• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S73

DeletedUser109515

Gast
mich würd ja jetzt gern mal interessieren wo die BGLA ist hier auf dem server

ob sie sich mit OS messen kann
 

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr davon, wenn jeder Stamm hier ne Acc-Liste reinstelle? :)
 

DeletedUser

Gast
Mir geht auch so vieles aufm Nerv und es wird nix geändert^^

Also heult nich rum ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ist an Geheimhaltung so toll? habt ihr Angst, dass ihr bei einem Outing (schreibt man das so?) Incs bekommt?
Was is daran Toll drauf rum zu reiten dass man nich verrät wo man spielt? :>

Also Sebbi, hör auf Stumpfsinn zu schreiben und wechsel einfach das Thema ^^
Denke da is allen geholfen ehe du dich da jetz rein steigerst kleiner :p
 

DeletedUser109515

Gast
spätestens in 1-2 wochen wird eh jeder wissen, welcher pro in welchem Account ist :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Was is daran Toll drauf rum zu reiten dass man nich verrät wo man spielt? :>

Also Sebbi, hör auf Stumpfsinn zu schreiben und wechsel einfach das Thema ^^
Denke da is allen geholfen ehe du dich da jetz rein steigerst kleiner :p

Ich ateiger mich nicht rein :-*
War eigentlich nur eine konstruktive Idee von Ahlers, die ich gerne unterstützen würde :)
(Und es kommt verdammt selten vor, dass ich mit Ahlers diesbezüglich auf einer Wellenlänge bin :p)
 

DeletedUser

Gast
Ich ateiger mich nicht rein :-*
War eigentlich nur eine konstruktive Idee von Ahlers, die ich gerne unterstützen würde :)
(Und es kommt verdammt selten vor, dass ich mit Ahlers diesbezüglich auf einer Wellenlänge bin :p)

Mit der Länge wirst du es eh ned so haben :tongue:
Also ich Spiel bei Ärzte und Accountname passt zu den Charakteren die ihn spielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja als ich spontan über euren Stamm geschaut hab dachte ich es sei psychater oder chirurg...is ja aber rille. weil du weisst ja au nich wo ich spiel!
 

DeletedUser

Gast
naja als ich spontan über euren Stamm geschaut hab dachte ich es sei psychater oder chirurg...is ja aber rille. weil du weisst ja au nich wo ich spiel!

dass ist der clou jeder denkt tice spielt tice aber dabei spiele ich tice und tice jemand anderes!
 
Oben