• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
16
Übernimmst du jetz öffi part von BM? Oder hat die Zusammenarbeit Einfluss auf deine Ausdrucksweise genommen^^
Wenn ich den nicht kenne und frage wer das ist, dann hast du dich nicht einzumischen oder rückst halt mit der Sprache raus :)
 
Reaktionspunktzahl
658
Schreib dem "Feind" doch einfach auf 221, glaub das sind deine Mates da?
(Hast vielleicht vergessen, sieht ja auch nich so aus als würdest da noch großartig loggen.)

Aber das is auch immer guter Zeitpunkt nochmal in ne neue Welt reinzugehen (hauptsache award ne) - sagst dann Bescheid wenn du was gefunden hast ja?

Useless 221 trashtalk bitte auch dort im öffi führen bitte, danke.
 
Reaktionspunktzahl
180
Useless 221 trashtalk bitte auch dort im öffi führen bitte, danke.
Lösch halt, wenn es so offtopic ist und schenk mir paar punkte ein? ah wait, du bist ja gar nicht Lindi.

Aber geh doch mal wieder mit gutem Beispiel voran und schick von eurer Aktion heute zumindest die Statistik rein? Hast das auch schon paar mal richtig schön gemacht mit vielen Bildern und sogar noch 1-2 Sätze dazu geschrieben, aber wennst grad nich so zeit hast, au nit wild. (ich würd mich aber freuen mein jutster!)
 
Reaktionspunktzahl
706
Übernimmst du jetz öffi part von BM? Oder hat die Zusammenarbeit Einfluss auf deine Ausdrucksweise genommen^^
Wenn ich den nicht kenne und frage wer das ist, dann hast du dich nicht einzumischen oder rückst halt mit der Sprache raus :)
Du bist seit etwa 4 Monaten im Öffi angemeldet, nicht mal jeder zweite Post von dir hat überhaupt ne Reaktion bekommen und du flamest hier (fairerweise aus offensichtlichem Unwissen) gestandene Spieler über ihren Bekanntheitsgrad.

Ihr habt ja selbst ein paar bekannte Spieler die man kennt, die auch hier im Öffi aktiv sind und sich bei solchen Post von dir fremdschämen. Du kannst auch Bürgermeister flamen wie du willst, offensichtlich liken nicht mal deine eigenen Leute deine sinnlosen Posts. Also mach deine Hausaufgaben, frag in deinem Stamm nach wen du gerade geflamed hast und dann lässt du das Öffi lieber mal bleiben, damit sich der Rest deines Stammes nicht weiter für dich schämen muss :)
 
Reaktionspunktzahl
658
Lösch halt, wenn es so offtopic ist und schenk mir paar punkte ein? ah wait, du bist ja gar nicht Lindi.

Aber geh doch mal wieder mit gutem Beispiel voran und schick von eurer Aktion heute zumindest die Statistik rein? Hast das auch schon paar mal richtig schön gemacht mit vielen Bildern und sogar noch 1-2 Sätze dazu geschrieben, aber wennst grad nich so zeit hast, au nit wild. (ich würd mich aber freuen mein jutster!)

Halte mich aus dem öffi zurzeit überwiegend raus und regel das ganze atm Ingame. Kommt aber heute ausnahmsweise nen Update zur kriegsstatistik.
 
Reaktionspunktzahl
16
Du bist seit etwa 4 Monaten im Öffi angemeldet, nicht mal jeder zweite Post von dir hat überhaupt ne Reaktion bekommen und du flamest hier (fairerweise aus offensichtlichem Unwissen) gestandene Spieler über ihren Bekanntheitsgrad.

Ihr habt ja selbst ein paar bekannte Spieler die man kennt, die auch hier im Öffi aktiv sind und sich bei solchen Post von dir fremdschämen. Du kannst auch Bürgermeister flamen wie du willst, offensichtlich liken nicht mal deine eigenen Leute deine sinnlosen Posts. Also mach deine Hausaufgaben, frag in deinem Stamm nach wen du gerade geflamed hast und dann lässt du das Öffi lieber mal bleiben, damit sich der Rest deines Stammes nicht weiter für dich schämen muss :)
Langweilig, BM flame ich schon lange nicht mehr. Seitdem er ja nicht mehr so vulgär und persönlich ist hab ich da ja auch nichts was nen flame wert wäre :)
Wir kennen uns doch auch gar nicht, du gehst mich mehr an als ich deine kleine Prinzessin also fahr ma runter cheffe
Aber i sag dem Support bescheid, dass Accounts ohne 5 Jahre Bestehen im Öffi nix mehr posten dürfen, dann wäre die sache ja auch geklärt
 
Reaktionspunktzahl
658
Ich empfinde für dein Verhalten momentan nur noch Fremdscharm und Mitleid statt Triggerness. :facepalm:

Und das von jemanden der Monate lang ein doppeltes Spiel getrieben hat und seinen Stamm verkauft hat - glaub du hast einfach nur schiss das ich dich auffliegen lasse wie einen goldroger einst? Aber keine Sorge, der Grund warum ich die letzten Wochen im öffi so ruhig war, ist das ich euch Ingame bekehren werde :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Dann glaubst du falsch, wie so oft. Ich habe keinen Schiss, weder ingame noch weniger hier im Öffi. Angst vor Leuten, die weder Spiel- und Welteneinstellungen kennen und bewusst wahrnehmen? In welcher verkorksten Welt lebst du? Vielleicht solltest du die Zeit nicht hier verbummeln, sondern deine Plebs schulen, in welchen Zeiten angreifen Sinn macht, da gehört der NB definitiv nicht dazu. :facepalm: Geschweige denn von den Buden die man so einfach mal droppt, weil sie an der Front einfach tagelang leer stehen. Oder wie wärs, wenn wir das Zeckenthema mal ansprechen? Schön mit TTobi Kontakt aufnehmen und sich 2 Zecken versprechen lassen, die dann aber plötzlich doch bei mir landen, hingegen können wir seit Tagen Zecken ziehen, wo nur die wenigsten angelaufen werden. Offenbar ist die Motivation bei euch so gering, dass man sich auf Arroganz ausruht.
Lass dir wieder von deinem Duali den Maulkorb verhängen, war das beste für alle, dann blamierst du dich nicht jeden Tag aufs Neue ;) Lügen haben kurze Beine. ;)
 
Reaktionspunktzahl
658
Wie so ein kleines Kind das gerade die Erlaubnis hat das Internet zu benützen und grad voll den Adrenalin Schub hat :D

Apropos zecken, meinst du so wie ihr euch die letzten Wochen zecken in uns erbettelt? Kranker Typ. Wir haben sowas nicht nötig ;)

Lass gut sein Patrick, und deine lächerlichen armseligen Drohungen von wegen hacken und du bist so ein harter knackiboy kannst du auch stecken lassen. Juckt niemanden.
 
Reaktionspunktzahl
25
Nö tatsächlich bin ich gerade nicht voller Adrenalin, ganz im Gegenteil, tiefenentspannt, weil ich mich wieder über deinen geistigen Durchfall amüsiere. Berichte sprechen halt einfach für sich. :) Neeeeeeein ihr habt's nicht nötig nach Zecken zu fragen, deshalb hat Tobi ja die Bunker von ganz alleine aufgelöst. :rolleyes: Und wenn's dann richtig kracht, muss man persönlich werden und meinen Vornamen hier öffentlich posten, obwohl du mir versprochen hast, dass dieser unter uns bleibt. Aber das passt zu deinem gesamten Wesen. Durchdringt von Lügen, Respektlosigkeit und dauerhaften Egopush. Muss ein schönes Leben sein :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
658
Nö tatsächlich bin ich gerade nicht voller Adrenalin, ganz im Gegenteil, tiefenentspannt, weil ich mich wieder über deinen geistigen Durchfall amüsiere. Berichte sprechen halt einfach für sich. :) Neeeeeeein ihr habt's nicht nötig nach Zecken zu fragen, deshalb hat Tobi ja die Bunker von ganz alleine aufgelöst. :rolleyes: Und wenn's dann richtig kracht, muss man persönlich werden und meinen Vornamen hier öffentlich posten, obwohl du mir versprochen hast, dass dieser unter uns bleibt. Aber das passt zu deinem gesamten Wesen. Durchdringt von Lügen, Respektlosigkeit und dauerhaften Egopush. Muss ein schönes Leben sein :thinking:

Da ich letzens erst den John Wick gesehen hatte:

Regeln und Konsequenzen. Komm damit klar und heul nicht rum, du musst jetzt mit den Konsequenzen deines Verhaltens leben. :D
 
Oben