• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

Reaktionspunktzahl
132
Nach 12 Stunden haben sich meine Lachmuskeln nun endlich beruhigt. Das Einzige, was mich noch plagt, ist ein bisschen Muskelkater meines Zwerchfells...

Nun endlich aufgestanden und mir gedacht, was machst du jetzt...

Der felsenfeste Entschluss euch zu danken für die 20 PMs, die ich gestern bekommen habe und eine einzige Frage, die mich quält:

Wie... Wie lost kann man eigentlich sein?

Man muss schon ein extrem ausgefuchster Schlawiner sein, wenn man doch tatsächlich Samstag abends 4 Leute mobilisiert und 11 neue Fake-Accounts erstellet, um die krasseste Proxy-Runde ever zu spielen und so eine toxische Grundstimmung zu erzeugen, dass sogar die letzten Bürgergeldempfänger und Großverdiener keine Lust mehr haben, sich auf die saisonalen SDS-Runden zu freuen.

Props gehen raus an die hochverdienten Sieger der aktuellen Runde (3107 Speed):

1685864712612.png

P.S. Ich hätte mir gewünscht, dass mein Fake-Account...

1685864755237.png

... es auch mit aufs Siegertreppchen geschafft hätte.


Credits natürlich auch für diverse weitere kreative Ergüsse...

1685864857444.png
1685864949610.png

gefolgt von meinem absoluten Favoriten:

1685864986374.png

Shoutout an meine homeboys Dari und Phipsen

LG Julian - tydsofly, ups jetzt hab ich mich doch tatsächlich vertippt

Ich meine natürlich tdysofly.
 

Anhänge

  • 1685864919551.png
    1685864919551.png
    3,1 KB · Aufrufe: 86
Reaktionspunktzahl
469
wer is dieser phipsen sieht sehr wild aus starker Thread - immer weiter so !!

lg phips
 
Reaktionspunktzahl
8
Ohne Spaß schämt euch für euer Verhalten! Man kann ja mal upfucken bzw Trollen aber dass was grad auf sds Server passiert ist gottlos! Dann lieber gleich abschaffen.

Ps: Phipsn wart ihr nicht die, die für Zusammenhalt im Sds Bereich gekämpft haben ?
 

Anhänge

  • 73D28A07-80EC-484F-99D9-72D966585D90.png
    73D28A07-80EC-484F-99D9-72D966585D90.png
    717,6 KB · Aufrufe: 102
Reaktionspunktzahl
139
Hat doch Spaß gemacht gestern Abend Lachs?
Verstehe die Aufregung nicht. Macht doch bock zu 3. Gegen 15 Kattanoobs zu husseln
Aber wers brauch & ihr somit Spaß am Game habt, weiter so. Geht lieber mal an die frische Luft, eurem Hirn bissi Sauerstoff übermitteln.

Gruß
Kattafresser
 
Reaktionspunktzahl
96
Ich rege mich nicht auf, fand das auch witzig wie sie im Early mit ihren 10 schimmel Offs rot gelaufen sind.


Aktuelle Runde sieht auch sehr lecker aus, man zählt wieder 15+ Accounts

Auf 4,5 Hirnis verteilt:D
 
Reaktionspunktzahl
29
Ja Hallo, seit ihr alle neu zum Spiel? Wenn man einfach zuschlecht ist. Greifen die noobs doch immer auf proxis und bots.
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Solange diejenigen, die ausm Team wegen Proxys fliegen danach immer noch Zuspruch kriegen ändert sich auch nix. Is wohl heutzutage mega cool und hip. Sind wahrscheinlich auch diejenigen, die dann bei CS oder COD von nem Aimbotter geballert werden und rumheulen
 
Reaktionspunktzahl
85
Solange diejenigen, die ausm Team wegen Proxys fliegen danach immer noch Zuspruch kriegen ändert sich auch nix. Is wohl heutzutage mega cool und hip. Sind wahrscheinlich auch diejenigen, die dann bei CS oder COD von nem Aimbotter geballert werden und rumheulen
Ne lieber mit eingereichten Bots spielen und in Discord nach 3 Monaten nachfrage warum der Raustimescript netmehr geht ...
Bei sowas verlier ich aber Die Lust? uwu
 
Reaktionspunktzahl
4
wilde action mal wieder

wie läufts eigentlich bei dem loser mit abo zum dauerletzten? kann mir da jemand weiterhelfen ob er das abo auch gewissenhaft nach vorschrift pflegt? das wäre mir ein sehr wichtiges anliegen, danke euch meine freunde
 
Oben