Cl0wN x StylZ
Bogenschütze
- Reaktionspunktzahl
- 356
Hauptsache immer auf die Eisenmine. Druff, Druff!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Eigentlich schmutzig ein absolutes No-Go aber Banana hat danach verlangt also bekommen Sie auch Ihre eigene Medizin ab.Hauptsache immer auf die Eisenmine. Druff, Druff!
Erklär dass banana ^^ die wissen ja ned was die da anstellen xDIst doch auf PP Welten völlig ****** egal, einfach Pakete zünden und gut ist.
Macht's doch wenigstens anständig und geht auf Speicher, Bauernhof, Markt und Schmiede. Dann kannst auch keine Pakete mehr zünden und Ress verschieben oder prägen ist auch nicht mehr drin.
Bitte, gern geschehen.
Erklär dass banana ^^ die wissen ja ned was die da anstellen xD
Wie siehts denn überhaupt aus bei dem krieg superneusi frisst auch was schönes hab ich mitbekommenIst doch auf PP Welten völlig ****** egal, einfach Pakete zünden und gut ist.
Macht's doch wenigstens anständig und geht auf Speicher, Bauernhof, Markt und Schmiede. Dann kannst auch keine Pakete mehr zünden und Ress verschieben oder prägen ist auch nicht mehr drin.
Bitte, gern geschehen.
Hier und da ein paar Kattas und jede Seite hat 2-3 Dörfer verloren, welcher Krieg? Gab noch keinen Krieg auf diesem ServerWie siehts denn überhaupt aus bei dem krieg superneusi frisst auch was schönes hab ich mitbekommen
Hahaha superneusi wird sein Fett noch wegbekommen bitchmover von der 171Wie siehts denn überhaupt aus bei dem krieg superneusi frisst auch was schönes hab ich mitbekommen
Würde mir ja Gedanken machen, wenn die Kriegsflüchtlinge nicht einen einzigen Inc hatten und nichts gedefft haben.Auch völlig daneben ist wenn man Kriegflüchtlinge aufnimmt, @Grumpy Old man…
Denkst du da auch noch an Verrat???Würde mir ja Gedanken machen, wenn die Kriegsflüchtlinge nicht einen einzigen Inc hatten und nichts gedefft haben.
Mhm warsch durch die Sprünge die durch euren gesamten stamm gehen ?Das im Öffi immer so viel Interpretiert wird ist schon amüsant xD