• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 218

Reaktionspunktzahl
5
Knogga hat sich von nos 2/3 mal den arsch retten lassen gegen Studio, twix. Ist auch bei nos später in der sf gewesen (inkl truppeneinsicht!). Es gab Auffälligkeiten wegen Spionage.. hat alles abgestritten und ist dann wenige Tage später gut geplant im NB zu punkte ;) so sind sie die feinen Herren :) . Rest erkennt man ja in der Akte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
81
Knogga hat sich von nos 2/3 mal den arsch retten lassen gegen (Studio, twix..). Ist auch bei nos später in der sf gewesen (inkl truppeneinsicht!). Es gab Auffälligkeiten wegen Spionage.. hat alles abgestritten und ist dann wenige Tage später gut geplant im NB zu punkte ;) so sind sie die feinen Herren :) . Rest erkennt man ja in der Akte. ;)
Nun geht es aber punkt schlecht, zumindest ist ihr "bester Acc." zu D! gewechselt und es werden bestimmt noch mehr aufgenommen, da es scheint, das D! lieber Accs aufnimmt, anstatt sie zu adeln, natürlich hatte er SF-Rechte, fragt sich, ob er was mit angefangen hat oder nicht...
 
Reaktionspunktzahl
5
Nun geht es aber punkt schlecht, zumindest ist ihr "bester Acc." zu D! gewechselt und es werden bestimmt noch mehr aufgenommen, da es scheint, das D! lieber Accs aufnimmt, anstatt sie zu adeln, natürlich hatte er SF-Rechte, fragt sich, ob er was mit angefangen hat oder nicht...
Schlussendlich weiß das niemand unter Garantie.. denke aber jeder der paar Server gespielt hat wird sich an dieser Stelle seinen Teil denken können. Deshalb hält sich mein „Mitgefühl“ für … in Grenzen.
 
Reaktionspunktzahl
81
Schlussendlich weiß das niemand unter Garantie.. denke aber jeder der paar Server gespielt hat wird sich an dieser Stelle seinen Teil denken können. Deshalb hält sich mein „Mitgefühl“ für … in Grenzen.
Jaaa, aber ich kann nicht verstehen, warum D! Accs aufnimmt, wo sie in paar Tagen die Buden" for Free " hätten einsammeln können.
Da hole ich mir doch nicht Überläufer in den Stamm. Der Acc. rennt doch bei nächster Gelegenheit wieder davon. Einfach nicht Vertrauenswürdig so ein Acc. Vielleicht spioniert er ja nun für Punkt bei denen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Jaaa, aber ich kann nicht verstehen, warum D! Accs aufnimmt, wo sie in paar Tagen die Buden" for Free " hätten einsammeln können.
Da hole ich mir doch nicht Überläufer in den Stamm. Der Acc. rennt doch bei nächster Gelegenheit wieder davon. Einfach nicht Vertrauenswürdig so ein Acc. Vielleicht spioniert er ja nun für Punkt bei denen.
Hennez von Punkte hat vor ein paar Tagen auf „löschen“ gedrückt. Da scheint schon was passiert zu sein. Von außen kann man das aber nicht bewerten.
 
Reaktionspunktzahl
81
Hennez von Punkte hat vor ein paar Tagen auf „löschen“ gedrückt. Da scheint schon was passiert zu sein. Von außen kann man das aber nicht bewerten.
Na ich denke, das da einige löschen werden, schau doch, der SF Seitz ist nun bei D! und der SG Muten roshi hat erst ihm Dörfer überlassen und wird nun fleißig von SOA und D! geadelt. Ein Stamm ohne Führung, was soll da noch passieren, die Spieler, die noch ein bisschen Ehre hier im Spiel haben, gehen entweder auf löschen, oder wehren sich so lange sie Lust dazu haben; vielleicht werden sie ja auch von den BNDs aufgenommen.
Na und die ohne Ehrgefühl hier im Spiel versuchen sich beim Gegner einzuschleimen um dann die ehemaligen Stammeskollegen zu adeln.
 
Reaktionspunktzahl
5
Na ich denke, das da einige löschen werden, schau doch, der SF Seitz ist nun bei D! und der SG Muten roshi hat erst ihm Dörfer überlassen und wird nun fleißig von SOA und D! geadelt. Ein Stamm ohne Führung, was soll da noch passieren, die Spieler, die noch ein bisschen Ehre hier im Spiel haben, gehen entweder auf löschen, oder wehren sich so lange sie Lust dazu haben; vielleicht werden sie ja auch von den BNDs aufgenommen.
Na und die ohne Ehrgefühl hier im Spiel versuchen sich beim Gegner einzuschleimen um dann die ehemaligen Stammeskollegen zu adeln.
Mir tuen die ehrlichen Spieler von Punkte leid. Dort wurde viel Zeit investiert, um
jetzt dann so verraten zu werden…
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Bei Punkte/Why war nach wenigen Wochen klar wie der Hase läuft, da hätte man rechtzeitig wechseln können. Ehrenlos im großen Stil nur genützt hat es nicht viel...
 
Reaktionspunktzahl
81
Was das für ne Versammlung hier? Wenn ich könnte, würde ich euch alle ohne mit der Wimper zu zucken bitchmoven.
eine schöne Versammlung ist das hier.
Der nächste von Punkt hat sich verpieselt, ich hab gedacht die Führung von D! ist schlauer!
Nun, jetzt ist der DC von Punkt auch tod, nachdem alle Ehrlosen DS-Spieler zu D! wechseln.
 
Reaktionspunktzahl
81
Manche Spieler können halt nichts anderes als beleidigen !
Der Wortschatz umfasst halt nicht mehr als 1³ :thinking: Wort
 
Reaktionspunktzahl
81
Wie willst du das denn wissen wenn du vom Punkt DC gekickt worden bist liebe Sandracia? :D
wer ist denn Sandracia ?
aber auch egal...
es wird immer besser, da wechseln nun accs weiter zu D! und werden dann auch noch umbenannt...
dieser acc der dort umbenannt wurde ist der Beste!
nicht fronttauglich, durch inaktivität geglänzt und dann noch sowas...
wie der acc wohl zu D! gekommen ist ?
alles sehr suspekt auf diesem Server mit Punkt und D!
 
Reaktionspunktzahl
37
wer ist denn Sandracia ?
aber auch egal...
es wird immer besser, da wechseln nun accs weiter zu D! und werden dann auch noch umbenannt...
dieser acc der dort umbenannt wurde ist der Beste!
nicht fronttauglich, durch inaktivität geglänzt und dann noch sowas...
wie der acc wohl zu D! gekommen ist ?
alles sehr suspekt auf diesem Server mit Punkt und D!
Na das ist der Acc den du bespielst, rate dir mal den Gang zur Demenz Vorsorge!

Vllt haben ja Punkt und D! von Anfang an gemeinsame Sache gemacht? Denke du bist da etwas ganz Großem auf der Spur!!!1
 
Oben