Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
PermaWeiß man schon was mit TheRealSlimShady los ist?
Was hat er den angestellt? bots genutzt oder wie?
wieder ?Riecht wohl so, als hätten die Boys mal wieder Schmutz gemacht.
wieder ?
Hat Inno nicht extra gegen das Depot-Botting diese dummen 5sek eingeführt?Der Acc (damals noch ToF) war schon mal (soweit ich mich entsinne) für Depot-Botting oder so gesperrt
Auf der 195 wurde der Acc gelöscht weil er ein unerlaubtes Script benutzt hatte. Durfte aber danach wieder neu starten.Der Acc (damals noch ToF) war schon mal (soweit ich mich entsinne) für Depot-Botting oder so gesperrt
Stimme dir voll zu. Es kann kein Zufall sein dass es immer die gleichen Accounts trifft@RitterXYZ sag ich doch illegales genutzt. Und hier anscheinend wieder.
Dazu die Geschichte mit den Keksen damals und den Support-Infos die sie hatten und die nur a die Moinler ging … puh es trifft halt jemanden der nicht das erste mal die Regeln nicht eingehalten hat. Schade für Unfair, weil da echt feine Leute spielen.
Danke dir !@RitterXYZ sag ich doch illegales genutzt. Und hier anscheinend wieder.
Dazu die Geschichte mit den Keksen damals und den Support-Infos die sie hatten und die nur a die Moinler ging … puh es trifft halt jemanden der nicht das erste mal die Regeln nicht eingehalten hat. Schade für Unfair, weil da echt feine Leute spielen.
Ich kannte nur Jules aber die beiden anderen die im ACC waren, waren für mich neu .Stimme dir voll zu. Es kann kein Zufall sein dass es immer die gleichen Accounts trifft
War safe wer von Dyson, nicht mal das bekommen die anständig hin.
Redest von kuschel Politik & daweil kuschelt ihr mit der halben welt.Echt? Hab gehört R1 ist Perma Bann ? Hat aber nix mit BB Spawn zutun oder ?
Weiß ned aber kann man nicht einfach mal das ka** Spiel einfach ohne irgendwelchen timewaste bots oder spys oder ähnliches spielen? Einfach wie früher ? Ohne kuschel Politik etc? Wäre mal toll^^
Akt hat vermutlich kein BND mehr, weil jeder sieht, dass der Stamm zusammenbricht und die restlichen Stämme kuscheln.Also angenommen es wäre so wäre das nicht schlimm i guess da es Null komma null viel Platz einnehmen würde ^^ aber akt unfair clvq i d k ^^
was für ne dumme aussage ^^Also angenommen es wäre so wäre das nicht schlimm i guess da es Null komma null viel Platz einnehmen würde ^^ aber akt unfair clvq i d k ^^
Keine ahnung wer du bist .... aber du bist wirklich lustig ^^