• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
5.701
Aus dir kommt soviel Müll raus, echt unglaublich, wenn du nur halb so gut spielen würdest wie du Blödsinn schreibst, könntest du Welten im Alleingang gewinnen.

Während dem Spielverlauf hat er angefragt, ob er mit skr spielen kann, nach meiner Zusage ist er hochgesprungen und hat seinen Korri bekommen. Nachdem er im Stamm war, dachte sich der gute dann ein wenig Wind machen zu müssen. Sein Grund für den Austritt war damals der "Ernte Move".

Von unbedingt dabei haben war bestimmt auch niemals die Rede, ich persönlich habe ihm die Chance in skr gegeben. Genauso wie du sie auch auf 199 bekommen hast von Botrott Daniel. Ich dachte, vl versteht man sich ja doch, aber durch Lügen schmückt sich die Geschichte natürlich schöner aus. Wir oder ich hegen keinen groll gegen covi, fand es damals sogar schade, weil wir beide uns gut verstanden haben. Leider steht dein öffi business über dem Game selbst, denn ich weiß noch wie wir beide Privat geschrieben haben vor deinen "Austritt"... Du warst so geil drauf deinen Post zu ballern, dass dir save dabei einer abgegangen ist, ich war sogar so nett zu dir auf deine Anfrage hinauf, und habe dich danach noch 1 Tag im dc lassen, damit du die Reaktionen lesen kannst.
Wir waren zu jeden Korrekt, auch zu dir Müllhaufen @Hyped damals auf 199, als du meintest inaktiv ne Welt mit skr zu spielen. Hauptsache im skr dc alles lesen können, und euren Leuten Screens schicken, das war euer Ding, und mehr habt ihr auch nicht auf die Kette bekommen. Erste Aktion hat nicht mal einer von euch geloggt, und da waren sogar zwei Leute von eurer Sort am Start. Barilla Acc war somit rip. Euer Verhalten war einfach nur bodenlos. Aber konnte ja zum Glück jeder Member selber sehen. Spielerisch wart ihr beide ne Enttäuschung, der eine auf 199 und der andere dann auf 207, keine Ahnung, warum Leute denken, ihr könntet klicken und euch ernst nehmen. Das Einzige, was ihr echt gut drauf habt, ist Müll im Öffi zu schreiben.

Wenn ihr so Bock auf SKR habt und unbedingt unsere Aufmerksamkeit braucht, dann nehmt ma eure Eier in die Hand und spielt richtig gegen uns, und kriecht nicht immer feige in Accs als Dualis rein und zockt "heimlich“ gegen skr, weil soll ja am Ende niemand erfahren, wenn man euch geklatscht hat. #W207
Ich gebe euch Brief und Siegel, dass wir von seitens SKR sofort gegen euch von WINC eine Welt spielen würden/werden, wir können uns das gerne privat mal ausmachen für die Zukunft.

Ich sage es immer wieder, man hatte mit euch nie ein Problem, das Problem habt ihr mit euer Art und weiße geschaffen, man hat es freundlich und korrekt mit euch versucht. Aber mittlerweile seit ihr wie n ekliger Pickel, den man alle 5 Tage ausdrücken muss.

Chillt und macht euer ding, ich gönn euch eure Weltensiege und den Spaß mit WINC von Herzen mit euren Leuten, aber hört auf soviel ******** zu schreiben. Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr uns gerne Privat schreiben, wir sind immer nett und freundlich, wenn man auch korrekt zu uns ist.

moin, tl;dr?

Prinzipiell gibt es aber schonmal ein like für hoffentlich! einen Hyped flame!
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Aus dir kommt soviel Müll raus, echt unglaublich, wenn du nur halb so gut spielen würdest wie du Blödsinn schreibst, könntest du Welten im Alleingang gewinnen.

Während dem Spielverlauf hat er angefragt, ob er mit skr spielen kann, nach meiner Zusage ist er hochgesprungen und hat seinen Korri bekommen. Nachdem er im Stamm war, dachte sich der gute dann ein wenig Wind machen zu müssen. Sein Grund für den Austritt war damals der "Ernte Move".

Von unbedingt dabei haben war bestimmt auch niemals die Rede, ich persönlich habe ihm die Chance in skr gegeben. Genauso wie du sie auch auf 199 bekommen hast von Botrott Daniel. Ich dachte, vl versteht man sich ja doch, aber durch Lügen schmückt sich die Geschichte natürlich schöner aus. Wir oder ich hegen keinen groll gegen covi, fand es damals sogar schade, weil wir beide uns gut verstanden haben. Leider steht dein öffi business über dem Game selbst, denn ich weiß noch wie wir beide Privat geschrieben haben vor deinen "Austritt"... Du warst so geil drauf deinen Post zu ballern, dass dir save dabei einer abgegangen ist, ich war sogar so nett zu dir auf deine Anfrage hinauf, und habe dich danach noch 1 Tag im dc lassen, damit du die Reaktionen lesen kannst.
Wir waren zu jeden Korrekt, auch zu dir Müllhaufen @Hyped damals auf 199, als du meintest inaktiv ne Welt mit skr zu spielen. Hauptsache im skr dc alles lesen können, und euren Leuten Screens schicken, das war euer Ding, und mehr habt ihr auch nicht auf die Kette bekommen. Erste Aktion hat nicht mal einer von euch geloggt, und da waren sogar zwei Leute von eurer Sort am Start. Barilla Acc war somit rip. Euer Verhalten war einfach nur bodenlos. Aber konnte ja zum Glück jeder Member selber sehen. Spielerisch wart ihr beide ne Enttäuschung, der eine auf 199 und der andere dann auf 207, keine Ahnung, warum Leute denken, ihr könntet klicken und euch ernst nehmen. Das Einzige, was ihr echt gut drauf habt, ist Müll im Öffi zu schreiben.

Wenn ihr so Bock auf SKR habt und unbedingt unsere Aufmerksamkeit braucht, dann nehmt ma eure Eier in die Hand und spielt richtig gegen uns, und kriecht nicht immer feige in Accs als Dualis rein und zockt "heimlich“ gegen skr, weil soll ja am Ende niemand erfahren, wenn man euch geklatscht hat. #W207
Ich gebe euch Brief und Siegel, dass wir von seitens SKR sofort gegen euch von WINC eine Welt spielen würden/werden, wir können uns das gerne privat mal ausmachen für die Zukunft.

Ich sage es immer wieder, man hatte mit euch nie ein Problem, das Problem habt ihr mit euer Art und weiße geschaffen, man hat es freundlich und korrekt mit euch versucht. Aber mittlerweile seit ihr wie n ekliger Pickel, den man alle 5 Tage ausdrücken muss.

Chillt und macht euer ding, ich gönn euch eure Weltensiege und den Spaß mit WINC von Herzen mit euren Leuten, aber hört auf soviel ******** zu schreiben. Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr uns gerne Privat schreiben, wir sind immer nett und freundlich, wenn man auch korrekt zu uns ist.
Kb auf die ganze Bibel, ich geh mal sporadisch auf paar Punkte ein.

1. Gings mit nicht um die 207, mir ist bewusst, dass Covi da bei euch angefragt hat. Ging mir darum, dass man ihn dann auf 207 für die nächste Welt wollte. Außerdem warum sagst du erst, dass ihn niemand mehr wollte bei Skr und dann einen Post später, dass du es schade fandest dass er raus ist und keinen Groll hegst? Du magst halt Leute wenn sie im Öffi pro Skr sind und hasst sie, wenn sie Skr im Öffi Fronten. Ich hatte eig auch nie ein Problem mit dir bzw den meisten Skr dudes bis ich erfahren hab, dass man mich wegen Öffi front nicht mehr aufm server haben will Xd Mit mir kommen die meisten eig ganz gut aus, wenn sie mich nicht anhand meines Öffi Auftritts bewerten. Außerdem was soll ich denn ausm DC geleaked haben? Euer Chat ist zumindest damals absolut tot gewesen weil das meiste über voice lief.

2. Hab ich durchaus geloggt im Barilla, das können dir Daniel und Pascal sicher bestätigen. Wirfst du denen eig auch vor, dass der Barilla Acc damals aufgegeben hat oder bin ich da alleine schuld? War auch nicht bei det erste Aktion, die lief btw. Bei der ersten hab ich z. B. UV geklickt iwo im Norden (und damit wsl mehr Uvs als 50% des Stammes) hast du wohl nicht bemerkt, weil du zu busy warst deine ganze Front zu droppen. Zum Glück hast du ja jz einen mit Timebot Skill im Acc.

3. Hab nie "heimlich" gegen skr iwo geklickt. Hab einmal auf 207 im Öffi ne UV gegen euch angeboten, die für 1 Aktion bespielt und das wars. Glaube weniger heimlich als in Öffi ankündigen geht nicht.

4. W-inc gegen Skr wünsche ich mir schon lange aber ihr spielt keine Welten ohne WT und wir keine mit.
 
Reaktionspunktzahl
658
Reaktionspunktzahl
3.687
Wir waren zu jeden Korrekt, auch zu dir Müllhaufen @Hyped damals auf 199, als du meintest inaktiv ne Welt mit skr zu spielen. Hauptsache im skr dc alles lesen können, und euren Leuten Screens schicken, das war euer Ding, und mehr habt ihr auch nicht auf die Kette bekommen. Erste Aktion hat nicht mal einer von euch geloggt, und da waren sogar zwei Leute von eurer Sort am Start. Barilla Acc war somit rip. Euer Verhalten war einfach nur bodenlos.

wir haben als wir eingebrochen sind das erste mal auf der Welt eine uv vergeben, nachdem wir davor ungefähr 700 mal bei anderen accs uv gespielt haben. uns war aber schon klar, dass der barilla acc nicht zu halten war, weil wir eine 10 felder front ohne sd gespielt haben und unsere eigendeff beim stamm stand. @Hyped hat bei uns genug geloggt und man kann ihm keinen vorwurf machen
 
Reaktionspunktzahl
275
Kb auf die ganze Bibel, ich geh mal sporadisch auf paar Punkte ein.

1. Gings mit nicht um die 207, mir ist bewusst, dass Covi da bei euch angefragt hat. Ging mir darum, dass man ihn dann auf 207 für die nächste Welt wollte. Außerdem warum sagst du erst, dass ihn niemand mehr wollte bei Skr und dann einen Post später, dass du es schade fandest dass er raus ist und keinen Groll hegst? Du magst halt Leute wenn sie im Öffi pro Skr sind und hasst sie, wenn sie Skr im Öffi Fronten. Ich hatte eig auch nie ein Problem mit dir bzw den meisten Skr dudes bis ich erfahren hab, dass man mich wegen Öffi front nicht mehr aufm server haben will Xd Mit mir kommen die meisten eig ganz gut aus, wenn sie mich nicht anhand meines Öffi Auftritts bewerten. Außerdem was soll ich denn ausm DC geleaked haben? Euer Chat ist zumindest damals absolut tot gewesen weil das meiste über voice lief.

2. Hab ich durchaus geloggt im Barilla, das können dir Daniel und Pascal sicher bestätigen. Wirfst du denen eig auch vor, dass der Barilla Acc damals aufgegeben hat oder bin ich da alleine schuld? War auch nicht bei det erste Aktion, die lief btw. Bei der ersten hab ich z. B. UV geklickt iwo im Norden (und damit wsl mehr Uvs als 50% des Stammes) hast du wohl nicht bemerkt, weil du zu busy warst deine ganze Front zu droppen. Zum Glück hast du ja jz einen mit Timebot Skill im Acc.

3. Hab nie "heimlich" gegen skr iwo geklickt. Hab einmal auf 207 im Öffi ne UV gegen euch angeboten, die für 1 Aktion bespielt und das wars. Glaube weniger heimlich als in Öffi ankündigen geht nicht.

4. W-inc gegen Skr wünsche ich mir schon lange aber ihr spielt keine Welten ohne WT und wir keine mit.
1. Also Covi hatte ich gern als er zu uns gekommen ist, nachdem er raus ist wegen dem Ernte Move war ich enttäuscht, aber trotzdem alles gut und habe seine Meinung respektiert. Wir haben ja im voice anständig miteinander darüber reden können. Niemand hat ihn für eine nächste Welt gefragt, und würde ihn auch nicht fragen, keine Ahnung wo du das aufgesammelt hast. Ich habe ihn hier auf 221 abgelehnt und das wars. Aber warum darf ich es persönlich nicht schade finden, wenn er damals raus ist? Zu diesem Zeitpunkt konnte ich ja gut mit ihm.

Das mit den Öffi Flames siehst du etwas falsch, ich habe ja auch kein Problem mit BM, obwohl wir keine prickelnde Vergangenheit haben, man wurde auch schon von unzähligen anderen Leuten geflamed, covi hat mich damals ständig irgentwo erwähnt im öffi und habe ihn trotzdem auf 207 aufgenommen.
Das kann dir jeder bestätigen, der mich kennt, ich versuche, mit jeden klarzukommen, egal ob freund oder feind. Was mich aber sehr wohl aufregt, ist es wenn jemand ankommt und dinge labert die nicht stimmen.

2. Ja klar, habe es Daniel auch lange nachgetragen, das weiß er auch. Aber Daniel weiß auch, dass ich egal was war, loyal zu ihm bin, genauso wie er zu mir. Habe den Schuppen ja von ihm übernommen und dafür bin ich auch dankbar.

Aber könntest auch recht haben, habe sicher nicht alles mitbekommen. Durch die konstanten 20k incs von @Bürger Meister und 3 Stämmen die auf mich gelaufen sind über Wochen, lief es einfach bad für mich, da kannst du dich gern drüber lustig machen. Der Gegner war einfach stärker, das muss man nicht um reden. Du weißt selber ganz genau wie es gelaufen ist.

3. Hier habe ich generell WINC gemeint.

4. Wer weiß, was noch so kommt. Vielleicht erfüllt sich unser Wunsch ja doch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
SKR vs W-INC ohne Bmoves, Bots o.ä. wäre nice aber auch wahrsch ziemlich lame.
SKR würde dann ziemlich hart eins draufbekommen deswegen wirds nie passieren.
 
Reaktionspunktzahl
62
Yay, wir kommen zum anfänglichen Thema zurück :)

Ihr seht ja auch, dass sich so ein Duell zwischen SKR und WINC wirklich viele wünschen, sieht man an den Posts. Und dass es nur am Wachturm scheitert ist ja auch lächerlich.

Macht einfach Welt 227 zur Legende, wie klingt das ? Da habt ihr noch einige Monate Vorbereitungszeit und dann wird sie egal welche Einstellungen sind ohne zu meckern und Ausreden durchgezogen.
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Dann fangen wir mal an lieber Daniel!
Nachdem er im Stamm war, dachte sich der gute dann ein wenig Wind machen zu müssen.

XD dazu. Dass ihr für mich im weitesten Sinn eine Truppe von moralisch fragwürdigen Spielern gewesen seid, wusstest du genauso gut wie ich. Am Anfang lief es dennoch sehr gut wie ich finde. Glaube nicht dass ich direkt am Anfang "Wind gemacht habe". (Habe sogar mit Markus SDS gespielt - xD dazu)

Sein Grund für den Austritt war damals der "Ernte Move

True. Und fehlende Zeit wegen RL, aber das gibt keine Likes im Öffi


Leider steht dein öffi business über dem Game selbst, denn ich weiß noch wie wir beide Privat geschrieben haben vor deinen "Austritt"... Du warst so geil drauf deinen Post zu ballern, dass dir save dabei einer abgegangen ist, ich war sogar so nett zu dir auf deine Anfrage hinauf, und habe dich danach noch 1 Tag im dc lassen

Einfaches Ja. Müssen wir nicht drum rum reden. Das ist so!


Aber mittlerweile seit ihr wie n ekliger Pickel, den man alle 5 Tage ausdrücken muss.

Etwas low, abseits vom Schreibfehler aber genau das Niveau dass ich von der SKR SF erwarte die entweder zu dumm oder zu desillusioniert ist um zu raffen was für ne Truppe sich da zusammen gefunden hat.


Und Chris, bitte weiter die Beiträge von Daniel liken, evtl kannst dann da wieder mit klicken! Also ganz bestimmt dann bald!
 
Reaktionspunktzahl
536
Hast du voll und ganz auf 207 gezeigt.
Ohje... wieder einer der keine Ahnung hat, aber weil ich ein netter Mensch bin erklär ichs dir gerne mal kurz.
Ich mach sogar ganz brav Quellenangaben damit du bisschen Akten und Statistiken lesen lernst. Falls du überhaupt weißt was das ist.

Die Aufgabe vom Bats-Account war es alle inaktiven Frontaccounts aufzuadeln und die Front zu halten. (Quelle: Siehe Akte)
Unser Account hat ca. 80-90% der AoE Front ausgemacht und einen Teil der VIK Front haben wir auch übernommen. (Quelle: Siehe Karte)

So wenn wir nun das Köpfchen ausnahmsweise nicht als Hutständer benutzen wissen wir also dass der Bats defensiv orientiert ist.
Also kommen wir zur spielerischen Glanzleistung von SKR (Offensive):

Wie viele Buden hat SKR nochmal gezogen?
Ahja, während des gesamten Kriegs eine. (Quelle: Siehe Akte)
Funfact: wir haben SKR mehr Buden gezogen obwohl wir fast durchgehend in der defensive waren (Quelle: Siehe Akte)

Wie war das A/D Verhältnis während der SKR Offaktionen nochmal?
Ahja 1:3, an schlechten Tagen 1:2,5 (Quelle: Siehe Kriegsstatistik)

Achja für den Fall dass du nicht weißt was eine Akte ist helfe ich dir hier auch gerne nochmal: Ich bin eine Akte

Wir sehen also SKR hat auf der 207 voll und ganz gezeigt wie gut sie sind.
Wir haben bei den letzten Offaktionen nichtmal mehr richtig geloggt, Account am Abend vorbereiten hat meist gereicht und dann am Aktionstag per App sporadisch reingeschaut ob Kurzläufer dazukommen.
SKR ist jedesmal nur in Bunker gerannt, traurigerweise immer in dieselben.
Und Adelsziele waren auch jedesmal identisch also musste man auch nicht tabben, sind auch alle in Bunker gerannt.

Das wir offensiv nix reißen konnten war doch klar, SKR hatte bereits einen riesigen Massevorteil und bei uns waren zig Accounts inaktiv.
Lustigerweise haben wir kurz vor dem Anbauer bmove trzd den Erntehelfer Account zum Bröckeln gebracht, top Leistung mit nem 4000 Dörfer Account so reinzuscheissen.

Fazit: Wenn SKR so gegen W-INC spielt dann sehen sie kein Land.
 
Reaktionspunktzahl
316
Ohje... wieder einer der keine Ahnung hat, aber weil ich ein netter Mensch bin erklär ichs dir gerne mal kurz.
Ich mach sogar ganz brav Quellenangaben damit du bisschen Akten und Statistiken lesen lernst. Falls du überhaupt weißt was das ist.

Die Aufgabe vom Bats-Account war es alle inaktiven Frontaccounts aufzuadeln und die Front zu halten. (Quelle: Siehe Akte)
Unser Account hat ca. 80-90% der AoE Front ausgemacht und einen Teil der VIK Front haben wir auch übernommen. (Quelle: Siehe Karte)

So wenn wir nun das Köpfchen ausnahmsweise nicht als Hutständer benutzen wissen wir also dass der Bats defensiv orientiert ist.
Also kommen wir zur spielerischen Glanzleistung von SKR (Offensive):

Wie viele Buden hat SKR nochmal gezogen?
Ahja, während des gesamten Kriegs eine. (Quelle: Siehe Akte)
Funfact: wir haben SKR mehr Buden gezogen obwohl wir fast durchgehend in der defensive waren (Quelle: Siehe Akte)

Wie war das A/D Verhältnis während der SKR Offaktionen nochmal?
Ahja 1:3, an schlechten Tagen 1:2,5 (Quelle: Siehe Kriegsstatistik)

Achja für den Fall dass du nicht weißt was eine Akte ist helfe ich dir hier auch gerne nochmal: Ich bin eine Akte

Wir sehen also SKR hat auf der 207 voll und ganz gezeigt wie gut sie sind.
Wir haben bei den letzten Offaktionen nichtmal mehr richtig geloggt, Account am Abend vorbereiten hat meist gereicht und dann am Aktionstag per App sporadisch reingeschaut ob Kurzläufer dazukommen.
SKR ist jedesmal nur in Bunker gerannt, traurigerweise immer in dieselben.
Und Adelsziele waren auch jedesmal identisch also musste man auch nicht tabben, sind auch alle in Bunker gerannt.

Das wir offensiv nix reißen konnten war doch klar, SKR hatte bereits einen riesigen Massevorteil und bei uns waren zig Accounts inaktiv.
Lustigerweise haben wir kurz vor dem Anbauer bmove trzd den Erntehelfer Account zum Bröckeln gebracht, top Leistung mit nem 4000 Dörfer Account so reinzuscheissen.

Fazit: Wenn SKR so gegen W-INC spielt dann sehen sie kein Land.
Fazit : Ihr habt trotzdem verloren kekw
 
Oben