• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 218

Reaktionspunktzahl
37
Waaaasss aber das ist doch verboten
Ja hab ich auch mal gehört aber der Support animiert durch seine Handlungsunfähigkeit alle Spieler, die in der Welt was reißen wollen genau diese Regel zu brechen

Ist halt dann die Frage ob man eine Welt haben möchte in der potentiell alle Stämme „unfair“ spielen oder man mal ein Zeichen setzt, Eier auf den Tisch knallt und paar saftige Strafen verteilt aufgrund von Indizien

Diese Entscheidung beeinflusst automatisch auch den Verlauf zukünftiger Welten aber ist ja auch immer die gleiche Leier in dem Game :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
also würdest du sagen, dass mit wegfallender Moral quasi keiner ag spam accs nutzt ? :)

ein mittel gegen sowas wären btw einlagerungen oder ag range limitieren
Moral wegfall würde ich hier zwar auch einordnen, aber das ist garantiert nicht alleinige Lösung (einziger impact ist da, dass man statt 5 deffs 15deffs reinstellen sollte und die Dörfer nicht irgendwelche zecken sind, bzw sie als zecken viel schwerer zu halten sind)


Eier auf den Tisch knallt und paar saftige Strafen verteilt aufgrund von Indizien
das klingt großartig, hoffe man kann mit deinen geknallten eiern dann noch egg fried rice zubereiten, wäre ja sonst Verschwendung
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Südwesten alles nich so die Bangers...
bericht.pngbericht2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
101
Laber nicht! Das sind doch deine eigenen Berichte als du ein Baba adeln wolltest, wo Deff drinnen stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
ja das dachte ich mir, aber da dann kriegsflüchtlinge aufnehmen ?
da hätte ich D! doch besser eingeschätzt, die dörfer übernehmen würde doch reichen
paar tage noch und die wären/sind alle auf löschen
da nehm ich doch keine accs von auf
Viel trash Scheiben.. das geht auch ohne Account
 
Reaktionspunktzahl
81
Viel trash Scheiben.. das geht auch ohne Account
Das hättest Du mal D! schreiben sollen, denn sie haben lieber einen Acc. aufgenommen, statt die Dörfer zu adeln.
Vielleicht nehmen sie ja noch mehr auf, ohne Überlegung !

Ach und ein kleiner Insider am Rande , GRAMMATIK ist ein schwieriges Wort und wer damit nicht umgehen kann, der sollte es besser nicht benutzen.
 
Oben