• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Die Idee entstand um Corona rum, wir haben uns jeder 1 Acc gemacht auf Steam und Tablet um an unauffällige Forenaccs zu kommen. Der Spruch mit eBay war natürlich Quatsch. ;)
Sinn dahinter ist, dass ich (wir) festgestellt haben, dass wir DS vor allem der sozialen Interaktion wegen (Trollen, Helfen, Flamen, Heulthreads usw.) gespielt und den Dorfaufbau etc. eh den Scripten/Mitbewohnern überlassen haben. Hier im Forum findet doch (jetzt endlich wieder) das wahre Game statt: wo es keine Awards für irgendwelche Accs gibt die rumgehen wie Senfgläser, sondern nur Fame. Ruhm, von Leuten, die wie man selbst a bissel deppert und zu allem bereit sind *rrrrrrrrr*
Von daher freuts mich wieviel nunmehr wieder hier los ist, euren Hate in Trolls zu verwandeln ist mir eine nette Beschäftigung während des Wartens auf eine neue Beschäftigung (iSv Festanstellung/Volontariat).

btw @Omas vergesst ned das freundschaftspiel an sontag! balllern und dann sudduetschland zerlegen wallah abi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Die Idee entstand um Corona rum, wir haben uns jeder 1 Acc gemacht auf Steam und Tablet um an unauffällige Forenaccs zu kommen. Der Spruch mit eBay war natürlich Quatsch. ;)

Wie viele Persönlichkeiten ... ehh Dualis seid ihr?
PepePopcorn.gif


Könnte man also behaupten Corona hat dir besonders nachhaltig geschadet?
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
HOCH DIE INTERNATIONALE DONITALITÄT!
barney-food.gif
@Botrpp deine Signatur ist zu breit...hehehe relatable:v:
@sniff ein bauer erkennt seine dualis am gang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
181
Das beste ist ja das die Cheater sich beschweren das man Minen kattert. Das ist doch ehrenlos und macht man nicht. Genau mein Humor. Und noch mehr Motivation Minen zu kattern.
 
Oben