• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

DeletedUser125179

Gast
Blubb

Hallo zusammen ^^

Es gibt was neues, Lord Freeberr und Anna.Conda haben doch glatt die 12 Geheimnisse zusammen in einem Stamm geschlossen und somit den Countdown gestartet!

Nur zu blöd, das man sich damit an die Absprache von damals nicht gehalten hat, in der es hieß:

Welt 88 wird eindeutig auf dem Schlachtfeld entschieden und nicht mit den Geheimnissen!

Schade, Schade...

MfG

Shogun
 

DeletedUser

Gast
Aber irgendwo ist das ausnutzen der geheimnisse doch verständlich oder?

Die Geheimnisse versprechen ein schnelles ende und so einen erholsamen Sommer.

Der Endkampf hingegen wird früher oder später zum stellungskampf und dauert ewig. Das es wenn man es voher gesagt hat nicht die feine englische art ist darüber braucht man sich denke ich nicht streiten.

Aber immer wieder toll wenn ein inno server geschlossen wird und in ein paar wochen gleich 2 neue aufmachen werden ;)
 

DeletedUser152180

Gast
Ich denke nicht das es schon vorbei ist. RB wird sich an fie Absprache halten denke ich. Das traue ich ihnen nicht zu
 

DeletedUser149005

Gast
RB wird die Welt komplett blau machen. Versprochen ist versprochen :D

Aber man kann nicht leugnen, dass langsam die Luft raus ist. Bei den Gegnern wehren sich immer weniger...
 

DeletedUser146605

Gast
Das hier noch geschrieben wird :mrgreen:

RB hat die Welt schon so gut wie gewonnen, nur wollen sie das mit den geheimnissen nicht einfach machen.
Sollten bei RB mal irgend welche Spieler Grau werden an der front, kann ja bei jedem Stamm passieren, & sie würden dadurch verluste machen, weil der Feind besser durch kommt, ja dann macht RB zu.
Die lassen sich den Sieg nicht mehr nehmen.
Entweder vorja beenden, bei zu hohen verlusten, oder die "WELT" blau machen.

Grammatik+Rechtschreibfehler schenk ich dir Toastbrot. "AUs Freund wurde Feind" :cool:
 

DeletedUser148233

Gast
Da bin ich mal wieder ;)

Na RB hat die ******welt nicht dicht gemacht ;D?
Ziemmlich trauig zu sehen das die meisten orginal RB leute sich schon lange verabschiedet haben
(außer die die keiner mag) :mrgreen:

Selbst wenn es noch EMP geklingen sollte iwwas zu reißen wird RB trozdem gewinnen

Fazit: Löscht euch alle und lasst es endlich beeden und spielt ne gescheide Welt :mrgreen:


Gruß vom darky :p
Den alle so lieb hatten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ca ein halbes jahr nachdem milk sich aufgelöst hat und was ist passiert?

rb hat jetzt statt einer halt 3 kriegsstatistiken und ein grauadelstamm im hinterland... wie lange wird den noch gekuschelt?
 

DeletedUser148233

Gast
:mrgreen: Ach wie schön zu sehn das RB doch nicht gewonnen hat :mrgreen:


Mehr wollte ich gar nicht sehen ;D
 

DeletedUser148492

Gast
Naja wundert ja nicht nachdem fast alle guten Leute gegangen sind, weil ein paar Idioten nicht geglaubt haben, dass es besser ist die Welt siegreich zu beenden;-)
Spielen ja noch höchstens 20% der alten Besetzung.
 
Oben