• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s61

DeletedUser

Gast
Moin Leute,

hier kommen die wichtigsten Info's rein, die ihr mit der Community teilen wollt.

Ich fang mal an ;-)

Man munkelt, dass il0veu aus dem Ruhestand gekommen ist , um s61 wieder zu rulen o_O
 

DeletedUser

Gast
...

Toedliches Virus + il0veu = Vorgus bald rang 2 :p:twisted:
 

DeletedUser

Gast
das vorgus 2. wird stimmt^^ aber wohl eher deswegen weil sich xinxos wieder rang 1 holt :p

nach der accountübernahme ist xinxos doch im tiefschlaf - will mich jetz nicht zu weit aus dem fenster lehnen, weil ich nicht weiß was da stand, aber vorgus hatt ihm doch knapp 100k abgenommen
 

DeletedUser112280

Gast
nach der accountübernahme ist xinxos doch im tiefschlaf - will mich jetz nicht zu weit aus dem fenster lehnen, weil ich nicht weiß was da stand, aber vorgus hatt ihm doch knapp 100k abgenommen

du musst es ja wissen o_O

'10er reg, aber eine Fresse als wüsste er über alles bescheid, ne is kla :eek:
 

DeletedUser108124

Gast
du musst es ja wissen o_O

'10er reg, aber eine Fresse als wüsste er über alles bescheid, ne is kla :eek:

Selber nur 1 Tag vor 2010 registriert, aber ne Fresse als wäre er der größte o_O

Reg-Datum sagt nix über Erfahrung aus, also würd ich mal sagen SELFOWNED. :S
 

DeletedUser

Gast
Der Thread wurde eigentlich nicht zum Spammen erstellt T_T

/Edit: Nett geedited, dicke fische :p
 

DeletedUser17049

Gast
irgendwie voll schade, dass hier so wenig action is, der Pub soll leben:mrgreen:

da bin ich einma hier und will lesen und ich seh einfach nichts interesantes :x
 

DeletedUser

Gast
Selber nur 1 Tag vor 2010 registriert, aber ne Fresse als wäre er der größte o_O

Reg-Datum sagt nix über Erfahrung aus, also würd ich mal sagen SELFOWNED. :S

schomal aufgefallen das extrem viele leute von 09 auf 10 sich ein neues regdatum gemacht machen? :O
 

DeletedUser

Gast
des mit dem datum war vor 2 jahren teilweise schon schwachsinn und ist es jetzt immernoch^^....

Ganz viele haben neue Forenaccounts, nd auch wenn nur, weil ihr alter gesperrt worden ist...
Also lasst des ****** flamen darüber
 

DeletedUser

Gast
du hast echt ne große klappe famous ^^

Naja, hab bis jetz noch nix großartig von seinem account oder ähnlichem gehört, meint aber, mich vollabbern zu müssen .. Muss mich ja auch währen :(

Rice das war, wie immer, überflüssig. Hätte es vielleicht auch ohne dich geschafft zu schauen welcher Rang Xinxos ist :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, hab bis jetz noch nix großartig von seinem account oder ähnlichem gehört, meint aber, mich vollabbern zu müssen ..

Frage mich gerade, was man so großartig von deinem Acc gehört hat, außer den Versuchen irgendwie zu flamen.
Es bleibt bei Versuchen...
 

DeletedUser

Gast
wieder was gelernt :D

& jetz spring aus dem Fenster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und jetzt hört ihr bitte beide auf mit der Kinderkacke.
Ihr müsst nicht jeden Thread zuspamen, einer reicht doch o_O
 
Oben