über Bitchmoves^^
Das lustige an deinen Erzählungen ist aber immer, dass du Infos über Leute hast die sie nicht mal selbst haben. Du erzählst hier immer so viel und regst dich auf, frag mich wozu das ganze.. Hast nix besseres zu tun? Die Tatsache, dass du alles als Kindergarten betitelst nur weil eine Person die keine gute Beziehung zu dir pflegt es ausspricht ist genauso lächerlich wie dein Auftreten auf dieser Welt und im Öffi, anders verteidigen kannst du dich aber wohl nicht :(
Btw, wann Statement zu Mugiwara Massenkonstrukt? :oops:
 
Reaktionspunktzahl
658
Herzerwärmend deine Geschichten über Bitchmoves^^
Das lustige an deinen Erzählungen ist aber immer, dass du Infos über Leute hast die sie nicht mal selbst haben.
Hier wären wir wieder bei dem Thema Infos vertuschen und Leute anlügen, gehe davon aus das ihr das immer noch macht :D

Du erzählst hier immer so viel und regst dich auf, frag mich wozu das ganze.. Hast nix besseres zu tun? Die Tatsache, dass du alles als Kindergarten betitelst nur weil eine Person die keine gute Beziehung zu dir pflegt es ausspricht ist genauso lächerlich wie dein Auftreten auf dieser Welt und im Öffi, anders verteidigen kannst du dich aber wohl nicht :(
Ich betitel euch als Kindergarten für die Führung die ihr lebt, euer Diggi & Alta, eure internen erfundenen Anschuldigungen um Accounts loszuwerden, euer Versuch Spione bei uns einzuschleusen und und und.

Edit: wer den Verlauf haben möchte, wie sich der Gol D. Roger Account mittels einem VPN Account (ganz zufällig der -Dark Phoenix* aka PINK FLUFFY UNICORN aka Fieser Fiesling) bei uns einschleusen möchte und quasi „squad“ verraten wollte, kann mir gerne schreiben. Wie gehabt nur Leute die mir symphatisch sind :)

Btw, wann Statement zu Mugiwara Massenkonstrukt? :oops:
Gääääääähn, wie langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
180
Also eins muss man echt sagen Chris, mir egal ob du spielen kannst oder nicht. Du wirst immer so persönlich, weil du einfach nichts anderes kannst. Fakt ist, dass das Speicher kattern durch euch angefangen hat bzw. Proschniper, davor hat das niemand gemacht. Er hat das ins Rollen gebracht, nicht du als Person. Dein Stammesmitglied also deine Verantwortung^^ Zieh dich nicht immer aus allem raus, deine Kommis im Öffi zu lesen werden langsam echt peinlich diggi
Und wie willst du das rechtfertigen das ich an kr sitze und 200 Dörfer weniger habe? Jetzt wird sogar kaserne gekattert. Dein Stamm ist was das betrifft kein bisschen besser
 
Reaktionspunktzahl
16
Gääääääähn, wie langweilig.
Jetzt weißt du wie es uns mit deinen Sprüchen tagtäglich geht :p Aber alles ist haltlos was nicht aus deinem Mund kommt, ich weiß^^
Und jetzt spiel einfach weiter und hör auf jedem hier deine traurigen Geschichten zu erzählen, dann halt ich mich hier auch raus ok?:*
 
Oben