• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von DSC7

DeletedUser

Gast
Naja, aber scheint auf jeden Fall ein sehr netter Spieler zu sein, hab ihm jetzt auch mal ohne weiteren Widerstand meine Dörfer überlassen.. die er sonst natürlich niemals bekommen hätte :mrgreen:
 

DeletedUser130078

Gast
Naja, aber scheint auf jeden Fall ein sehr netter Spieler zu sein, hab ihm jetzt auch mal ohne weiteren Widerstand meine Dörfer überlassen.. die er sonst natürlich niemals bekommen hätte :mrgreen:

neiiiiiin, niiiiiiiiiiemals, 4 ags hinter eine off getimet, du mit ner halben off, die noch am leben war, hätte ich dich niemals geadelt^^

naja, denke bei den adelungen und den bashpunkten, der letzten tage, kann niemand was aussetzen ;)


taem kern strebt wieder rang 1 an <3

lg ali
 

DeletedUser127563

Gast
neiiiiiin, niiiiiiiiiiemals, 4 ags hinter eine off getimet, du mit ner halben off, die noch am leben war, hätte ich dich niemals geadelt^^

naja, denke bei den adelungen und den bashpunkten, der letzten tage, kann niemand was aussetzen ;)


taem kern strebt wieder rang 1 an <3

lg ali


ihr strebt danach :)
aber , ihr werdet es nie werden :)
dafür sorgen wir schon :)

und unseren vorsprung bauen wir auch wieder aus :)
keine sorge
 

DeletedUser130078

Gast
naja, wenn wir genau sind waren wirs ja schon: Bester Rang: 1
;)

@ pöses mädchen: keine chance auf asyl, bin strikt dagegen, ka was die andere dazu sagen...^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Bumbum. Bumbum schmeckt vorzüglich an einem warmen Sommertag.
 

DeletedUser127563

Gast
glückmunsch an dolus , dass sie wieder auf der bashrangliste nr 1 sind und zu beachten: sie haben mehr angrefer besiegt , wie platz 2 insgesamt hat.
 

DeletedUser131491

Gast
Ab und zu mache ich das schon - außerdem lobe ich mich dafür ja auch nicht :) :)
 

DeletedUser127563

Gast
klar . du machst ja nix :)
ausser eben einmal in 2 wochen ress verschieben :)
daher aufruf an scheids : ress verschrieben :)
oder wilslt du herr lini (nicht mehr ich weiß)
aber mir egal
 

DeletedUser131491

Gast
hö?Gerade gar nicht o_O

Nee,waren schon ein paar mehr,und Ag´s waren sogar auch dabei :cool:
 
Oben