• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
23
Wäre auch langweilig gewesen so früh. Die grauen Dörfer kommen dann so in 2 Monaten. Macht doch sonst keinen Spaß. Das ist ja dann wie intern adeln. Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Erstmal schockstarre bei SKR und dann wird jetzt wieder weiter gemacht. Irgendwann passieren Fehler. Aber das wäre jetzt zu früh gewesen.

So bis dahin. Ich tauche wieder ab. Muss leider noch per Hand farmen. Keine Zeit fürs Öffi
Dein Untergang ist besiegelt nicht nur hier im Öffi :)
 
Reaktionspunktzahl
183
Ja das war bei mir auch die größte Frust. Klar, hab 32k PP reingeballert gehabt und einen ganzen Tag verloren, das ist auch mies, aber dass mein Image als ehrlicher Spieler dadurch leidet und ich den Cheater-Stempel abbekommen könnte, neee, das war der schlimmste Part. Ich bin aber glücklicherweise, wie alle anderen, auch entsperrt worden. Puh.

Kein Botter! :cool:
da gehen meine Freebuden dahin mist!

@Todesschwein dein Farm is echt lächerlich...

da hab ich mit zwei Buden ja soviel wie du, was da los :D?
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Man merkt richtig wie viel Zeit du in deine öffibeitrage stecken kannst seitdem der acc vollautomatisch funktioniert mega nice!
 
Reaktionspunktzahl
320
Das was ich zu Serverstart gesehen habe, hab ich gesehen und mir ist unklar wie das funktionieren kann wenn man Speicher Stufe 3 oder 4 hat und die Startressourcen kauft, dass dann auf einmal 20k verschwinden können, das bleibt mir jedenfalls ein Rätsel wie das regulär sein kann, weil der Kauf durch die Speicherkappazität beschränkt ist. Ich war sehr schnell und hab einige Pakete abbekommen mit 1200 Ressis und dann wars sofort vorbei mit Kaufen.

Das andere was ich beschrieben habe hat Kyomaku erklärt, wusste ich so auch nicht ist aber jetzt klar.

Zum Thema Bans gebe ich Phoenix11 auch vollkommen recht, es ist aus unterschiedlichen Gründen wichtig ganz sicher zu sein bevor ein Bann ausgesprochen wird. Es geht ja Spielfortschritt damit verloren, Investments an PPs sind weniger wert oder man kann in der Bannzeit keine PPs zurückholen also ein Schaden entsteht ohnehin und man bekommt einen öffentlichen Stempel Botter ab also der Name wird geschädigt und hat immer eine öffentliche Wirkung


Aber dennoch ist es gut überhaupt weitermachen zu können und auch die Richtigstellung ist wichtig, weil ich nicht vor habe meinen Namen zu ändern ^^
Lost wer @Phonix11 recht gibt
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Kann verstehen das du traurig bist das dich bei skr niemand mehr wollte, nach deiner Anfrage. Sorry haben ein limit für loser, können nicht jeden mitziehen.
Hast du nicht damals gesagt du bringst deinen Duali dazu seine "legit" Times zu streamen, weil Covi das vorausgesetzt hat um noch ne Welt mit euch zu spielen. Da wolltet ihr ihn noch unbedingt dabei haben ¯\_(ツ)_/¯

Ansonsten bleibt nur zu sagen, wen juckt bitte der Farm auf ner PP Welt @Eldienkay. Herrscht im Agent inzwischen Armut oder was da los?
 
Reaktionspunktzahl
92
Klar man kennts, 3 Wochen nach Weltenstart einfach nicht farmen sondern täglich 5mio Ress einkaufen. Opfer wer das nicht macht.
 
Reaktionspunktzahl
275
Hast du nicht damals gesagt du bringst deinen Duali dazu seine "legit" Times zu streamen, weil Covi das vorausgesetzt hat um noch ne Welt mit euch zu spielen. Da wolltet ihr ihn noch unbedingt dabei haben ¯\_(ツ)_/¯

Ansonsten bleibt nur zu sagen, wen juckt bitte der Farm auf ner PP Welt @Eldienkay. Herrscht im Agent inzwischen Armut oder was da los?

Aus dir kommt soviel Müll raus, echt unglaublich, wenn du nur halb so gut spielen würdest wie du Blödsinn schreibst, könntest du Welten im Alleingang gewinnen.

Während dem Spielverlauf hat er angefragt, ob er mit skr spielen kann, nach meiner Zusage ist er hochgesprungen und hat seinen Korri bekommen. Nachdem er im Stamm war, dachte sich der gute dann ein wenig Wind machen zu müssen. Sein Grund für den Austritt war damals der "Ernte Move".

Von unbedingt dabei haben war bestimmt auch niemals die Rede, ich persönlich habe ihm die Chance in skr gegeben. Genauso wie du sie auch auf 199 bekommen hast von Botrott Daniel. Ich dachte, vl versteht man sich ja doch, aber durch Lügen schmückt sich die Geschichte natürlich schöner aus. Wir oder ich hegen keinen groll gegen covi, fand es damals sogar schade, weil wir beide uns gut verstanden haben. Leider steht dein öffi business über dem Game selbst, denn ich weiß noch wie wir beide Privat geschrieben haben vor deinen "Austritt"... Du warst so geil drauf deinen Post zu ballern, dass dir save dabei einer abgegangen ist, ich war sogar so nett zu dir auf deine Anfrage hinauf, und habe dich danach noch 1 Tag im dc lassen, damit du die Reaktionen lesen kannst.
Wir waren zu jeden Korrekt, auch zu dir Müllhaufen @Hyped damals auf 199, als du meintest inaktiv ne Welt mit skr zu spielen. Hauptsache im skr dc alles lesen können, und euren Leuten Screens schicken, das war euer Ding, und mehr habt ihr auch nicht auf die Kette bekommen. Erste Aktion hat nicht mal einer von euch geloggt, und da waren sogar zwei Leute von eurer Sort am Start. Barilla Acc war somit rip. Euer Verhalten war einfach nur bodenlos. Aber konnte ja zum Glück jeder Member selber sehen. Spielerisch wart ihr beide ne Enttäuschung, der eine auf 199 und der andere dann auf 207, keine Ahnung, warum Leute denken, ihr könntet klicken und euch ernst nehmen. Das Einzige, was ihr echt gut drauf habt, ist Müll im Öffi zu schreiben.

Wenn ihr so Bock auf SKR habt und unbedingt unsere Aufmerksamkeit braucht, dann nehmt ma eure Eier in die Hand und spielt richtig gegen uns, und kriecht nicht immer feige in Accs als Dualis rein und zockt "heimlich“ gegen skr, weil soll ja am Ende niemand erfahren, wenn man euch geklatscht hat. #W207
Ich gebe euch Brief und Siegel, dass wir von seitens SKR sofort gegen euch von WINC eine Welt spielen würden/werden, wir können uns das gerne privat mal ausmachen für die Zukunft.

Ich sage es immer wieder, man hatte mit euch nie ein Problem, das Problem habt ihr mit euer Art und weiße geschaffen, man hat es freundlich und korrekt mit euch versucht. Aber mittlerweile seit ihr wie n ekliger Pickel, den man alle 5 Tage ausdrücken muss.

Chillt und macht euer ding, ich gönn euch eure Weltensiege und den Spaß mit WINC von Herzen mit euren Leuten, aber hört auf soviel ******** zu schreiben. Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr uns gerne Privat schreiben, wir sind immer nett und freundlich, wenn man auch korrekt zu uns ist.
 
Oben