• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
93
Nö, ich brauchs aber auch nicht. Scheinbar haste noch keine Incs gehabt, du bist immer noch nicht afk

Besiegte Gegner: 10 (1435.)

QED
 
Reaktionspunktzahl
93
Komisch, dass ich auf allen Welten länger vertreten war als du :(

aber ich bin halt kein #earlygamemonster, ich chill ganz entspannt top 500 ab und klicke deff :)
 
Reaktionspunktzahl
53
Wir hatten keine deff von Pauli oder Suri :D

Respekt :D das ihr von 2 accs keine deff hattet aber von jedem anderen acc des stammes ;)
Und feier dich wieder das keine off drauf ging :eek: aber wie viele deffs haben wir dir geklatscht :D oder benutzt du zb 2k dual als fakeschutz ? o_O

aber ich bin halt kein #earlygamemonster, ich chill ganz entspannt top 500 ab und klicke deff :)

Uiuiui top 500 :D vllt reicht es auch einfach nich für mehr ? Und auf das deff klicken kannst es bei der hp welt nich schieben ;)

@King Ezreal bist der beste :)
 

DeletedUser152090

Gast
du labberst ganz schön viel müll dafür des du auf der letzten hp übel ins gesicht bekommen hast ?

keiner von sauftour hat auf die fresse bekommen. Mit 6 leuten weltklasse zusammenhalt gegen ruä bewiesen danach zsm gg rawr gezockt und nicht einen acc verloren bevor wir aufgehört haben. Wenn ihr euch auf den server sieg was einbildet dann Glückwunsch. 3 fusionien mit top 5 Stämmen, einige Aufnahmen von kleinen Stämmen und sauftour insbesondere ich als wir noch zusammengearbeitet haben euch ziemlich oft den arsch gerettet^^
Aber ich will gar keinen Gedanken an eine so traurige welt verschwenden^^
 

DeletedUser164261

Gast
keiner von sauftour hat auf die fresse bekommen. Mit 6 leuten weltklasse zusammenhalt gegen ruä bewiesen danach zsm gg rawr gezockt und nicht einen acc verloren bevor wir aufgehört haben. Wenn ihr euch auf den server sieg was einbildet dann Glückwunsch. 3 fusionien mit top 5 Stämmen, einige Aufnahmen von kleinen Stämmen und sauftour insbesondere ich als wir noch zusammengearbeitet haben euch ziemlich oft den arsch gerettet^^
Aber ich will gar keinen Gedanken an eine so traurige welt verschwenden^^

hast recht welt war echt traurig ruä bnd mit dogs
dogs bnd/nap mit fire & ice

sprich 3 staemme die fast nur front zu rawr hatten bis auf sexy der vanilla weg gebombt hat auf der anderen seite

haette rawr + souftour welt verloren haette ruä mit 90 leuten die welt gewonnen weil sie selber alle nur gekuschelt haben also weint nicht nur weil fire und ice mit rawr zsm gespielt haben anstatt mit euch^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Geht die Nummer wieder los.

Als rawr Spieler sollte man echt nicht auf die BND Politik anderer Spieler verweisen. Setz das dann bitte noch ins Verhältnis. dogs mit Gefühlt 10 Accounts und davon nur 2-3 mit wirklicher Top-Besetzung, die es mit euch aufnehmen konnten.
Das bitchmove Manöver von Fire/Ice und ihrem Kriegsdampfer Spacko. usw usw usw

btw. diese Mär vom BND zwischen RuÄ und dogs kann ich auch nicht mehr hören. Das kam erst nach dem bitchmove von Fire/Ice zustande. Vorher hatte man lediglich kaum bis gar keine Front zueinander, weshalb es auch keinerlei politische Verbindung zwischen den Stämmen gab.

Wollte das im Halbschlaf nur klarstellen, ansonsten war das mein letzter Post zu diesem Thema. Hab nur kein Bock, dass dogs in n schlechtes Licht gerückt wird...
So viel Eier wie der Stamm hatte wohl zuletzt nur Oli Kahn!
 
Reaktionspunktzahl
536
dogs ist einer der "wenigen" Stämme in der DS History, vor dehnen man wirklich Respekt haben sollte und die wussten, wie man Krieg führt. ;)
Auf der 30 hab ich das letzte mal mit Cihan zutun gehabt, FeelsBad.

Aber jo, wenn es welche draufhatten, dann die alten dogs Spieler. ^^
 

DeletedUser162921

Gast
dass wir auch noch ein RL haben. Nach 2 Monaten mit mehr als 1k incs täglich, hat man irgendwann keinen Bock mehr ;) und im Gegensatz zu deinem acc hatten wir nicht nur 10 Dörfer front

Und btw: nicht verkackt. Wir haben uv vergeben. Zu diesem Zeitpunkt war noch kein Dorf verloren. Aber Drehs dir wie du willst. Und jetzt back to topic

sorry die 3 Buden haben wir gereadelt und haben die verloren wegen Rl :(

Hausstein tot?
Hamster Beerdigung angestanden?
Eure Lieblingsorchidee ist eingegangen?
 

DeletedUser150629

Gast
RiP Ezreal. Erster Dorfverlust während eines Krieges.

514e11910787e1f42543bf6b9fb0a524.png
 

DeletedUser114172

Gast
Was laberst schon wieder fürn schmarn ? :D

Da kann ich Sparte nur zustimmen..
Rawr und ihre Moves.. <.<
 

DeletedUser165218

Gast
Respekt :D das ihr von 2 accs keine deff hattet aber von jedem anderen acc des stammes ;)
Und feier dich wieder das keine off drauf ging :eek: aber wie viele deffs haben wir dir geklatscht :D oder benutzt du zb 2k dual als fakeschutz ? o_O

Bei Deffs nur Reste :) Und die wurden bewusst stehen gelassen, entweder wegen Fakeschutz, oder um den Dorftyp umzustellen ;)

Und zur Fremddeff, wir hatten nur deff von golde roger, und der wurde ne Woche lang von uns nicht angegriffen genau aus diesem Grund. Aber süß, dass wir wieder als Verräter dargestellt werden, obwohl wir eigentlich diejenigen waren, die verraten wurden. Aber nun endlich: Back to topic!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben