• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S73

DeletedUser98692

Gast
ich will dann aber toto haben! ein rollig-teil steht mir definitv zu!!!!!!
 

lt. winters

Gast
Naja 4 stämme oder so zu mobilisieren die dann auf einen Stamm kloppen is nich gerade schwer zu machen
Denke aber dass wie immer eh nix bei raus kommt und dass unser guter alter nostalgie dann wieder aus jedem loch ne Ausrede zieht
 

DeletedUser46638

Gast
Naja 4 stämme oder so zu mobilisieren die dann auf einen Stamm kloppen is nich gerade schwer zu machen
Denke aber dass wie immer eh nix bei raus kommt und dass unser guter alter nostalgie dann wieder aus jedem loch ne Ausrede zieht

Habs selten gesehen das vier Stämme gemeinsam auf einen Tag atten und dann auch noch über die Hälfte unseres Stammes.
Aber leider etwas übertrieben mit so vielen Fakes zu kommen, denn Inc Zahlen sind ja wohl net alles.
 

DeletedUser98692

Gast
dachte eigentlich das nur dbs und bug atten... sieht man mal wie uninterressant vvv und wie sie alle heißen sind :D
 

DeletedUser98692

Gast
Seite 1:
Spieler: speedy1609
Seite 2:
Stämme: BUG

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 401
Partei 2: 6
Unterschied: 395

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,963,868
Partei 2: 49,704
Unterschied: 3,914,164

chart



bester mann!
 

DeletedUser

Gast
Speedy is mein Vorbild <3
Ich glaub ich frag mal bei ihm an ob ich mit ihm im ACC zoggen darf wenn ich wieder Time hab :D vll nimmt er ja Toto auch :mrgreen:
 

lt. winters

Gast
Bug is eh bloß nen Stamm der existiert, damit speedy die adelsopfer nich ausgehen
Kaum hat ein acc von uns bissl an kiing j ovii rumgeattet hat er schon wieder ne neue UV zum aufadeln
Ist ja langsam witzlos
 

DeletedUser

Gast
haha du triffst ins schwarze domi.
wäre hammer wenn chill ihre dörfernamen auch ändert wie speedy es macht wenn incs kommen bei jovi. loool so ein spast
und will mir erzählen wie man zu kämpfen hat. ich frag mich nur woher die bashpoints kommen, sind zwar wenig für seine punkte aber ich denke ich kenn die antwort, er attet sich selbst damit er sich nicht ganz blamiert wegen seinen bashpoints. looser halt
 

lt. winters

Gast
Und danach attet er 6 Mille stämme wie KG und fühlt sich stark wenn se gegen ihn nich gewinnen können, obwohl sein acc nur so groß ist wie der ganze stamm selbst !!!111
 

DeletedUser96383

Gast
frag mich was macht speedy wenn er mal bug aufgeadelt hat, jede wette er geht bei den säufern mitrein, da ist ja auch große interne adelsparty :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
16Spieler greifen den binRollig acc an...
Super Leistung DBS.
Wo sind die adelungen? ah stimmt. die kamen vor 4tagen.. wo der acc unbesetzt war :p
kaum ist uv drin. klappt nix.. :(
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
frag mich was macht speedy wenn er mal bug aufgeadelt hat, jede wette er geht bei den säufern mitrein, da ist ja auch große interne adelsparty :mrgreen:

brauchst du mir nicht erzählen ne acc hopper noob;-)

biss wieder inc bekommst und dann wieder wech laufst hehe

und rate mal warum ich nigs schreiben weil real nicht mal Ansatz weise mein kill hast hehe
und du mir einfach zuweit unten im leben bist hehe

ps und nein ich werde hier mit bug unter gehen oder siegen
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Bug is eh bloß nen Stamm der existiert, damit speedy die adelsopfer nich ausgehen
Kaum hat ein acc von uns bissl an kiing j ovii rumgeattet hat er schon wieder ne neue UV zum aufadeln
Ist ja langsam witzlos

ja und der noob saco ist weithin so schlecht wie er es war lol kannst ihn ja sagen reisgo zwei ??? ;-)

wenn man Leute angreifen sieht zum zweiten mach lach und die nie was dazu lern da frage ich echt mal wie so so Leute 4 milo haben
rox xas wird auch noch zeigen müsssen aus noobs adeln geht da nämlich auch nigs also was wollt ihr auch wenn ich aufadlen

und man bekommt nur aufadel acc wenn man was für die leute getan hat ne was du zb ja nicht kennst lach ich mein das was bei da gemacht hast war nicht die erste welt oder ?? naja wird wohl so sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben