• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
137
hab ich was verpasst?
Kann dir den Screenshot gerne zeigen. Für mich persönlich hätte es auch noch gerne was klarer sein können, aber alles in allem kann man das schon als Distanzierung bezeichnen. Auch wenn der Maggi n doofer sein kann, sollte man bei so einem Thema schon fair bleiben^^
 
Reaktionspunktzahl
658
Kann dir den Screenshot gerne zeigen. Für mich persönlich hätte es auch noch gerne was klarer sein können, aber alles in allem kann man das schon als Distanzierung bezeichnen. Auch wenn der Maggi n doofer sein kann, sollte man bei so einem Thema schon fair bleiben^^

ich Schmunzl gern im öffi, und lasse auch viel trash und blödsinn über mich ergehen von leuten die mich nicht kennen bzw. noch nie mit mir gesprochen haben. Aber mich mit so einer Sache in verbindung zu bringen, ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen, ist einfach nur dreist und unter aller sau.

PS: Außerdem werd ich mich sicher nicht von einer verleumdung die eine andere person aufgestellt hat distanzieren,
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.687
Kann dir den Screenshot gerne zeigen. Für mich persönlich hätte es auch noch gerne was klarer sein können, aber alles in allem kann man das schon als Distanzierung bezeichnen. Auch wenn der Maggi n doofer sein kann, sollte man bei so einem Thema schon fair bleiben^^

ich weiß ja nicht. gerade hat er geschrieben, dass er sich nicht distanzieren wird
 
Reaktionspunktzahl
658
O
ich weiß ja nicht. gerade hat er geschrieben, dass er sich nicht distanzieren wird

Bist anscheinend schwer von begriff? Nur weil DU die Nazikeule schwingst, brauch ich mich nicht davon distanzieren? Und wenn du das noch immer nicht checkst, dann bitte heul leise in dich rein chantal. Die thematik is einfach nur nervig sonst nix, werd auch in zukunft nimmer drauf eingehen. Nazikeule schwingen hat hier in diesem spiel absolut nichts verloren, das ich sethos beleidigt habe, klar gebe ich zu. Aber die Nazikeulle hast du geschwungen, nicht ich.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
O


Bist anscheinend schwer von begriff? Nur weil DU die Nazikeule schwingst, brauch ich mich nicht davon distanzieren? Und wenn du das noch immer nicht checkst, dann bitte heul leise in dich rein chantal. Die thematik is einfach nur nervig sonst nix, werd auch in zukunft nimmer drauf eingehen. Nazikeule schwingen hat hier in diesem spiel absolut nichts verloren, das ich sethos beleidigt habe, klar gebe ich zu. Aber die Nazikeulle hast du geschwungen, nicht ich.

nazivokabular hat hier in diesem spiel absolut nichts verloren.

ich nehms dir ja ab, dass du die bedeutung nicht wusstest, weil du dich noch nie mit geschichte auseinandergesetzt hast. wäre aber dann trotzdem angebracht sich zu entschuldigen, nachdem man darauf hingewiesen wurde.

kleiner tipp: zukünftig keine wörter mehr benutzen, von denen du die bedeutung nicht kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
25
Nö aber der mag dich nicht :D Hast wohl den Maxiking gemacht :D Wer sagt das ich da Timen wollte? (solange meine hinter seiner off sind ist mir das doch egal) :D Wenn ich bashen kann bin ich immer dabei :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich bin ein fröhlicher Mensch :D Ich lache immer :D Und wenn mir das Spiel das Lachen jemals im Ansatz nehmen sollte erinnere ich mich einfach daran dass es ein Spiel ist :D
 
Reaktionspunktzahl
658
Ich bin ein fröhlicher Mensch :D Ich lache immer :D Und wenn mir das Spiel das Lachen jemals im Ansatz nehmen sollte erinnere ich mich einfach daran dass es ein Spiel ist :D

Dann schockierts mich mehr das du dich als ein anscheinend 27 jähriger aufführst wie ein kleinkind, das bewusst einen fehler gemacht hat und trotzdem darüber lacht. Aber is ja nichts neues das Squad aus minderjährigen besteht ;)
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich bin ein fröhlicher Mensch :D Ich lache immer :D Und wenn mir das Spiel das Lachen jemals im Ansatz nehmen sollte erinnere ich mich einfach daran dass es ein Spiel ist :D

Lol

Aber Hauptsache hast den spieler vor paar Tagen angegriffen…
Was hast du den versprochen das du den ab heute in Ruhe lässt und dann schön morgen probieren zu adeln weil er die trp an mir geschrottet hat?

Typisch squad
 
Reaktionspunktzahl
25
1700235204487.png
Vor ein paar Tagen ist gut? Woher kommen diese Vermutung? Und standet ihr nicht im Kontakt? Laut ihm wart ihr arrogant.. Deshalb will er gegen euch spielen.

Und ich habe heute gehört, dass ich irgendetwas mit dem Roten zutun gehabt haben soll. Woher zur Hölle kommt denn der Müll? Heute Morgen dachte ich noch ihr braucht etwas Ag Potential und habt ihn deshalb zu mir adeln lassen?!?!
 
Reaktionspunktzahl
22
komisch ihr habt nie was damit zu tun
Und sag mal deinen Kollegen yulory
Der soll aufhören nach Buden zu fragen
Ich mein wie dumm kann man sein seinen Feind nach free Buden zu fragen

Typisch squad…..
 
Oben