• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf w94

Reaktionspunktzahl
67
oooh soll das jetzt ne Beleidigung sein?
Aber gut kattern bringt bei dir nix, ihr Hartzer habt ja genug Zeit alle Dörfer neue aufzubauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Haha alle sind gegen den clown. Macht jetzt DNWE langsam mit oder trauern sie noch idefix hinterher? :S
 

DeletedUser108051

Gast
Das sollte man mal unter die Lupo nehmen oder sollte man das nicicht machen?

Daran sieht man ich kann schlechte Wortspiele, damit liegen ich gegen Weiße wanderer in Fähigkeiten die einem im Leben nicht weiterbringen weiter 1:0 vorne.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht so, dass es schon traurig wäre so einen Spieler aufzunehmen :D. Aber dann auch noch damit rumzuprahlen, ist einsame Spitze :D ach ja die Welt behält, was sie verspricht :D
 

DeletedUser108051

Gast
Ist ja nicht so, dass es schon traurig wäre so einen Spieler aufzunehmen :D. Aber dann auch noch damit rumzuprahlen, ist einsame Spitze :D ach ja die Welt behält, was sie verspricht :D

Ich erinner mal an eure Historie.
-Mit ner Fusion mitm Feind prahlen.
-Mit Spionen prahlen.


Außerdem hat das doch Nothing to say ausdrücklich Yolo erlaubt, na wenn die linke Hand nicht weiß was der Hintern tut, Yolo tut immer was die D NW E Sf wünscht und da die Aufnahme von Idefix eindrücklichster Wunsch NTS war, wurde das umgehend erfüllt.#

Chris pass auf das dir der Germanbasher nicht auch noch unterm Hintern wegen inaktivität weggelöscht wird, den täglichen logg nicht vergessen ;).

ps: Traurig wenn man seine Leute nicht mehr bei der Stange halten kann, das war nun in kurzer Zeit glaube ich der 3te 5 Mille + Acc den ihr verloren habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist mir ja wahrlich die beste Figur hier :D. Ich bleib bei meiner Meinung. Auch wenn NTS ihnen gesagt haben sollte das sie idefix aufnehmen wollen, ist das einfach traurig :D. Wobei ich der Meinung bin, dass man so einem Spieler nicht nachtrauern muss und Yolo gerne seinen Spaß mit dem Spieler haben soll :D.

Spionen prahlen? Hab ich was verpasst? :D

Ach ja Germanbasher was muss ich da loggen? Nein ich bin der Meinung der Spieler aus dem Account macht seine Sache ganz gut ;). Kann ja nicht jeder so aktiv sein wie du :p.

Aber bevor du hier so große Töne spuckst, fasst euch mal selbst an die Nase. Eure SF hat sich sicherlich auch genügend Vorzuwerfen, was Spieler angeht wie auch alle anderen Stämme *inclusive uns* Ich nehm uns absichtlich nicht mit raus, da bei Bash damals auch nicht alles rund lief und bei DNWE bin ich mit der SF absolut zufrieden *ich teile auch jede Entscheidung mit ihnen* Und wenn man Spieler fallen lässt, hat das sicherlich seinen Grund :)

Aber lass uns das ganze doch einfach weiterhin auf dem Schlachtfeld klären. Wer am Schluss siegt hat auf jedenfall die richtigen Entscheidungen getroffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108051

Gast
Aber bevor du hier so große Töne spuckst, fasst euch mal selbst an die Nase. Eure SF hat sich sicherlich auch genügend Vorzuwerfen, was Spieler angeht wie auch alle anderen Stämme *inclusive uns* Ich nehm uns absichtlich nicht mit raus, da bei Bash damals auch nicht alles rund lief und bei DNWE bin ich mit der SF absolut zufrieden *ich teile auch jede Entscheidung mit ihnen* Und wenn man Spieler fallen lässt, hat das sicherlich seinen Grund :)

Nein, einen Spieler lässt man nicht fallen!
Der Kick war in Ordnung aber deine Aussage ist es nicht ;).

Sorry wir blicken nicht nach hinten, wer allzu fixiert auf die Vergangenheit ist verliert schnell den Blick fürs wesentliche, die Zukunft.
Und euch gegenüber hihi was haben wir uns da vorzuwerfen?
Es war immer klar Krieg gegen Bash und es war immer klar, dass man so Fähnchen im Wind, die liebend gerne mit jedem Feind ins Bettchen steigen eben auch den Wind aus den Segeln nimmt.

Und numal Langsam mein Freund ich bin noch dabei 1 Acc zu verbrennen, du bist mittlerweile bei deiner Nummer 3-4 (Gerüchteweise gab es noch ein Intermezzo im Hardyboy, spielerisch darfst du dich erstmal beweisen.)
 

DeletedUser150775

Gast
Liebes D NW E, wie hat das nochmal alles begonnen? Ihr habt euch die punktstärksten Spieler der einzelnen Stämme geschnappt und euch damit immer weiter vergrößert. Das ist auch vollkommen legitim. Weshalb ihr dann aber Leute wie nixkönnen, corne1993, Zetti und Idefix2301 aufnehmt und sie nicht unterstützt, erschließt sich mir nicht. Wenn das euer Sinn von Zusammenarbeit ist, gewinnt ihr damit keinen Blumentopf.

Die Politik, die wir dann gefahren sind, ist eig. nur dank euch entstanden. Ihr habt die Welt als Stamm Nummer eins zu dem gemacht, was sie jetzt ist. Es gibt nun nur noch zwei Seiten. Im Prinzip habt ihr euch damit ins eigene Fleisch geschnitten, da wir als #YOLO nun für Vieles die Verantwortung übernommen haben & in die Ex-Chaostruppe Ordnung gebracht haben. Da wird jetzt sicherlich nichts mehr einfach grau :D

Eurem Spitzel wünsch ich nebenbei noch viel Erfolg! ;) Er wird früh genug noch dran glauben!

MfG Peter
 

DeletedUser108051

Gast
Wer darf jetzt Fruchtzwerg1 aufnehmen, wem erlaubt es NTS diesmal?
 

DeletedUser

Gast
Du brennst doch schon richtig darauf eine Einladung zu verschicken! Wer würde sich schon eine anspruchsvolle Frau ähh Fruchtzwerg entgehen lassen
 
Oben