• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s61

DeletedUser

Gast
ich hab das gelöscht, bevor du hier gepostet hast du pfeife.
Wenn du es kaum erwarten kannst meine beiträge zu quoten und deinen senf dazu geben willst | wayne?

Daher, wenn Rice gestattet, b2t.
 

DeletedUser17049

Gast
ich hab das gelöscht, bevor du hier gepostet hast du pfeife.
Wenn du es kaum erwarten kannst meine beiträge zu quoten und deinen senf dazu geben willst | wayne?

Daher, wenn Rice gestattet, b2t.

Rice gestattet, ich nicht. Ich hoffe ma, dass du nicht ganz so low wie deine flames bist, um auch ma meine 2 Cent dazu abzugeben.
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs, wenn ihr mal zum eigentlichen Thema zurück kommt??

Diese niveaulosen flames sind einfach nur billig^^

Benehmt euch wenigstens hier mal eurem Alter entsprechend erwachsen ( Ausnahme famous ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs, wenn ihr mal zum eigentlichen Thema zurück kommt??

Diese niveaulosen flames sind einfach nur billig^^

Benehmt euch wenigstens hier mal eurem Alter entsprechend erwachsen ( Ausnahme famous ;-) )

Wtf?! Was wollt ihr wie tun? o_O Mithilfe von Flames Famous sagen, dass er aufhören zu flamen soll? Den Post da oben kann man ja auch grad als zwei Flames in einem auffassen.

MiceWine schrieb:
Sinn?

@birdhouse123:
Stimmt eig, aber man kann solche billigen "Flames" ja nicht einfach stehen lassen ^^

Daher, wenn Famous gestattet, b2t.
Du begibst dich auf Famous' Niveau... Ich dachte, du hättest neulich noch so hart gegen Flames plädiert?^^ Und nur mal so btw, ausgerechnet du sprichst von billigen Flames...? --Sinn?--, --solche billigen "Flames"-- Ich weiss ja net, ob deine viel teurer sind. ;-)
Das b2t sollte man btw nur anwenden, wenn auch auch wirklich b2t will, aber scheinst du ja nicht zu wollen. Ich frage mich hier jetzt, ob du A: Famous' Flames stoppen willst, B: Einfach nur nen nervigen Flamekrieg mit ihm machen willst, um danach wieder zu sagen "Hört doch auf, Flames sind total sinnlos.", C: Du willst cool wirken, indem du dich zu Famous gesellst (vllt auch unbewusst \o/), oder D: Ob du hier wirklich normal weiterdiskutieren willst (loooool...).

Nur mal so, du machst da irgendwas falsch. ;-)


PS: An alle Möchtegerncools, fasst meinen Text doch bitte als Flame auf und flamet meinen Text mit "Bob, epic fail". Und bitte, was ja sehr beliebt ist, tut einfach so und nehmt mein PS wörtlich. Ich will, dass der erste, der das liest gleich "Bob, epic fail o_O" sagt, was ja sehr in Mode ist...
 

DeletedUser

Gast
Wtf?! Was wollt ihr wie tun? o_O Mithilfe von Flames Famous sagen, dass er aufhören zu flamen soll? Den Post da oben kann man ja auch grad als zwei Flames in einem auffassen.

Das war kein Flame gegen ihn^^

Nur das Niveau in diesem Pub ist leider auf die Ausdrucksweise eines 12 bis 15 jährigen gesunken.

Hätte ich ihn mit einbezogen beim "Alter entsprechend benehmen" , dann würde sich hier ja nix bessern^^



B2T... Man munkelt ja, dass ein anwesender hier beim angreifen mächtig misst gebaut hat und mehrere ags verschossen hat ( 4x 25Äxte + AG ohne jegliche Off)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das war kein Flame gegen ihn^^

Nur das Niveau in diesem Pub ist leider auf die Ausdrucksweise eines 12 bis 15 jährigen gesunken.

Hätte ich ihn mit einbezogen beim "Alter entsprechend benehmen" , dann würde sich hier ja nix bessern^^



B2T... Man munkelt ja, dass ein anwesender hier beim angreifen mächtig misst gebaut hat und mehrere ags verschossen hat ( 4x 25Äxte + AG ohne jegliche Off)

Schau da mal genau hin :D
War ne off dabei, nur hatte ich die erst an 2ter stelle losgeschickt.
War nicht mehr so ganz bei der sache, aber jetz weiß ich ja wen ich nicht mehr angreife.
Finde das auch schön wie ihr versucht (denke ich) meine ziele zu deffen, nur das ich euch nicht näher komme .. schade, hätte gern bissi front gehabt, aber nöö
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage ... könnte mich natürlich irren oder dich missverstehen ...

Aber tust du grad so, als würden wir Angst vor dir haben? o_O
 

DeletedUser17049

Gast
Wtf?! Was wollt ihr wie tun? o_O Mithilfe von Flames Famous sagen, dass er aufhören zu flamen soll? Den Post da oben kann man ja auch grad als zwei Flames in einem auffassen.


Du begibst dich auf Famous' Niveau... Ich dachte, du hättest neulich noch so hart gegen Flames plädiert?^^ Und nur mal so btw, ausgerechnet du sprichst von billigen Flames...? --Sinn?--, --solche billigen "Flames"-- Ich weiss ja net, ob deine viel teurer sind. ;-)
Das b2t sollte man btw nur anwenden, wenn auch auch wirklich b2t will, aber scheinst du ja nicht zu wollen. Ich frage mich hier jetzt, ob du A: Famous' Flames stoppen willst, B: Einfach nur nen nervigen Flamekrieg mit ihm machen willst, um danach wieder zu sagen "Hört doch auf, Flames sind total sinnlos.", C: Du willst cool wirken, indem du dich zu Famous gesellst (vllt auch unbewusst \o/), oder D: Ob du hier wirklich normal weiterdiskutieren willst (loooool...).

Nur mal so, du machst da irgendwas falsch. ;-)


PS: An alle Möchtegerncools, fasst meinen Text doch bitte als Flame auf und flamet meinen Text mit "Bob, epic fail". Und bitte, was ja sehr beliebt ist, tut einfach so und nehmt mein PS wörtlich. Ich will, dass der erste, der das liest gleich "Bob, epic fail o_O" sagt, was ja sehr in Mode ist...

oh mann... bob... epic fail
 

DeletedUser

Gast
warum sollten wir deine Ziele deffen?


Ich schicke meine Deff doch nicht zu irgendwelchen 0815 Spielern^^


Habe nur ne nette IGM mit Berichten erhalten :D


Nach den Berichten zu urteilen( da war keine richtige Off dabei) kackst du gegen den ganz schön ab :/


Aber keine Sorge, wir halten uns bei deinem Geplänkel mit ihm raus;

kannst also in Ruhe deine Front vergrößern :p
 

DeletedUser108124

Gast
Yes Leute 3 gegen Einen, jetzt seid ihr die coolsten. :cool:

Mit wem ich mich anlege? :mrgreen:

Denkst du ich hab Angst vor jemandem der sich im Inet ganz stark fühlt? :)
 

DeletedUser112280

Gast
Yes Leute 3 gegen Einen, jetzt seid ihr die coolsten. :cool:

Mit wem ich mich anlege? :mrgreen:

Denkst du ich hab Angst vor jemandem der sich im Inet ganz stark fühlt? :)

Ich hab eine freundin, gesichertes einkommen und eine Wohnun, sowie zahlreiche Freunde im RL.
also warum sollte ich mich nur im Internet stark fühlen o_O
 

DeletedUser

Gast
Yes Leute 3 gegen Einen, jetzt seid ihr die coolsten. :cool:

Mit wem ich mich anlege? :mrgreen:

Denkst du ich hab Angst vor jemandem der sich im Inet ganz stark fühlt? :)

lol
Du hast es dir coh eingebrockt...

Ich hab eine freundin, gesichertes einkommen und eine Wohnun, sowie zahlreiche Freunde im RL.
also warum sollte ich mich nur im Internet stark fühlen o_O


ich hab Hartz IV, lebe auf der Straße und keine Freunde :D


Also p0gesicht, jetzt entscheid dich :D
 

DeletedUser108124

Gast
schonmal aufgefallen das du auch eine hast? :O
Du legst dich gerade mit den falschen Leuten an Jungchen :S
Lebensmüde oder dumm ,kannst dir eins aussuchen.


also warum sollte ich mich nur im Internet stark fühlen o_O

*Hust* man muss sich natürlich vor seinen virtuellen Freunden profilieren, nicht? :)

Ich sag ja, große Fresse hast du, nur frag ich mich ob das auch noch der Fall wäre wenn du alleine wärst ...
 

DeletedUser112280

Gast
*Hust* man muss sich natürlich vor seinen virtuellen Freunden profilieren, nicht? :)

Ich sag ja, große Fresse hast du, nur frag ich mich ob das auch noch der Fall wäre wenn du alleine wärst ...

Zügle du mal lieber deine Ausdrucksweise. Hier sind auch jüngere Spieler unterwegs..
 
Oben