• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s74

DeletedUser123650

Gast
59 mein ich^^

mit dem "projekt" :mrgreen::mrgreen:
bin ich ja mal gespannt..
 

DeletedUser

Gast
Nee des warn Witz:-D weisst doch mit wem ich spiel:p da koennten die nie mithalten^^
 

DeletedUser123650

Gast
ich hätte so gelacht :D
apropos ST...
taker ist voll der stammeshopper :evil:
 

DeletedUser

Gast
komm doch auch.. alex hat auch einladung.. ^^

das da gelacht haettest glaub ich, ich glaub ich lach morgen auch ueber die:D
 

DeletedUser123650

Gast
@butterblume
bezweifle fast, dass sich alle trauen ihre ForenAccs zu posten

Butterblume
Gold4me
-Sl0p3.StyLe*
...

kommt lieber mal alle zu uns ;-)
alex hat einen traum
Er hat einen Traum, dass sich eines Tages ein Stamm erhebt und die wahre Bedeutung von DS ausleben wird
Er hat einen Traum, in dem Anfänger und Profis miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können
Er hat einen Traum, dass Spieler und Spielerinnen nicht nach ihren Reg-Datum, sondern nach ihrem Charakter beurteilt werden.
Er hat einen Traum von Reichtum, Macht und Rum.
Er hat einen Traum, heute

Werde auch Du ein saufender und nach Ähre trachtender Pirat!
Aye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129349

Gast
hiho :p

dann musst du doch in ner woche starten robin da sind die babas schön fäätt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich starte sowieso später:D
Dann wird ordentlich gebasht dickerchen (axt)(lkav):bBogen::pala:(ag)
 

DaBlaze

Gast
Es zeichnet sich momentan ab , dass diese Welt nur von einigen wirklich gespielt wird :D

Naja mich freuts bin froh dass von ca. 25 Leuten bei 5 Babas in unserem Gebiet ich volle Framergebnisse erziehle^^

Nur dumm das die ganzen Snops nicht grau sind -.- naja sind ja "nurnoch" 4 Tage :p

okay eben nachgezählt^^

sind 26 Leute auf 2 Babas xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben