• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Was läuft auf HP 7 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
#mostwanted

Ezreal schreibt den halben Server an und fragt wo wir spielen, weil er uns direkt kattern möchte.. Hast du so große Angst?! Dachte du bist das #earlygamemonster
 
Reaktionspunktzahl
174
Wenn ihr wieder nicht ohne bitchmoves auskommt, lasse ich mir die Option zu löschen auch offen, klar =)). Aber ihr wisst ja nichtmal wo ich drin bin LUL.
 

Deleted User - 1576277004

Gast
jo weiß ich leide nicht, würds aber gerne wissen, darfst mir auch ne pn schreiben, weißt ja ws wo ich spiele :D Dann können wir vlt endlich mal gegeinander fighten ;)
 
Reaktionspunktzahl
93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576277004

Gast
Er wird sich warscheinlich wieder in irgendeinem Rotz Acc verstecken und hoffen, dass sein Versagen nicht auffliegt :p

/Sepp
 
Reaktionspunktzahl
174
Als ob xD. Ich habe gerade mal 3k Punkte. Ziehe erstmal chillig minen 30 und adel dann mit einer vollen Off, bzw sobald meine 3 Fusionspartner auch die Minen auf 30 haben. Als ob ich mir die Mühe machen würd,e auch nur in der Nähe der top 20 zu sein im Aufbau. Das würde ja nächtliche Aktivität vorausetzen. Ne Danke LUL
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben