• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Glaub ich auch :D

Naja bin ja auch neue im Pup :p
jedenfalls mit dem Acc :)
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. man munkelt die ersten aufgebauten Spielerfarmen wurden gesperrt...
 

DeletedUser

Gast
Wie soll man das beweisen? Bekommen ja nur die Spieler die für jemanden aufbauen die Sperre, .. war schon immer so.. nunja immerhin hat er keine Farmen mehr, kannst dir denken was du willst, für mich ist der Fall eindeutig.
 

DeletedUser

Gast
Habe ich auch nie behauptet, sondern lediglich erwähnt, dass ein paar Farmen aus dem Spiel entnommen wurden ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist es nicht immer so das auf jedem Server irgendwelche Accounts sich pushen lassen?

Wenn die Spieler sich seperat anmelden und von jedem eigen gespielt wird ist es nichtmal verboten ^^

Aber an die Pusher unter euch, schaut euch den Apostel auf der 100 an, da sieht man was geschieht :p
 

DeletedUser

Gast
Durchhaltevermögen besitzen diese Spieler meist eh nicht, fangen zu viert an, hört der erste auf weil es ein mal nicht so läuft, und so führt es sich bis zur Inaktivität fort ;O
 
Reaktionspunktzahl
102
Ist es nicht immer so das auf jedem Server irgendwelche Accounts sich pushen lassen?

Wenn die Spieler sich seperat anmelden und von jedem eigen gespielt wird ist es nichtmal verboten ^^

Aber an die Pusher unter euch, schaut euch den Apostel auf der 100 an, da sieht man was geschieht :p

apostel wurde gespert... ich nicht... merkste was?
immer diese unterstellung das man sich pushen lässt... kann doch einfach sein das am tag fähige leute da sind und ina nacht ich, die geile farmschlampe....
 

DeletedUser142372

Gast
Affe2000
wie heist du auf w 101 `?
bist nicht zufällig der stammesgründer von Milk aus 88 oder ?
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib dir in Skype du bob, ja ich bin der affe :eek: Gotta Catch em All sollte dir wohl ein Begriff sein xD
 

DeletedUser29684

Gast
Was bringt gepusht werden wenn man am ende eh geadelt wird? Von daher who cares...
 
Reaktionspunktzahl
5
Beim Pushen gehts einfach ums Prinzip. Wer auf solche Mittel zurück greift, hat spielerisch nichts zu bieten und muss sich halt so einen Vorteil "erspielen" ... Und manche Spieler sind da scheinbar schon richtige Profis drin ;-) Diese Lappen adeln dann kleine Spieler die fair spielen und auch Geld ins Spiel investieren ... Letztendlich ist es einfach nur erbärmlich von den dämlichen Cheatern! Der Support ist da leider aber immer noch sehr zurück haltend. IPs von Pushern gleich Permanent sperren. Löscht vllt nicht die Krankheit aus, lindert aber die Symptome was schon mal nen guter Anfang wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Asgard meldet sich zu Wort :)

Auch auf der 101? :p
Möglicherweise treffen die alten 75er Rivalen wieder aufeinander ;)

@Smoker... ich hab nie behauptet das du dich pushen lässt, es war nur eine allgemeine Feststellung das es auf jedem Server Pusher gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
Beim Pushen gehts einfach ums Prinzip. Wer auf solche Mittel zurück greift, hat spielerisch nichts zu bieten und muss sich halt so einen Vorteil "erspielen" ... Und manche Spieler sind da scheinbar schon richtige Profis drin ;-) Diese Lappen adeln dann kleine Spieler die fair spielen und auch Geld ins Spiel investieren ... Letztendlich ist es einfach nur erbärmlich von den dämlichen Cheatern! Der Support ist da leider aber immer noch sehr zurück haltend. IPs von Pushern gleich Permanent sperren. Löscht vllt nicht die Krankheit aus, lindert aber die Symptome was schon mal nen guter Anfang wäre!

Der Support kann dagegen leider nichts machen...
 

Deleted User - 9217088

Gast
das ist doch nen bug oder?
laut statistik gibt es zZ nen Truppenschnitt von 143 lkav pro Spieler...
 

DeletedUser133981

Gast
Naja wenn man anständig rekrutiert sind zur jetzigen Zeit 140 LKav kein Problem.

Aber dass die ganzen 26P Spieler den Schnitt runterziehen und der trotzdem so hoch ist kann ich auch nicht nachvollziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin mir auch ziemlich sicher, dass schon einige deutlich mehr als 140 Lk stehen haben. Allerdings denke ich, dass der Schnitt pro Dorf deutlich niedriger ist.
 
Oben