• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser

Gast
@Tuner: Was wohl Front deffen, den Rest Deff in bestimmten Dörfern konzentrieren.

Gebäude kann man wieder aufbauen.;-)
 

DeletedUser116064

Gast
Naja auf dauer geht er mit sein stamm auch unter, das steht fest die frage ist nur wann und wie lange mann die angriffe aushalten tut, uns kann es egal sein wenn du immer wieder aufbaun must, ma abgesehn davon das 200 angriffe nicht viel ist, sei froh das du nur so auf die 200 inc. kommst.^^

Mann ist halt blöd drann wenn mann kein account Partner hat muß aber jeder selber wissen.^^
mit ein guten account Partner hat mann dann auch noch ein RL was gut leuft.

lg azu
 

DeletedUser

Gast
Naja auf dauer geht er mit sein stamm auch unter, das steht fest die frage ist nur wann und wie lange mann die angriffe aushalten tut, uns kann es egal sein wenn du immer wieder aufbaun must, ma abgesehn davon das 200 angriffe nicht viel ist, sei froh das du nur so auf die 200 inc. kommst.^^

Mann ist halt blöd drann wenn mann kein account Partner hat muß aber jeder selber wissen.^^
mit ein guten account Partner hat mann dann auch noch ein RL was gut leuft.

lg azu

Also ich habe mich so einpendelt das ich jetzt jeden tag immer so 900-1000 Atts rausschicke da unsere Offs ja immer wieder nachhause kommen kann der EMOcati stamm halt immer wieder aufbauen auch ne lösung um die zeit rumzubringen ^^
 

DeletedUser

Gast
Warte ich suche gleich mal berichte raus , wo du Ags stehen lässt :mrgreen:

aber beschrifte weiter ... hast ja gerade glaube ich viel zu tun :p
 

DeletedUser138635

Gast
Also ich habe mich so einpendelt das ich jetzt jeden tag immer so 900-1000 Atts rausschicke da unsere Offs ja immer wieder nachhause kommen kann der EMOcati stamm halt immer wieder aufbauen auch ne lösung um die zeit rumzubringen ^^

du bist so arm mit deine 113 dörfern und die angriffe ich sage das mal so ******e wenn mann hartz 4 kriegt du arme sau , ich finde das so lächerlich . und überlege dir noch 2 dörfer von mir zuschencken da mit du noch 200 angriffe raus hauen kast . mein got bis du blöd in meinen augen :)
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn doch Max, wenn man sonst nix hat im Leben, muss man sich dran aufgeilen, dass man 1500 Fakes raushauen kann. :mrgreen:
 

DeletedUser135924

Gast
@Brutus: Heul nicht bei paar Hundert, wenn du ne Aktion mit 4k incs raufbekommst und es keine Fake-Begrenzung gibt und der Gegner dir 200 AG's in deinen 500 Dörfer save haut, dann kannst du weiter reden-.-


Aber wenn TNB ja so schlecht ist, dann muss ich da wohl mitmachen und dir auch incs schicken:O
 

DeletedUser116064

Gast
Lol, ihr seit mir ja helden, vielleicht hab ihr es noch nicht gehört, mann kann über handy auch im internet, das beteutet mann kann ohne probleme auch bei der arbeit neben bei on gehn, und leute die im büro arbeiten um so mehr.

Aber naja so weit habt ihr bestimmt nicht gedacht.^^

Lilli-fee-1 der stamm wird früher oder später soweso geadelt sein brutus soweso mit seine paar dörfer, bis jetzt ist das doch nur spielerein von uns.

lg azu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Brutus: Heul nicht bei paar Hundert, wenn du ne Aktion mit 4k incs raufbekommst und es keine Fake-Begrenzung gibt und der Gegner dir 200 AG's in deinen 500 Dörfer save haut, dann kannst du weiter reden-.-


Aber wenn TNB ja so schlecht ist, dann muss ich da wohl mitmachen und dir auch incs schicken:O

Jaja ist klar, an so Aktionen hast du natürlich teilgenommen.^^

Höchstens als Farmboy in einem mehrfach besetzten Account.

Kleiner Schwätzer.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid komisch erst sagen das ihr Überraschungen Liebt.. dann jammern ..dann sagen kann man alles wieder aufbauen.... dann ist alles Lächerlich ...



maxmtzedeppksubk.gif

ps. ich war seit 8 jahren nur 1 woche arbeitslos ihr penner als braucht ihr mir nicht mit Hartz IV kommen wo Brutus seine halbe Family Arbeitslos ist und auf anderen welten 3 Accounts gespielt haben .
 

DeletedUser

Gast
Lol, ihr seit mir ja helden, vielleicht hab ihr es noch nicht gehört, mann kann über handy auch im internet, das beteutet mann kann ohne probleme auch bei der arbeit neben bei on gehn, und leute die im büro arbeiten um so mehr.

Aber naja so weit habt ihr bestimmt nicht gedacht.^^

Lilli-fee-1 der stamm wird früher oder später soweso geadelt sein brutus soweso mit seine paar dörfer, bis jetzt ist das doch nur spielerein von uns.

lg azu

Muss aber ein komisches Büro sein, wo der Chef keinen Ausraster kriegt, wenn seine Angestellten die ganze Zeit mit dem Handy spielen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid komisch erst sagen das ihr Überraschungen Liebt.. dann jammern ..dann sagen kann man alles wieder aufbauen.... dann ist alles Lächerlich ...



maxmtzedeppksubk.gif

ps. ich war seit 8 jahren nur 1 woche arbeitslos ihr penner als braucht ihr mir nicht mit Hartz IV kommen wo Brutus seine halbe Family Arbeitslos ist und auf anderen welten 3 Accounts gespielt haben .

Meine Schwiegermutter ist nicht arbeitslos, sondern erwerbsunfähig erkrankt.

Aber verbreite nur weiter Lügen bezüglich meiner Familie.

Bist halt ein dummer kleiner Hauptschulprolet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine Schwiegermutter ist nicht arbeitslos, sondern erwerbsunfähig erkrankt.

Aber verbreite nur weiter Lügen.

Bist halt ein dummer kleiner Hauptschulprolet. ;)

Ich kenne genug die auf w14 gespielt haben .. also alle LÜGEN nur du nicht

ps. anders wie du habe ich keine Baumschule besucht . Aber immerhin warst du wohl der einzigste der in der 8.klasse schon Auto fahren durfte, und durch mitleid noch den Abschluß von der Hippa bekommen wenn überhaupt...

Mein Fazit :

Du bist an Bettbrunser der nur Müll schreibt und nix auf den Kasten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu Dir Hohlbirne mit fehlender Gross- und Kleinschreibung und Kommasetzung aus ner bayrischen Unterschichtfamilie habe ich Abitur und 2 Staatsexamen. ;-)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
du bist so arm mit deine 113 dörfern und die angriffe ich sage das mal so ******e wenn mann hartz 4 kriegt du arme sau , ich finde das so lächerlich . und überlege dir noch 2 dörfer von mir zuschencken da mit du noch 200 angriffe raus hauen kast . mein got bis du blöd in meinen augen :)

da hast du aber tief gegraben, um so einen Flame herauszuholen, oder?
RL-Flames sind so unfassbar low.
Sorry Marcus, aber jetzt ist dein Stammeskollege ein Flameopfer für mich und wird zerrissen ;P

Bisous
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein freies Land, Trapi. ;-)

Ich komm damit klar.^^

Aber mir wirst Du sicherlich verzeihen, dass ich, wenn man meine Familie angreift, mich auf ner sprachlichen Ebene verteidige, die die Gegenseite als Einzigste versteht.

Ich muss im Gegensatz zu anderen ja auch nicht damit protzen, dass ich 1500 Fakes raushauen kann.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Das ist ein freies Land, Trapi. ;-)

Ich komm damit klar.^^

Aber mir wirst Du sicherlich verzeihen, dass ich, wenn man meine Familie angreift, mich auf ner sprachlichen Ebene verteidige, die die Gegenseite als Einzigste versteht.

Ich muss im Gegensatz zu anderen ja auch nicht damit protzen, dass ich 1500 Fakes raushauen kann.:cool:

nein, du musst im gegensatz zu anderen einzig steigern ;P
 
Oben