• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 93

DeletedUser87914

Gast
Man könnte auch einfach sagen "Glückwunsch, gute Leistung, hat bisher noch keiner erreicht", aber so was geht bei euch nicht. Ihr seid halt einfach ne richtige AIDS-Truppe und du der größte Hurensohn von allen



Hast nen Account der auf Löschen steht großflächig gebashed? Bist der Beste!
 

DeletedUser

Gast
Hast nen Account der auf Löschen steht großflächig gebashed? Bist der Beste!

Man, das wollte ich schreiben! :D

haha :D sein Post wurde wohl auch gelöscht...weitere Kommentare lass ich lieber bleiben, wir zeigen es lieber auf dem Schlachtfeld (axt)

Noo top secret un soo. Push neutrale Kriegsreporter :mrgreen:


bei Blau scheint es wohl ganz schön gekracht zu haben...insane und msh haben wohl ne gemeinsame Aktion geplant und wir fühlen uns jz irgendwie eingeplant, obwohl es nur reiner Zufall war o_O
 
Reaktionspunktzahl
923
Wir gehen mit Stolz und Ehre! Morgen bzw übermorgen sollte alles sein. Wir drücken weiterhin INSANE die Daumen :mrgreen:
 

DeletedUser119146

Gast
insane und msh haben schon wieder angeblich eine gemeinsame aktion geplant?

wieso geht ihr immer davon aus, dass wir bei insane nix alleine gebacken bekommen o_O

btw hab nen screen vom huso kommentar, ist also nix verloren :D
 

DeletedUser115785

Gast
Neuer Rekord auf s93 würde ich sagen...

Hab meine alte Bestmarke überboten, die auch Serverrekord war:
15x Angreifer des Tages
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.
Bestes Ergebnis: am 05.06.2014 (2.821.091 Einheiten)

Um 11 Uhr schon deutlich über 3 Mio besiegte Einheiten :mrgreen:


Ich glaub die Akte sagt schon alles aus
http://de.twstats.com/de93/index.php?page=player&mode=conquers&id=2682216&type=&pn=-1

und sich dann noch rühmen, dass man gebashed hat, unglaublich.. Schade, dass Rayman herhalten musste, wenn du an meiner Front gewesen wärst, wär das Trauerspiel inner Woche vorbei gewesen.
Meld dich wieder wenn du wirklich was geleistet hast ;) ... ah ne, jetzt wird gelöscht od ?! :)
 

DeletedUser119146

Gast
sag mal no merzy (buschi? aber der hat doch schon den Leeloo Minai forenacc, hmm), hörst du Deadmau5?
schade, dass ich's nicht aufs Beatpatrol heuer geschafft habe :(
 

DeletedUser119146

Gast
david guetta is'n zweitklassiger DJ (wenn nicht sogar 3. klassig)

außerdem ist deadmau5 eine einzelperson *rumbitch* :p
 

DeletedUser

Gast
Ney, an Deadmau5 kann ich auch nicht besonders viel finden.
Guetta macht ****** Livesets und manchmal schwule Lieder, aber man sollte nicht vergessen, dass er trotzdem auch den Musikstil vorangebracht hat :)
 

DeletedUser150431

Gast
sag mal no merzy (buschi? aber der hat doch schon den Leeloo Minai forenacc, hmm), hörst du Deadmau5?
schade, dass ich's nicht aufs Beatpatrol heuer geschafft habe :(


Nö, ich nicht :)

Gehe Musiktechnisch eher in Richtung Rap/Hip-Hop... ^^

Glaube aber, dass Tom sowas hört. Werd ihn mal fragen...

lg Buschi
 

DeletedUser115785

Gast
sag mal no merzy (buschi? aber der hat doch schon den Leeloo Minai forenacc, hmm), hörst du Deadmau5?
schade, dass ich's nicht aufs Beatpatrol heuer geschafft habe :(


Ich fand ihn mal gut, höre aber bereits was anderes. Nur zu faul gewesen das Bild zu ändern. UAF, Beatpatrol & Co. sind mir eig schon zu mainstream.
 

DeletedUser84081

Gast
Ich fand ihn mal gut, höre aber bereits was anderes. Nur zu faul gewesen das Bild zu ändern. UAF, Beatpatrol & Co. sind mir eig schon zu mainstream.

Das Krasse ist, was die Österreichischen Veranstalter für diese Festivals verlangen. Fährst nach Tschechien aufs Let it Roll, hast das selbe Line up und geilste organisation, KALTES BIER UM 1-2 EURO und man zahlt nur knapp 60€ fürs Ticket.

****** ausbeuterei. :D

/chris
 

DeletedUser119146

Gast
das liegt an den kindern dieser neureichen snobs, die das taschengeld in den allerwertesten geschoben bekommen, sobald sie ihre eltern, die nie zu hause sind btw, auch nur andeutungsweise mit dem dackelblick anglotzen, Chris :p

suppi, kein forenmod zu sehen, STURMFREI!!


hab gehört, die welt soll angeblich grau sein D: stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War dieses Jahr in Österreich aufm (achtung: mainstream edm mucke + hardstyle!) Electric Love und auch wenns eigentlich gut war, ham die ösis die organisation heftig verkackt. das kommt dann noch dazu...
 

DeletedUser

Gast
War dieses Jahr in Österreich aufm (achtung: mainstream edm mucke + hardstyle!) Electric Love und auch wenns eigentlich gut war, ham die ösis die organisation heftig verkackt. das kommt dann noch dazu...

das einzigste Gute an Österreich ist, dass du günstig tanken kannst :cool:


hab gehört, die welt soll angeblich grau sein D: stimmt das?

wenn Msh auch noch löscht dann ja...also haut da mal drauf oder beendet die uv´s ;-)
 

DeletedUser119146

Gast
das einzigste Gute an Österreich ist, dass du günstig tanken kannst :cool:

haha
ahahahahHAHAHAHAHAHahahaaaaha

selig sind die geistig armen :p

Flo ist mit Kimy verheiratet, ein Kind (trägt den Namen Spezi). da muss man nicht mehr freundlich sein
Kimy soll außerdem eine ganz strenge sein :x
 

DeletedUser

Gast
flo, muss man jetzt um ficken zu wollen nicht mehr freundlich sein? o_O

Der Support ist nach 4 Jahren auf die Idee gekommen, dass der Spruch gegen die Forenregeln widerspricht ^^


haha
ahahahahHAHAHAHAHAHahahaaaaha

selig sind die geistig armen :p

Flo ist mit Kimy verheiratet, ein Kind (trägt den Namen Spezi). da muss man nicht mehr freundlich sein
Kimy soll außerdem eine ganz strenge sein :x


ne ne...man munkelt wieder zuviel :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146215

Gast
War dieses Jahr in Österreich aufm (achtung: mainstream edm mucke + hardstyle!) Electric Love und auch wenns eigentlich gut war, ham die ösis die organisation heftig verkackt. das kommt dann noch dazu...


Electric Love war der größte Rotz, war auch dort und uns hat es einfach das ganze Zelt geflutet...
Mucke war okay, aber auch nichts was mich richtig geflasht hat, leider.

OnTopic :

Die Welt wird ziemlich langweilig, aber ist ja mit jeder die etwas fortgeschrittener ist meistens so.
Props an die die sich noch nicht gelöscht haben.

/Elias
 
Oben