• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser

Gast
Und ich gönn mir mein Geburtstagsbier. :)

DS-Rentner zu sein hat auch Vorteile.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
YES! Ein Lappen weniger auf s87 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Erwarte dir ned von rushi und der birne, mal schaun wie lange die noch da sind ;-)


Achja wo wir gerade bei !DT! sind:

Ich finds einfach geil, dass die sich dann daran beteiligen bei -P- zu adeln, wenn wir Bowski geplättet haben. Glückwunsch, beweißt wiedermal den Skill, den ich von euch erwartet habe (y)

cooler kommentar.
ja, es ist echt *******e von mir wenn ich mal just 4 fun ags auf bowski schicke um zu gucken ob der sich überhaupt noch wehrt. ist bestimmt meine schuld dass ihr zu dumm seid taktisch zu adeln und dementsprechend erst die dörfer nehmt bei denen andere spieler drum rum sind...

btw: hoffentlich adelt ihr uns und hoffentlich traut ihr euch nen 1 gegen 1 zu machen oder haut ihr dann auch mit 2 stämmen wieder auf 1 spieler wie ihr es bei den leuten von P macht? für nen fairen kampf hat doch keiner von euch kindern die eier in der hose.

wenn sich jemand von euch auf nen 1on1 einlässt, bin ich sofort dabei. ansonsten kommt doch mit 5-10 leuten und schrubbt euch einen drauf

vielleicht hat ja DeadAngel auch bock auf nen 2on2 :) wäre sicherlich witzig
 
Reaktionspunktzahl
357
cooler kommentar.
ja, es ist echt *******e von mir wenn ich mal just 4 fun ags auf bowski schicke um zu gucken ob der sich überhaupt noch wehrt. ist bestimmt meine schuld dass ihr zu dumm seid taktisch zu adeln und dementsprechend erst die dörfer nehmt bei denen andere spieler drum rum sind...

btw: hoffentlich adelt ihr uns und hoffentlich traut ihr euch nen 1 gegen 1 zu machen oder haut ihr dann auch mit 2 stämmen wieder auf 1 spieler wie ihr es bei den leuten von P macht? für nen fairen kampf hat doch keiner von euch kindern die eier in der hose.

wenn sich jemand von euch auf nen 1on1 einlässt, bin ich sofort dabei. ansonsten kommt doch mit 5-10 leuten und schrubbt euch einen drauf

vielleicht hat ja DeadAngel auch bock auf nen 2on2 :) wäre sicherlich witzig


Das Spiel heißt btw. die staemme.

Da gehts eher selten um Spieler gegen Spieler, sondern um Stamm gegen Stamm. ;)
 

DeletedUser

Gast
ist richtig, aber fairplay kann man es trotzdem nicht nennen wenn man mit 2 stämmen auf 1 spieler geht!?
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
naja, dann hat "der Spieler" einfach verzockt und "die Stämme" haben dann einfaches Spiel.
vllt sollte sich dann "der Spieler" einen "Stamm" suchen, der bereit ist, ihn zu unterstützen, Pflaume.

Bisous
 

DeletedUser

Gast
Das hat mich sowieso gewundert,dass P offenbar keinen Gegenschlag gegen Royal und TNB macht.

Ok, Bowski wollte was mit uns gegen TNB machen, was dann an einem Überläufer in unserem Süden gescheitert ist, der zuerst weg musste, aber sonst hab ich keine Gegenschläge von P wahrgenommen.
 

DeletedUser

Gast
tjo, dann brauch man sich aber auch nichts drauf einbilden und wenn ich dann solche dörfernamen lese:

097| Bowski traurig
098| Wehr dich doch
099| Wir zerstören dich
100| Bowski am Ende?
101| Sind halt besser
102| Bowski@Noob
103| Dein Ende naht
104| Der King gegen ein Kind
105| Du hast keine Zukunft
106| Bowski kann nichts
107| Happy
108| Das ist doch kein Gegner

wird mir einfach schlecht. das wollt ich damit eigentlich nur sagen. arroganz muss man sich verdienen.

natürlich ist es euer gutes recht auch das gleiche mit uns zu machen, aber darauf muss man dann auch nicht stolz sein...
 

DeletedUser122853

Gast
so kann man das nicht sehen. es gibt schon eine grenze zwischen diesem forum und dem spiel. sieht man schon daran das die spieler in den top ten hier selten schreiben. tuner ist da ne ausnahme. die die oben stehen schauen als erstes das sie ihre truppen zum farmen losschicken und verwalten ihren acc. bei dir brutus hat man das gefühl das das erste was du gemacht hast wenn der rechner hochgefahren ist hier im forum was zu posten, würde auch erklären weshalb du pointsmässig so schwach von anfang an warst. troztalledem waren deine statements immer erfrischend und ich denke mal das du hier fehlen wirst. vieleicht kannst du ja in einem aussichtsreicheren acc mit einsteigen, oder für die zukunft eine welt wählen mit farmlimit, dann kannst du nicht mehr schimpfen auf die süchtigen die von früh bis abend die truppen zum farmen schicken.

Lass ihn doch bei dir auf der 93 rein, dann bin ich Nachbar mit Brutus *_* :D

@Brutus: Lass dich feiern, alles Gute und nicht zu tief in die Flasche schauen ;)
 

DeletedUser

Gast
naja ihr müsst wissen was ihr macht. mir is das eigentlich latte, kenn euch eh nicht und will euch auch nicht kennen. deshalb issees mir eigentlich ziemlich egal :D

was ich euch sagen wollte, hab ich gesagt und dafür dass ich nach 6 jahren stämme-pause überredet wurde mal wieder j4f nen server, alleine im acc, zu spielen hab ichs ganz gut überlebt und mit den alten kumpels von s1-s3 fun gehabt. schon deswegen ist es mir egal was passiert wenn ihr zu zehnt auf uns losrennt. die zeit hat sich gelohnt und stämme ist halt auch nicht mehr das was es früher mal war.

aber freu mich trotzdem schon auf den kampf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lass ihn doch bei dir auf der 93 rein, dann bin ich Nachbar mit Brutus *_* :D

@Brutus: Lass dich feiern, alles Gute und nicht zu tief in die Flasche schauen ;)

Danke, aber mit Feiern ist nix, meine Frau hat morgen den letzten Crashkurs um 09.00 Uhr für die schriftlichen Abschlussprüfungen am Montag und Dienstag.

Muss sie nach Koblenz-Karthause fahren.

Und meim Chef,also ich^^, gibt mir heute nicht frei,also sitz ich im Büro.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
357
Nimm lateinische Städtenamen,da haste gennug auf Vorrat.^^

An sich könnt man das mal machen, aber gerade zu faul alles umzubennen :D

naja ihr müsst wissen was ihr macht. mir is das eigentlich latte, kenn euch eh nicht und will euch auch nicht kennen. deshalb issees mir eigentlich ziemlich egal :D

was ich euch sagen wollte, hab ich gesagt und dafür dass ich nach 6 jahren stämme-pause überredet wurde mal wieder j4f nen server, alleine im acc, zu spielen hab ichs ganz gut überlebt und mit den alten kumpels von s1-s3 fun gehabt. schon deswegen ist es mir egal was passiert wenn ihr zu zehnt auf uns losrennt. die zeit hat sich gelohnt und stämme ist halt auch nicht mehr das was es früher mal war.

aber freu mich trotzdem schon auf den kampf :)

Naja, dass ist halt DS. Im Norden hab ich auch nen Stamm, der mit gedroht hat, dass sie mit 4 Stammen auf mich laufen wollen. ^^
 

DeletedUser

Gast
Danke, aber mit Feiern ist nix, meine Frau hat morgen den letzten Crashkurs um 09.00 Uhr für die schriftlichen Abschlussprüfungen am Montag und Dienstag.

Muss sie nach Koblenz-Karthause fahren.

Und meim Chef,also ich^^, gibt mir heute nicht frei,also sitz ich im Büro.:mrgreen:

Du hast aber nen blöden Chef :mrgreen:
 

DeletedUser135924

Gast
cooler kommentar.
ja, es ist echt *******e von mir wenn ich mal just 4 fun ags auf bowski schicke um zu gucken ob der sich überhaupt noch wehrt. ist bestimmt meine schuld dass ihr zu dumm seid taktisch zu adeln und dementsprechend erst die dörfer nehmt bei denen andere spieler drum rum sind...

btw: hoffentlich adelt ihr uns und hoffentlich traut ihr euch nen 1 gegen 1 zu machen oder haut ihr dann auch mit 2 stämmen wieder auf 1 spieler wie ihr es bei den leuten von P macht? für nen fairen kampf hat doch keiner von euch kindern die eier in der hose.

wenn sich jemand von euch auf nen 1on1 einlässt, bin ich sofort dabei. ansonsten kommt doch mit 5-10 leuten und schrubbt euch einen drauf

vielleicht hat ja DeadAngel auch bock auf nen 2on2 :) wäre sicherlich witzig



Das 1on1 kannste gerne haben
 

DeletedUser

Gast
Du hast noch nicht mal gesagt wer du bist... Wie willst du da ein 1on1 machen? :D
 
Oben