DeletedUser
Gast
Mit welchem Recht haust du gerade wieder Sachen über mein RL raus? Gehts bei dir noch?
Ciao ciao.
Ciao ciao.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Jo und das ist auch gut so - kanst gern deine anderen Weiber weiter verarschen. Bei mir ist finito nach deiner letzten Aktion.
In diesem Sinne auch hier geblockt und viel Erfolg aqua weiterhin.
Jo und das ist auch gut so - kanst gern deine anderen Weiber weiter verarschen. Bei mir ist finito nach deiner letzten Aktion.
In diesem Sinne auch hier geblockt und viel Erfolg aqua weiterhin.
Lass Toasti die geile Sau in Ruhe.
Joar die Jungs schaukeln das, war ja nicht anders zu erwarten wenn wir "aktiv" bleiben.
Bardock acc ist der aktivste acc XD
Gibts hier wieder mal irgendwas neues interssantes oder ist das nur noch aufadeln?
Hör immer so gerne was von der 99...
Also Esc Leute scheinen sich was vorgenommen haben fürs neue Jahr, sind aktiver als letztes Jahr, erfolgreicher naja geht so x).
Wenn Sie jetzt noch verstehen das Feindadelungen besser sind als Babas kann es vielleicht noch interessant werden. Aber man munkelt Aqua ist zu gut
Stupido cheatet! Bei ihm hören die Gegner immer direkt auf! Da kann was nicht stimmen!