• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von DSC7

DeletedUser

Gast
Was auch erklärt warum Dolus auf einmal an uns vorbei gezogen ist.. König hat einfach nix gemacht und Mad war hart überfordert alleine am Wochenende :D
Aber allein für die Apfelschorle war's das wert!
 

DeletedUser

Gast
Was auch erklärt warum Dolus auf einmal an uns vorbei gezogen ist.. König hat einfach nix gemacht und Mad war hart überfordert alleine am Wochenende :D
Aber allein für die Apfelschorle war's das wert!

ich war saufen,wenn der rest des accs urlaub hat hab ich auch welchen verdient
 
Reaktionspunktzahl
13
jo ist das neue forum hässlich, also nein es ist vllt ganz schön, aber das will ich einfach nicht
 

DeletedUser127563

Gast
Seite 1:
Stämme: --O
Seite 2:
Stämme: (-LM-)

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 597
Partei 2: 42
Unterschied: 555

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16
Partei 2: 0
Unterschied: 16

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,803,374
Partei 2: 212,205
Unterschied: 2,591,169

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 123,484
Partei 2: 0
Unterschied: 123,484

chart
 

DeletedUser

Gast
Naja, die Stats sagen eigentlich gleich null aus, da LM erst vor 2 Wochen gegründet worden ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da zeigt sich nun endlich die hässliche fratze des solid accs:

solid777 schrieb:
ich will rang 1 wieder haben. koste es was es wolle!!!!


http://de.twstats.com/dec1/index.php?page=player&mode=conquers&id=224627


13.10.
23:51 Dolus wurde von solids seven entlassen.






du scheinst ja ganz hohe moralische ansprüche an dich zu stellen.
in der nacht wenn keiner im acc ist dörfer adeln und den acc aus den stamm kicken.das alles nur damit du erster bist.


ganz großes kino junge
 

DeletedUser

Gast
war von anfang an klar dass sowas passiert, solid die heulsuse kann nicht ohne rang1 :evil::evil:
 
Reaktionspunktzahl
54
Zur großen Überraschung aller? Ernsthaft, es konnte auf Dauer nicht funktionieren, wenn aufm DSC 2 aus dem selben Stamm um Rang 1 wetteifern ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
lol
Nicht dass ich mich beklagen wollte - aber sowas hab ich dann doch noch nie erlebt ^^
Wartet man auf den Todesstoss, und die kloppen sich gegenseitig :D
 

DeletedUser

Gast
solid übertreib mal nich du opfer wenn waldi der player wieder da ist gibts alles zurück! angeber und verräter biste!!!!!!!!!
 
Oben