• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
2
Also wenn ein random – 15h LZ – 4rer train irgendwo im Hinterland eine Bude zieht, und dann nicht mal ein readel kommt, fragt man sich schon woran hats gelegen?
 
Reaktionspunktzahl
16
Weil Orri und squirtle Monate lang in Mugiwaras arsch rumgekrochen sind damit wir zu squad wechseln :D
vergess manchmal wie lost du bist xD
Als ich mit dir Kontakt hatte warst du nich mal Rang 1 du irrelevantes stück ;)

time nächstes mal besser die AGs :* bei >70 ms bekommt man ja den halben Acc dazwischen :D
wofür die mühe, wenn uv nach 2h wieder ausloggt?^^
Glaub auch net dass man nach der Klatsche gestern von eurer Seite was hören sollte, ich hab nix zu der Aktion gesagt weil ichs ja langsam gewöhnt bin, dass ihr den Weltensieg aufgegeben habt
 
Oben