• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
658
Nette Serveraktion von Squad! / Squad? / Squad² auf BMG gestern, Planung an der stelle eine solide 8/10, Ausführung leider wieder mal so eine 2-3/10. Das nervigste gestern waren definitiv die unzähligen grünen AGs von Goldroger und godsent auf die direkten frontbunker obwohl noch kein Stammesmate durchgekommen ist. Die 10 Buden die ihr von mir geadelt habt, habt ihr euch diesesmal sogar wirklich verdient. Unsere Ablenkung am 22.12 ist auch viel besser gelaufen als gedacht, ich erspare den leuchtis die traurigen berichte, nicht das die Lehrlinge noch eine Fristlose bekommen bei dem was die aufgeführt haben... oder sind eventuell @Hoppala @Busbach in den Leuchti rein gefusselt?!

1703407711162.png

Hier die Stats der Aktionen von 21.12.-23.12.

21.12.= Hornet auf Squad? = 1:2,85
22.12. = Bmg auf Squad! = 1:2,39
23.12.= Squad? und Squad! auf BMG und Hornet = 1:2,84

1703408145613.png
Over and Out fürs Trashtalken im Öffi, wird leider immer langweiliger. :(


PS:

Vielen Dank an die ganzen Hater und Neider bei Squad!:
1703408663660.png
 
Reaktionspunktzahl
137
Nette Serveraktion von Squad! / Squad? / Squad² auf BMG gestern, Planung an der stelle eine solide 8/10, Ausführung leider wieder mal so eine 2-3/10. Das nervigste gestern waren definitiv die unzähligen grünen AGs von Goldroger und godsent auf die direkten frontbunker obwohl noch kein Stammesmate durchgekommen ist. Die 10 Buden die ihr von mir geadelt habt, habt ihr euch diesesmal sogar wirklich verdient. Unsere Ablenkung am 22.12 ist auch viel besser gelaufen als gedacht, ich erspare den leuchtis die traurigen berichte, nicht das die Lehrlinge noch eine Fristlose bekommen bei dem was die aufgeführt haben... oder sind eventuell @Hoppala @Busbach in den Leuchti rein gefusselt?!
Wir wissen doch beide wo ich reingefusselt bin da dir ja öfter was von anderen DC Servern berichtet wird :D

Aber ne, durfte woanders bissl auf dich Spammen. War nett mit dir, gerne wieder lieber Herr Obstmeister!
 
Reaktionspunktzahl
466
Nette Serveraktion von Squad! / Squad? / Squad² auf BMG gestern, Planung an der stelle eine solide 8/10, Ausführung leider wieder mal so eine 2-3/10. Das nervigste gestern waren definitiv die unzähligen grünen AGs von Goldroger und godsent auf die direkten frontbunker obwohl noch kein Stammesmate durchgekommen ist. Die 10 Buden die ihr von mir geadelt habt, habt ihr euch diesesmal sogar wirklich verdient. Unsere Ablenkung am 22.12 ist auch viel besser gelaufen als gedacht, ich erspare den leuchtis die traurigen berichte, nicht das die Lehrlinge noch eine Fristlose bekommen bei dem was die aufgeführt haben... oder sind eventuell @Hoppala @Busbach in den Leuchti rein gefusselt?!

Anhang 19298 ansehen

Hier die Stats der Aktionen von 21.12.-23.12.

21.12.= Hornet auf Squad? = 1:2,85
22.12. = Bmg auf Squad! = 1:2,39
23.12.= Squad? und Squad! auf BMG und Hornet = 1:2,84

Anhang 19299 ansehen
Over and Out fürs Trashtalken im Öffi, wird leider immer langweiliger. :(


PS:

Vielen Dank an die ganzen Hater und Neider bei Squad!:
Anhang 19300 ansehen
Lernen tust du’s auch nicht wa

Ich hoffe du hast in Zukunft nicht zu viel im Rl vor Meister ich hab da Sachen gelesen :)

Allen anderen frohes Fest
 
Reaktionspunktzahl
38
Nette Serveraktion von Squad! / Squad? / Squad² auf BMG gestern, Planung an der stelle eine solide 8/10, Ausführung leider wieder mal so eine 2-3/10. Das nervigste gestern waren definitiv die unzähligen grünen AGs von Goldroger und godsent auf die direkten frontbunker obwohl noch kein Stammesmate durchgekommen ist. Die 10 Buden die ihr von mir geadelt habt, habt ihr euch diesesmal sogar wirklich verdient. Unsere Ablenkung am 22.12 ist auch viel besser gelaufen als gedacht, ich erspare den leuchtis die traurigen berichte, nicht das die Lehrlinge noch eine Fristlose bekommen bei dem was die aufgeführt haben... oder sind eventuell @Hoppala @Busbach in den Leuchti rein gefusselt?!

Anhang 19298 ansehen

Hier die Stats der Aktionen von 21.12.-23.12.

21.12.= Hornet auf Squad? = 1:2,85
22.12. = Bmg auf Squad! = 1:2,39
23.12.= Squad? und Squad! auf BMG und Hornet = 1:2,84

Anhang 19299 ansehen
Over and Out fürs Trashtalken im Öffi, wird leider immer langweiliger. :(


PS:

Vielen Dank an die ganzen Hater und Neider bei Squad!:
Anhang 19300 ansehen
Denke der Dörferwechsel absolut irrelevant, wenn man dafür gut defft!
 
Reaktionspunktzahl
471
Nette Serveraktion von Squad! / Squad? / Squad² auf BMG gestern, Planung an der stelle eine solide 8/10, Ausführung leider wieder mal so eine 2-3/10. Das nervigste gestern waren definitiv die unzähligen grünen AGs von Goldroger und godsent auf die direkten frontbunker obwohl noch kein Stammesmate durchgekommen ist. Die 10 Buden die ihr von mir geadelt habt, habt ihr euch diesesmal sogar wirklich verdient. Unsere Ablenkung am 22.12 ist auch viel besser gelaufen als gedacht, ich erspare den leuchtis die traurigen berichte, nicht das die Lehrlinge noch eine Fristlose bekommen bei dem was die aufgeführt haben... oder sind eventuell @Hoppala @Busbach in den Leuchti rein gefusselt?!

Anhang 19298 ansehen

Hier die Stats der Aktionen von 21.12.-23.12.

21.12.= Hornet auf Squad? = 1:2,85
22.12. = Bmg auf Squad! = 1:2,39
23.12.= Squad? und Squad! auf BMG und Hornet = 1:2,84

Anhang 19299 ansehen
Over and Out fürs Trashtalken im Öffi, wird leider immer langweiliger. :(


PS:

Vielen Dank an die ganzen Hater und Neider bei Squad!:
Anhang 19300 ansehen
Jugend forscht mal wieder Köpfe zusammengesteckt und sich was aus Arsch gezogen damit es nicht ganz so peinlich aussieht, auch nicht schlecht :facepalm:

Wirst aufgemacht wie 1 Flasch Bier mein gutster Birnenmeister, würde mir schon hart stinken gegen ein "Massenkonstrukt" auch noch Buden zu droppen und selber nix zu ziehen, normal ist das nicht hast dich wohl sehr überschätzt.
 
Reaktionspunktzahl
658
Jugend forscht mal wieder Köpfe zusammengesteckt und sich was aus Arsch gezogen damit es nicht ganz so peinlich aussieht, auch nicht schlecht :facepalm:

Wirst aufgemacht wie 1 Flasch Bier mein gutster Birnenmeister, würde mir schon hart stinken gegen ein "Massenkonstrukt" auch noch Buden zu droppen und selber nix zu ziehen, normal ist das nicht hast dich wohl sehr überschätzt.

Hätte dich gerne gestern im Mugiwara Account gesehen, ihr spuckt hier alle soooo große töne aber seid spielerisch vermutlich auf Morali niveau. Hier im Öffi fühlt ihr euch wohl, da muss man spielerisch nix beweisen, bisschen dünnschiss schreiben und auf das ein oder andere like warten wie als wärs ein leckerli für einen hund.

Mit -10 Buden rauszugehen bei 4k Offs von Squad! und Squad? 1100 Ags von 12 Accounts die 36 Stunden lang getimt wurden? Nicht zu vergessen die Ablenkung von uns auf Squad, wo wir in Summe +/- 48h lang getimt und getabbt haben? Würde mich echt gerne interessieren wer von euch clowns das so runtergespielt hätte, kenne noch 5-6 Aktive Accounts die das schaffen könnten, leuchtis wäre einer davon.
 
Reaktionspunktzahl
2
mit -10 buden rauszugehen bei ags und incs auf 12 accs
oder mit -0 rauszugehen bei was? 2-3k incs auf einen acc.
Was ist hier besser. Cope halt weiter rum denk du bist auch nur irgendwas :D
 
Reaktionspunktzahl
43
Hätte dich gerne gestern im Mugiwara Account gesehen, ihr spuckt hier alle soooo große töne aber seid spielerisch vermutlich auf Morali niveau
Na Herr Fliedermeister, wir haben doch genauso viele Offs abbekommen wie du, bloß dass du mehr eigene Dörfer hast und bessere WTs. Du: -10 Wir: 0... Frag mich immer warum du da noch versuchst das schön zu reden. Hätte man sicherlich schlechter spielen können als du, aber der Fakt dass du mehr dörfer verloren hast als wir ist doch eindeutig. Ich meine wir mussten nicht mal was readeln. Deine Aktion dann noch aufzuführen ist auch albern, war doch bei uns auch das gleiche, zwingt dich ja auch keiner ne "Ablenkungsaktion" zu fahren. Vielleicht wäre es ohne ja sogar noch schlecht oder vielleicht sogar besser gelaufen ;) Ich würde übrigens gerne die traurigen Berichte sehen, denke mal für jeden traurigen Bericht von uns können wir dir 5 von dir geben, eher mehr.

Und um es nochmal zu betonen: der Leuchtturm hat nichtmal gewankt

Maurerturm.png
 
Reaktionspunktzahl
471
Hätte dich gerne gestern im Mugiwara Account gesehen, ihr spuckt hier alle soooo große töne aber seid spielerisch vermutlich auf Morali niveau. Hier im Öffi fühlt ihr euch wohl, da muss man spielerisch nix beweisen, bisschen dünnschiss schreiben und auf das ein oder andere like warten wie als wärs ein leckerli für einen hund.

Mit -10 Buden rauszugehen bei 4k Offs von Squad! und Squad? 1100 Ags von 12 Accounts die 36 Stunden lang getimt wurden? Nicht zu vergessen die Ablenkung von uns auf Squad, wo wir in Summe +/- 48h lang getimt und getabbt haben? Würde mich echt gerne interessieren wer von euch clowns das so runtergespielt hätte, kenne noch 5-6 Aktive Accounts die das schaffen könnten, leuchtis wäre einer davon.
Mach dir nen schönen Abend alter Raketenforscher, musst noch bissel üben wenn du mich in Bredouille bringen willst.

Kannst ja vielleicht noch paar PPs aufladen lohnt sich sicher für nen 2. Platz dann.
 
Reaktionspunktzahl
658
Ich würde übrigens gerne die traurigen Berichte sehen, denke mal für jeden traurigen Bericht von uns können wir dir 5 von dir geben, eher mehr.
Da bin ich wirklich gespannt, machen wir doch ne Berichte schlacht, wenn ich mal Lust hab such ich euch alle raus und dann erwarte ich mir Minimum das 5 fache zurück. Nur leuchti - mugi Berichte oder generell squad - bmg?

Auf den Rest geh ich nicht ein weils nur ein schönreden eurerseits war. 2/3 eurer Aktion hab ich ausm spiel genommen und statt 100 Buden beim letzten Drittel sind’s nur 10 Buden geworden, und auf den 10 Buden geilt ihr euch so auf damit keiner dran denkt was für ein Desaster eure „lasst uns mit all unseren Mitteln diesen schlechten Bürgermeister brechen, der kann doch eh nix“ eigentlich Wirklich war :D

Und um es nochmal zu betonen: der Leuchtturm hat nichtmal gewankt
Witzig, einer eurer dualis hat mir heute gegenüber etwas anderes erwähnt… wer lügt jetzt? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
43
Nur leuchti - mugi Berichte
Na Meister du hast aber schonmal auf die Uhr geschaut dass du mehr als 3 mal so viele Dörfer hast wie wir oder? Ich finds aber immer interessant wie du weg redest dass ihr Buden verliert und wir welche dazu gewinnen und das obwohl wir eigentlich nur halten müssen. Ihr müsst aufholen...

„lasst uns mit all unseren Mitteln diesen schlechten Bürgermeister brechen, der kann doch eh nix“
Wir sind doch aber auch garnicht auf Bürgermeister gelaufen sondern auf mugiwarer. Wo spielst du denn nun? Du wirst mir doch jetzt nicht sagen wollen dass du einen der beiden Accounts über VPN spielst?!:oops:

Aber am Ende ist das ne Wachturmwelt, da ist eigentlich jedes verlorene Dorf nicht gut. Aber ich hab doch sogar geschrieben, dass du das vernünftig gespielt hast. Gut war es halt aber auch nicht, sonst hättest du keine Dörfer verloren. Wir geilen uns auch nicht an 10 Dörfern auf, wir geilen uns daran auf dass ihr bei ner Aktion nichtmal für eine MS ein Dorf besitzt und wir schon... Kannst ja mal erzählen wie du so die Welt gewinnen willst :)

Witzig, einer eurer dualis hat mir heute gegenüber etwas anderes erwähnt… wer lügt jetzt?
Ah na sorry, mein Fehler, Pat hatte am Tag vorher Weihnachtsfeier, der hatte schon noch gut einen im Tee. Aber für dich hats scheinbar gereicht.
 
Oben