pilzfan
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 1
AK ist nennenswert?Unfair hat den Vorteil das die den KR haben und die Stämme bis die auf AK treffen sind ja nicht wirklich nennswert
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
AK ist nennenswert?Unfair hat den Vorteil das die den KR haben und die Stämme bis die auf AK treffen sind ja nicht wirklich nennswert
Was würdest du denn sonst zum Welten platz 2 bei den Stämmen sagen?AK ist nennenswert?
Du findest CS am besten im Osten was?Ich find beide schlecht
Ja die sind mega dabei Top 1000 Stamm oder so
Öffi nicht ganz verstanden oder wat?Und wenn juckt das jetzt ?
Aufs maul bekommt ihr trotzdem
Weiß nicht was es da zu Verstehen geben soll.Öffi nicht ganz verstanden oder wat?
Wird die Zeit zeigen ob wir aufs Maul bekommen oder nicht. Jetzt schon beurteilen Hmh weiß ich nichtWeiß nicht was es da zu Verstehen geben soll.
Machst dich über was Lustig und gleichzeitig bekommt ihr aufs Maul. Schon bisschen peinlich ^^
Also mir wurde gesagt das sich einige Spieler von euch bei Unfair beworben haben & Odium keine SF mehr istWird die Zeit zeigen ob wir aufs Maul bekommen oder nicht. Jetzt schon beurteilen Hmh weiß ich nicht
Ah ... glaube wir haben unseren Dichter der KE gefundenUnfair gegen noname stamm und leute... schon ziemlich unfair
Da muss ich dich enttäuschen, zu solch literarischen Künsten bin ich nicht befähigt .Ah ... glaube wir haben unseren Dichter der KE gefunden
Haben sie scheinbar selbst noch nicht gemerktWas passiert hier bei Dyson der Rechte teil und in der mitte is fast weg ?
kann mich jemand aufklären