Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich habe gedacht, ich pushe auch mal…Meinen Glückwunsch zur Hall of Fame Kari69 !
Nächstes Ziel ist dann Weltensieg mit dem Stamm ?
Denke ichwer wird die Welt gewinnen ?
Ich habe gedacht, ich pushe auch mal…
man lernt ja dazu, mehr Dörfer, mehr Truppen.
@GipfelZipfel bitte lasse es mich mit den Namen in Verbindung zubringen, ich kenne die nicht und will auch nicht…
Heul mal leise, danke.
Ich habe gedacht, ich pushe auch mal…
@GipfelZipfel bitte lasse es mich mit den Namen in Verbindung zubringen, ich kenne die nicht und will auch nicht…
mal im ernst kari glaubst du wirklich du kannst gegen elite standhalten ?
@ilovetosniffglue ha, sch*ß kleberIch habe gedacht, ich pushe auch mal…
Ach Leute…
wir müssen niemanden was beweisen, wir spielen weil wir Spaß haben an dem Spiel… ja gibt es …
aber scheinbar bin ich doch sehr interessant…
ist schon cool Gesprächsthema zusein…
euch muss ja sehr langweilig sein oder ihr seit mit euren Leben sehr unbefriedigt.
Nee 400,- € Kippen, 1100,- DS… Auto bezahlt mein Mann500€ für Kippen, 500€ für Auto, 500€ für DS
Das magische Dreieck der Zufriedenheit
Wer kuschelt mit wem deiner meinung nachNee 400,- € Kippen, 1100,- DS… Auto bezahlt mein Mann
Wer kann der kann…
xD glaubstEs kuscheln alle mit allen
Ja klar wir haben uns doch alle lieb XDxD glaubst
anscheind ja aber das kannst auch selber nach schauenGibt es schon Stammeskriege ?