• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf SDS - "Proxyception"

Reaktionspunktzahl
4
wilde action mal wieder

wie läufts eigentlich bei dem loser mit abo zum dauerletzten? kann mir da jemand weiterhelfen ob er das abo auch gewissenhaft nach vorschrift pflegt? das wäre mir ein sehr wichtiges anliegen, danke euch meine freunde
Es handelt sich hierbei um den Spieler mit dem unschönen Spielernamen "Nimsy van Hinden", auch bekannt als "Boolek" sowie weiteren eher negativ behafteten Spitznamen wie "Mülltonnenleerräumer" und "Verzweifelte Pflandflaschensuchmaschine". Seine Spezialfähigkeit ist es auf einmal wieder 0 Punkte zu erreichen und dann nicht wieder aufzutauchen, dafür aber mit einem Wutausbruch im Profiltext den Tag gekonnt für beendet zu erklären.
 

Magicblue

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Es handelt sich hierbei um den Spieler mit dem unschönen Spielernamen "Nimsy van Hinden", auch bekannt als "Boolek" sowie weiteren eher negativ behafteten Spitznamen wie "Mülltonnenleerräumer" und "Verzweifelte Pflandflaschensuchmaschine". Seine Spezialfähigkeit ist es auf einmal wieder 0 Punkte zu erreichen und dann nicht wieder aufzutauchen, dafür aber mit einem Wutausbruch im Profiltext den Tag gekonnt für beendet zu erklären.
Der hat auch den Namen Tropicana, oder We Are Electrlc meist gleichzeitig auf der glechen speed mit weitere accounts.
Wie sonst nicht anders zuerwarten ist.
 

almohalim4

Späher
Reaktionspunktzahl
166
Und wieso fällt es euch eigentlich so schwer normal zu spielen?, das ist ja schlimm wie diese Gang momentan so dermaßen die Community zerstört und bin fast froh drum momentan nicht spielen zu können
 

Kasalla123

Späher
Reaktionspunktzahl
85
Und wieso fällt es euch eigentlich so schwer normal zu spielen?, das ist ja schlimm wie diese Gang momentan so dermaßen die Community zerstört und bin fast froh drum momentan nicht spielen zu können
Mhhh finde das auch echt hart ich meine die ziehen meinen Namen mit rein und Ich werde hier verurteilt obwohl ich nichtmal spiele !! Report boolek und Dari
 

Kasalla123

Späher
Reaktionspunktzahl
85
9:59 call mit dari und phips
ich : was war das gestern für ne nummer mit kasalla123 im profiel
dari : war doch nur spaß
phips : und macht auchnoch mein profielbild rein
julian : is garnet im call aber zündet jeden von seinen kollegen an
... so wird man von seinen freunden umgezündet .... einfach abgebrannt
 

Magicblue

Späher
Reaktionspunktzahl
29
In welchem?

Albert Deranged Brains, Neuer Account, We are Electrlc, LateNever, Lord Mülltonne, The King, Schokoladentorte, Tropicana oder GenerousHandsLOL, Pierverses, Bauer sucht Mann x3 uwu ect ect. = Bolek
 

Magicblue

Späher
Reaktionspunktzahl
29
kannste mir die leiste noch vervollständigen mir fehlen noch sicherlich 5-10 accounts
 

Magicblue

Späher
Reaktionspunktzahl
29
100 lkav farm bot am rennen auf hochspuren XD

Nächstes mal keine UV weitergeben dann hätte man zumindets nicht die screenshots für das so ein schlechter Lappen bist.
 
Oben