• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 91

DeletedUser

Gast
Da 12 Uhr Mittag ist und die Welt am VORmittag aufgeht. Bisschen das Köpfchen benutzen. Thx

Das war beozgen auf "wenige Minuten". Unter dem verstehe ich zwischen 5 und 10 Minuten. Besser vorher das Köpfchen benutzen bevor man solche Sprüche los lässt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das war beozgen auf "wenige Minuten". Unter dem verstehe ich zwischen 5 und 10 Minuten. Besser vorher das Köpfchen benutzen bevor man solche Sprüche los lässt. ;-)

Tja die Interpretationsfrage. Wenn du seit mehreren Monaten auf die Welt wartest, dann sind 120-180 Minuten wenig, oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
warum wartest du auch so lange :p
vor mehreren monaten ist auch eine andere Welt gestartet ;)
 

DeletedUser

Gast
Weil ich pay to win boykottiere und ich geeignete Settings brauch ;)
 

DeletedUser117222

Gast
Und wir warten...

Und wir warten, wir warten wir warten :D

UND BAAAM, ES GEHT LOS!!!!!

ach doch nicht ....
 

DeletedUser

Gast
Die Welt wird gerade vorbereitet. Login nicht möglich. Da tut sich was
 

DeletedUser117222

Gast
Fehlermeldung

Seit 10 Minuten diese Fehlermeldung. Seit 10 Minuten Vergewaltigung des Welt 91 Buttons >.<
 

DeletedUser

Gast
Wenn um 11uhr die Vorregistrierung geschlossen wurde öffnet die Welt um 12 denk ich mal
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...ich hoffe einfach nur auf eine Welt voller Freunde....und das ich mal in der Nähe von Saurons Auge lande. Er scheint ne interessante Haut zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Frage:
Kommt das nur mir vor oder ist die Einheitengeschwindigkeit 1 statt 0.5?
 

DeletedUser

Gast
400...volle Ladung. Was wirklich kein Anzeichen von Skill ist wenn das Baba neben an ist.
 

DeletedUser

Gast
Gefarmt?

400/400 ... Noch niemand der in meiner Nähe farmt :/
 

DeletedUser

Gast
Die Einstellungen scheinen mal wirklich nicht jedem zuzusagen, grad mal 15k Spieler :/
 
Oben