• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s74

DeletedUser

Gast
Wenn die Geschehnisse weiterhin der Talkrunde mit Themenschwerpunkt "80-Mann-Stamm oder doch lieber mit den alten Bekannten?" entsprechen, wirds auf jeden Fall langweilig. True Story, Bro! ;-)

gibt ja auch heute schon soviel zu erzählen^^

Und nun wenns dir ned passt geh wo anders gucken :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Mein Account ist nun auch gestartet und natürlich bei Fabi^^
 

DeletedUser

Gast
Woanders gibts ja auch nichts zu Gucken. Gibts schon wieder irgendwelche schönen Fakes? Gab glaub ich kurz QN, aber wurde schon wieder umbenannt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Moin alle zusammen,

gibt es was neues in der welt?
neues im sinne von wichtig?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klasse, hast dich eben sofort als noob geoutet^^ und jetz troll dich^^
 

DeletedUser120995

Gast
Also es ist schon ziemlich dämlich einfach andere Leute mit Anfragen zu belästigen nur weil ihr hinter diesem Award her seit.

Naja, am besten schreibt ihr dann noch eure Onlinezeiten ins Profil. ;)
 

DeletedUser123650

Gast

oh hi :)
schreib mir mal ingame-nick^^

Schaut doch bisher alles nice aus... ;-)

woher kenn ich dich eigtl?
warst/bist du net bei amok oder sowas?
oder in deren wing?

Alex bezahl lieber deine Schulden bei mir :p

ich weiß nicht, wovon du redest :rolleyes:
1k, überweis am besten gleich auf oppibuh^^
ansonsten sehe ich mich gezwungen ein inkassounternehmen zu beauftragen :p
 
Oben