• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 91

DeletedUser

Gast
Ich nehme an, es hat einfach nicht jeder Zeit für speed x2.
Da werden schonmal die ganzen einzelgeführten accs wegfallen, zumindest die meisten,´.
 

DeletedUser

Gast
Und die ersten Stammeseinladungen flattern schon rein -.-

Aber erlich gesagt bin ich froh, hätte nämlich nicht gedacht das sie es so lange aushalten :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme an, es hat einfach nicht jeder Zeit für speed x2.
Da werden schonmal die ganzen einzelgeführten accs wegfallen, zumindest die meisten,´.

Ist ja meine Befürchtung. Obwohl....tut es mir eigentlich weh? Eigentlich nicht...ich gehe zur Abwechslung mal in DS ohne großen Kampfeswillen.
 

DeletedUser

Gast
400/400 obwohl die Lage *******e ist.

Naja, werden bald ein paar Babas aufpoppen
 

DeletedUser

Gast
Was weiß ich denn?
Hab doch kein Plan wer du bist? q:

Für dich bin ich niemand und werde es wahrscheinlich immer bleiben. Meine Geschichte beginnt erst viel später als deine und wird wahrscheinlich nie eine Welt haben die für die alte Garde erwähnenswert ist.

Von dem her danke ich für jeglichen Fame den ich bekomme, halte mich aber selbst mit preisen zurück.
 

DeletedUser

Gast
Ich schmeiße jetzt einfach mal den Nick "Chieef" in den Raum und lasse die Leute nach ihm suchen. :)
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal jemand erklären warum man jetzt schon einen Thread braucht in dem es um "aktuelle Geschehnisse" auf s91 geht ?:confused:
Wen es interessiert ich klicke grad mein Dorf hoch
 

DeletedUser143647

Gast
kann ja auch noch nix passieren wenn wir nicht da sind( in 3 tagen spätstart) und der Att schutz noch steht :D
 

DeletedUser143647

Gast
ja stimmt xD
gibts evtl schon nen Spieler so wie auf der 78 der sich 120 Accs gemacht hat un nur hinten die Nummern durchgezählt hat :)?

mal durchgucken^^
 

DeletedUser

Gast
Mit Zahlen durchziehen glaube ich kaum, aber proxyaccs gibts 100 pro.
Auf der 89 haben sies ja schön schlauer angestellt und immer andere Namen verwendet. Wurde trzdm entdeckt, vermutlich weil die Namen alle gleichermassen Schwachsinnig waren xD
 

DeletedUser143647

Gast
ja klar
ach ja ich freu mich ja schon wieder auf die gedefften BBs wenn die Noobs ihre truppen reinstellen und dann dort vergessen xD
Mal sehen was so gehen wird wenn wir am Start sind :)

Erstmal nen Monat alleine Durchschlagen und dann nen vernünftigen Stamm bzw gründen^^
 

DeletedUser

Gast
aktuell ist das nähst gelegene bb dorf 1h udn 9 min weit weg....ich hoffe auf dichtere^^
 

DeletedUser

Gast
ja klar
ach ja ich freu mich ja schon wieder auf die gedefften BBs wenn die Noobs ihre truppen reinstellen und dann dort vergessen xD
Mal sehen was so gehen wird wenn wir am Start sind :)

Erstmal nen Monat alleine Durchschlagen und dann nen vernünftigen Stamm bzw gründen^^

Problem macht ja vorallem dieser eine Award, wo du deine Truppen rausstellen sollst und Leute sie einfach dort vergessen.
Dieser Award sollte eigentlich weg, aber davon wollen sie glaube ich nichts wissen.
 

DeletedUser113390

Gast
Problem macht ja vorallem dieser eine Award, wo du deine Truppen rausstellen sollst und Leute sie einfach dort vergessen.
Dieser Award sollte eigentlich weg, aber davon wollen sie glaube ich nichts wissen.

Kloppen wir einfach noch nen Award rein, wo man die Truppen wieder abziehen muss :cool:
 
Oben