• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 99

DeletedUser

Gast
Mit welchem Recht haust du gerade wieder Sachen über mein RL raus? Gehts bei dir noch?

Ciao ciao.
 

DeletedUser

Gast
Weil das ja so privat ist, was man arbeitet...wtf.
Und außerdem wars nur ne vermutung...wenn du dich erinnerst, hatten wir das letzte mal kontakt als du noch in der Ausbildung warst :*
 

DeletedUser

Gast
Jo und das ist auch gut so - kanst gern deine anderen Weiber weiter verarschen. Bei mir ist finito nach deiner letzten Aktion.

In diesem Sinne auch hier geblockt und viel Erfolg aqua weiterhin.
 
Reaktionspunktzahl
396
Jo und das ist auch gut so - kanst gern deine anderen Weiber weiter verarschen. Bei mir ist finito nach deiner letzten Aktion.

In diesem Sinne auch hier geblockt und viel Erfolg aqua weiterhin.

Lass Toasti die geile Sau in Ruhe.
Joar die Jungs schaukeln das, war ja nicht anders zu erwarten wenn wir "aktiv" bleiben.

Bardock acc ist der aktivste acc XD
 

DeletedUser

Gast
Jo und das ist auch gut so - kanst gern deine anderen Weiber weiter verarschen. Bei mir ist finito nach deiner letzten Aktion.

In diesem Sinne auch hier geblockt und viel Erfolg aqua weiterhin.

Oh gott..ich banause

Lass Toasti die geile Sau in Ruhe.
Joar die Jungs schaukeln das, war ja nicht anders zu erwarten wenn wir "aktiv" bleiben.

Bardock acc ist der aktivste acc XD

Luv uh<3
100 onlinestunden pro tag minimum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Server vorbei ist. Dementsprechend ruhig ist es hier, da sich die Gegner auch nicht mehr im Forum melden^^

Schon eine beeindruckende Dominanz von Aqua, was auch deutlich in den Statistiken zu sehen ist.
 

DeletedUser

Gast
Gibts hier wieder mal irgendwas neues interssantes oder ist das nur noch aufadeln? :D
Hör immer so gerne was von der 99...
 
Reaktionspunktzahl
396
Gibts hier wieder mal irgendwas neues interssantes oder ist das nur noch aufadeln? :D
Hör immer so gerne was von der 99...

Also Esc Leute scheinen sich was vorgenommen haben fürs neue Jahr, sind aktiver als letztes Jahr, erfolgreicher naja geht so x).

Wenn Sie jetzt noch verstehen das Feindadelungen besser sind als Babas kann es vielleicht noch interessant werden. Aber man munkelt Aqua ist zu gut :p
 

DeletedUser

Gast
Also Esc Leute scheinen sich was vorgenommen haben fürs neue Jahr, sind aktiver als letztes Jahr, erfolgreicher naja geht so x).

Wenn Sie jetzt noch verstehen das Feindadelungen besser sind als Babas kann es vielleicht noch interessant werden. Aber man munkelt Aqua ist zu gut :p

das einzige was sie sich vorgenommen haben ist einfach nur, dass sie soviele babas wie möglich im feindessave adeln...aber irgendwann ist das ag lz maximum auch erreicht^^
 

DeletedUser

Gast
Stupido cheatet! Bei ihm hören die Gegner immer direkt auf! Da kann was nicht stimmen!
 
Oben