• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W69 !

  • Themenstarter DeletedUser128022
  • Startdatum

DeletedUser128022

Gast
Hier könnt ihr allgemein alles über W69 rein schreiben .
Besonders natürlich um die aktuellen news sollte es hier gehen ;)
Topstämme/spieler usw usw .... you know ?
 

DeletedUser

Gast
So wie ichs alles verstanden hab gibt der Bro Kodex Acc auf nach dem Off und Ag verlust und 'verrat' eines Mitspielers `?
 

DeletedUser

Gast
wir halten uns dann mal im Hintergrund und räumen in aller ruhe unsere Umgebung auf :mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hier in diesem Thread möchte ich nichts zu dem Bro Kodex-Acc lesen.
Er gibt doch sicherlich noch mehr auf der Welt wovon man berichten kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum genau die Sperrung ? nettes Ticket gemacht ? :D
Und den hass der Stammeskollegen ?
[23:44:53] Russki: dann war ich sowas von angepisst
[23:44:57] Russki: als ich wieder nach hause kam
[23:45:07] Russki: direkt paar multis erstellt ohne nachzudenken und gemeldet :S
was soll ich dazu noch sagen :S


Hier in diesem Thread möchte ich nichts zu dem Bro Kodex-Acc lesen.
Er gibt doch sicherlich noch mehr auf der Welt wovon man berichten kann ;-)

leider erst danach gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128022

Gast
der stamm THE BRO soll bald ganz groß rauskommen ;)

hab grad ne kriegserklärung an den stamm k.o. geschickt lol
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt dass F A M O U S eben eine ganz böse Kriegserklärung von *S-S* bekommen hat.
 

-awake-

Gast
man munkelt, dass der bro k...acc (ihr wisst schon wer) nicht mehr existiert bzw das dorf nen anderen besitzer hat :p
 

DeletedUser33479

Gast
Ich denke wir haben jetzt schon im AR unsere Alpha-Männchen Stellung behauptet.
Heute früh kam sogar dann das noch rein.

Unbenannt59b2d9cdPNG.png

Aja, hier noch die Gründe warum es Kriegserklärungen gab ;)

Unbenanntd122dfd2PNG.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122999

Gast
doch.. genau von diesem mauvillon.. 9 angriffe, also auch vom stamm.. der mauvillon ist aber garnicht so schlecht wie ich dachte, timed ags raus und kann auch noch gut timen :(
 

DeletedUser122999

Gast
tja... wir haben ein ag ausgefischt und er ein ag.. deshalb schon wieder keine adelung -.-
 

DeletedUser

Gast
naja seit der timingregelung kann das doch fast jeder... muss jetzt nicht besonderer skill bedeuten^^
 

DeletedUser122999

Gast
naja.. seit der neuen regel, dass rückkehrende truppen immer abgerundet werden, ist das ganze doch etwas schwieriger geworden! Mit 2 dörfern geht das noch.. mit unterstützen, aber deshalb bin ich dann manchmal auf fremde hilfe angewiesen :S
z.B. meine Truppen kommen um 10:10:00:123 zurück, dann werden die automatisch auf 10:10:00:000 abgerundet. Deshalb ist das schon was schwierig ^^
 

DeletedUser

Gast
naja.. seit der neuen regel, dass rückkehrende truppen immer abgerundet werden, ist das ganze doch etwas schwieriger geworden! Mit 2 dörfern geht das noch.. mit unterstützen, aber deshalb bin ich dann manchmal auf fremde hilfe angewiesen :S
z.B. meine Truppen kommen um 10:10:00:123 zurück, dann werden die automatisch auf 10:10:00:000 abgerundet. Deshalb ist das schon was schwierig ^^

mhh das ist doch nicht neu?^^ ist schon was länger so^^

es gibt noch mehr Möglichkeiten wenn man nur ein Dorf hat ;)

mit der "Timing - Regelung" hab ich es auf den automatischen abstand beim timen abgesehen
 

cp9 rob lucci

Gast
sry eines muss ich noch zum bro acc loswerden spriesli ^^


Schon das Crazy auch noch Acc interne Infos gegeben hat, nachdem er "gegangen" ist wie er sagte, ist echt low.

ich hab ihnen keine infos gegeben die sie nicht schon hatten ;) sie wussten schon längst dass bro acc sie adeln will und das dorf war längst zugedefft ;)
 

DeletedUser122999

Gast
mhh das ist doch nicht neu?^^ ist schon was länger so^^

es gibt noch mehr Möglichkeiten wenn man nur ein Dorf hat ;)

mit der "Timing - Regelung" hab ich es auf den automatischen abstand beim timen abgesehen

Ich weiss, welche regel du meinst. Aber ohne diesen Abstand wär's viel zu schwierig, weil ich kenne nur die methode noch mit Angreifen und dann Angriff abbrechen, das ist aber ziemlich auf "Gut Glück" ^^
gäbs die regel mit dem abrunden nicht, könnte man alles raustimen^^
 
Oben