• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
536
Hallo, bitte mehr Content!
Hab angeboten ab ca. 18 Uhr iwo UV zu spielen, dann hieß es ich soll den Mugi nehmen.
Im Voice wurde mir kurz gesagt der Account hat keine Deff man muss "tabben und readeln".
Dann eingeloggt und gesehen dass nirgendwo auch nur 1 Readel-AG steht, das näheste AG war 12h entfernt.
Neue bauen ging nicht weil überall die Buden gekattert waren und/oder Truppen alle geklatscht.
Liefen zig AGs die in <2h eingeschlagen sind, kurz danach wurde auch eine Kirche geadelt was sich nichtmehr verhindern ließ, da keine Truppen in Reichweite.

Nachdem ich die UV angenommen habe ist der Duali wohl direkt vom DC runter und aus deren WA Gruppe raus, hat mich dann kurz nach nem Status gefragt und meinte dann "ich log da eh nichtmehr is mir lachs"

Was dort intern abging am Aktionstag bzw. am Abend davor wissen nur die drei.
Fakt ist Account war ******e vorbereitet, und auch während der Aktion wurde vieles nicht gemacht was gegangen wäre.
Bspw. hab ich etwas entfernt zig Dörfer mit full offs gefunden wo man hätte Readel AGs bauen können, blöd nur dass die 3 stunden bauen müssen und das keiner gemacht hat... da Squad das Zentrum angelaufen hat hätte die Laufzeit von dort auch locker gereicht und man hätte wahrsch alle Dörfer halten können.
Mit unmengen PPs und Privileg konnten wir wenigstens ein paar Buden retten
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Hab angeboten ab ca. 18 Uhr iwo UV zu spielen, dann hieß es ich soll den Mugi nehmen.
Im Voice wurde mir kurz gesagt der Account hat keine Deff man muss "tabben und readeln".
Dann eingeloggt und gesehen dass nirgendwo auch nur 1 Readel-AG steht, das näheste AG war 12h entfernt.
Neue bauen ging nicht weil überall die Buden gekattert waren und/oder Truppen alle geklatscht.
Liefen zig AGs die in <2h eingeschlagen sind, kurz danach wurde auch eine Kirche geadelt was sich nichtmehr verhindern ließ, da keine Truppen in Reichweite.

Nachdem ich die UV angenommen habe ist der Duali wohl direkt vom DC runter und aus deren WA Gruppe raus, hat mich dann kurz nach nem Status gefragt und meinte dann "ich log da eh nichtmehr is mir lachs"

Was dort intern abging am Aktionstag bzw. am Abend davor wissen nur die drei.
Fakt ist Account war ******e vorbereitet, und auch während der Aktion wurde vieles nicht gemacht was gegangen wäre.
Bspw. hab ich etwas entfernt zig Dörfer mit full offs gefunden wo man hätte Readel AGs bauen können, blöd nur dass die 3 stunden bauen müssen und das keiner gemacht hat... da Squad das Zentrum angelaufen hat hätte die Laufzeit von dort auch locker gereicht und man hätte wahrsch alle Dörfer halten können.
Mit unmengen PPs und Privileg konnten wir wenigstens ein paar Buden retten
Geil, da hätte ich Defensive Low Bob wahrscheinlich den acc besser vorbereitet und gespielt.

Wie viel offs und AGs sind denn überhaupt auf den Mugi gelaufen?
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Also war jetzt keine unmenschliche Aktion und auf dem Server liefen auch schon größere. Trotzdem glaube ich das viele die hier so unterwegs waren das auch nicht hätten spielen können. Gibt aber trotzdem auch Unterschiede zwischen das nicht spielen können und komplett umfallen jop
 
Reaktionspunktzahl
536
Also war jetzt keine unmenschliche Aktion und auf dem Server liefen auch schon größere. Trotzdem glaube ich das viele die hier so unterwegs waren das auch nicht hätten spielen können. Gibt aber trotzdem auch Unterschiede zwischen das nicht spielen können und komplett umfallen jop
Alleine durch das Setting dass man erst nach dem Adeln deff schicken kann wäre das locker machbar gewesen, man hätte jede einzelne Bude easy readelt bekommen.
Vorausgesetzt Account ist entsprechend vorbereitet..
Dann hätte man zwar trotzdem zig kaputte Buden und Truppenverlust des todes gehabt aber das wäre nicht sooo kritisch gewesen wie -100 Buden
 
Reaktionspunktzahl
1.597
nix anderes behauptet. aber an dem tag haben halt mehrere accs von euch so ähnliche aktionen bekommen und di sind auch umgefallen ja.
haben halt auch ohne di muggsi buden an dem tag über 100 buden bei euch geadelt
 
Oben