• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S73

DeletedUser

Gast
So ne *******e

Nu sind es im 7*7 5 Gegenspieler + ich + 1 baba -.-

edit: 6 Andere >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man muss die leute doch nur einfach nett fragen ob sie neu anfangen. hab dadurch sochn 2 babas mehr in meiner ecke bekommen ^^.

Dann müssen die aber auch noch bitte die 5 Speer rausstellen (bevor sie neu anfangen) :)
Sonst verlierste ja alles beim ersten farmgang.
Ansonsten hast du schon Recht.

Hey nächstes BB-Dorf ist grade mal 3h entfernt xD
 

DeletedUser

Gast
ich wollt mir auch schon so n Standardtext zusammendichten, aber ich bekomms nicht hin ohne arrogant zu wirken :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
omg, 2 BBs neben mir jetzt :)
die ham angst bekommen vor der kranken Schwester
 

DeletedUser

Gast
also ich habe auf einen 7x7 feld 6 leute und kein bb. Brauche bis zur nächsten farm leider über eine stunde. so macht das echt kaum spass. ressis werde ich da wohl nicht so viel bekommen :D
 

DeletedUser

Gast
hab mich gewundert, dass des soll^^, lange keine neue welt mehr angefangen, aber ich bedanke mich für die 5 speeri, jetzt hab ich ein mischdorfo_O

am anfang wars *******e :x

mit ipod gereggt und kein baba wegen tut gefunden D:

gab erst eins und das war am andern ende der welt <.<
 

DeletedUser

Gast
Super, hätte ich hier mal iwelche BB's, könnte ich auch farmen. -.-
 

DeletedUser

Gast
Ärgerlich dass so das Farmen fast wegfällt. Aber auf der andern Seite verlieren Grauadler hier schnell den Spaß! ;)
 
Oben