• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W42

DeletedUser

Gast
Da ich hier ein wenig Leben ins 42er-Forum rufen will, eröffne ich einen "Aktuellen Geschehnisse"-Thread.
Mir ist heute aufgefallen, dass ihr Armen gar nicht über die neusten Aktionen und Geschehnisse eurer Welt diskutieren könnt.

Vielleicht findet sich der Ein oder Andere für eine schöne Diskussion.

Viel Spaß!

LG affe2000
 

DeletedUser

Gast
hehe merci affe, dann werd ich ma mit der wiederbelebung anfangen :),

ist mal ne Frage seitens mir an unsren netten neuen Gegner [EA], welcher sich ja aus den AKTIVEN KK'lern gebildet hat :mrgreen::mrgreen:

Was ist da los bei euch ? Ich dachte ihr seit nun nur noch die aktiven, aber wie man sehen muss hat sich erst Urpo gelöscht und nun auch noch Matador, welcher so ziemlich eine der größten Fronten zu uns besaß :-(

Ich dachte ihr bringt durch diesen neuen Stamm wieder nen bisschen leben rein, aber wirklich anders wie gegen KK is es bei euch auch nicht....
Klamidochs Neubesetzung ist ja wohl der größte reinfall gewesen bzw ist der größte reinfall. Front nicht gedefft, Truppen werden nicht rausgestellt, AGs werden nicht rausgetimt.....was isn da los ? Ihr habt doch bestimmt bessere Leute in der Hinterhand die so einen Account sofort nehmen würden oder etwa nicht ?


Würde mich freuen wenn ihr mal ein bisschen was erklärt ;-) und ob man ggf. mit weiteren Löschungen rechnen muss bzw. weitere Spieler rot sind.


gruß :)
 

DeletedUser

Gast
ich finde es sehr nett dass hier versucht wird wieder feuer rein zu bekommen
ich verstehe aber keinesweges warum ihr immernoch auf "KK" rumhacken müsst!

ihr kämpft gegen einen GEIST!!!

also wann kommt ihr mal euch aus herraus und geht neue wege
für mich ist das auch ein zeichen der schwäche
3 rießenstämme gegen einen Geist
versteh nicht wie man sich dabei über erfolge freuen kann?
 

DeletedUser

Gast
warum ihr immernoch auf "KK" rumhacken müsst

nenn es evtl meinetwegen rumhacken, was ich nicht so sehe, aber es ist doch so, dass [EA] aus {KK} entstand oder etwa nicht ?

ihr kämpft gegen einen GEIST!!!

also ich finde [EA] ist kein Geist, außer auf der Karte ist ein Bug und mir werden Stämme etc. angezeigt die nicht existieren

..geht neue wege..

sollen wir nun etwa unsre guten Beziehungen (BND's) für unsren Feind kündigen um ein BND mit euch einzugehen ? Schlechter Witz :mrgreen:

für mich ist das auch ein zeichen der schwäche, 3 rießenstämme gegen einen Geist

warum ist das schwäche ? Weil FAg unterging, die euch unterstützten und es für die 3 Stämme einfach besser lief ? Ich kann mich noch genau daran erinnern wie manche von euch eine riesen klappe gegenüber uns hatten....da fällt mir ein hattet ihr nicht einmal genauso viele member wie wir drei Stämme zusammen ? ;-) Und [EA] lag doch auch mal auf Rang 1 mit ein paar Punkten Vorsprung.

nun muss ich mal nachhacken, warum bezeichnest du eig [EA] als Geist o_Oo_O

versteh nicht wie man sich dabei über erfolge freuen kann?

Erfolg ist Erfolg....wärt ihr in unsrer Position würdet ihr euch doch auch freuen, wenn ihr es schafft nen Account "wegzuadeln" o.ä. oder ist DS nun ein Spiel geworden wo es keine Erfolg mehr gibt ? :|
 

DeletedUser106418

Gast
jetzt wo ich nicht mehr da bin ist es mal schön zu lesen was hier abgeht. urpo und matador weg...krass, hätte ich net gedacht das es soweit kommt!
 

DeletedUser

Gast
jetzt wo ich nicht mehr da bin ist es mal schön zu lesen was hier abgeht. urpo und matador weg...krass, hätte ich net gedacht das es soweit kommt!


wie du bist weg ? o_O

wird der Nukem Account etwa auch bald grau sein oder ist da ne neubesetzung ?
 

DeletedUser

Gast
würde mich auch interessieren rick, dachte du bist einer der aktivsten/engagiertesten und wolltest nen neuanfang mit EA starten
 

DeletedUser106418

Gast
ne, hatte es vor etwa 2 wochen glaube ich bbest geschrieben das ich aufhöre. keine ahnung was mit meinem acc passiert, steht noch in uv. bin da auch mal gespannt ob sich da jemand neues findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so eine lächerliche argumentation habe ich noch nie gehört
noch ein grund mehr warum es sich nicht lohnt hier seinen senf dazu zu geben
 

DeletedUser

Gast
so eine lächerliche argumentation habe ich noch nie gehört
noch ein grund mehr warum es sich nicht lohnt hier seinen senf dazu zu geben

du nennst meine argumentation lächerlich ? :mrgreen::mrgreen:

muss man das verstehen, wenn du von uns sozusagen verlangst unsre BNDs zu kündigen, damit es wieder "spannender" wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja geil...

Konnte leider fast 4 Wochen nicht in meinen Acc schauen, und bin überrascht -oder eigentlich auch nicht- was hier passiert...

Das EA nicht wirklich ne positive Überraschung ist, wusste wohl jeder hier...
Das aber um nix und wieder nix hier geflamed hier wo die Welt eh schon sterbenslangweilig ist, finde ich positiv überraschend...

Wir müssen uns tatsächlich was überlegen wie s42 weitergehen soll...
Entweder komplett löschen oder demnächst neue Wege gehen...

Nur graue adeln halte ich auch für wenig glücklich...
 

DeletedUser

Gast
Dann ist ja gut. :)

Der schowida - Acc war mal ne zeitlang so schlecht besetzt...
Wenn derjenige jetzt so einen grossen Acc führt, ist doch Bombe :twisted:
 

DeletedUser139714

Gast
das mit schowida stimmt

aber die schlechte besetzung war nicht ich ;) in dem acc waren ancheinander ca 5 leute drin und davon jeder nur sehr kurz
 

DeletedUser106418

Gast
moin mädels, gibts was neues hier was ich wissen müsste? irgendwie fehlt mir diese welt :p
 

DeletedUser

Gast
nukem ich hätte nach deinem aufhören ja mit vielem gerechnet, aber das du es genehmigst, dass man deinen Account aufadelt, hatte ich nicht mit gerechnet......

finde es echt schade, weil von dem acc hatte man im gegensatz zu dem rest ne "gute" erinnerung und nun wird er einfach ma kurzer hand aufgeadelt, weil man zu faul ist, um es nett auszudrücken, nach einer neubesetzung zu schauen.

ich finde somit das die momentanen spieler von [EA] nicht mehr den sinn dieses spieles kennen und es eig. auch nicht spielen dürften. euer großes problem ist nicht euer gegner, sondern das ego der spieler....jeder denkt nur an sich und will nur so schnell wie möglich adeln, am besten ohne gegenwehr also intern. da muss man keine offs verschwenden und bekommt schneller punkte.

sehr peinlich von [EA]....


ps: ich sag nicht das man nicht intern adeln darf, musste man schon in jedem stamm, aber einen acc wie nukem der nicht zerbombt war, ne gute lage hat etc. aufzuadeln ist einfach der größte schwasinn den man machen kann und die verantwortlichen dafür sollten sich schämen....
 

DeletedUser

Gast
@ Jana

Wenn man selbst nicht allzu viel zu Wege bringt, sollte man doch mal den Ball etwas flach halten. Du kannst doch nur meckern und versteckst dich selbst nur in deinem Stamm, der zufällig momentan gut im Rennen steht. Hast eben Glück gehabt.

@ aramis/Witchman

Ich kann nix dafür, dass Nukem aufgehört hat. Und bin auch nicht dafür verantwortlich. Außerdem mache ich es nur genauso wie fast alle anderen auf dieser Welt. Per PN hatte ich dir meine Meinung dazu schon mal geschrieben.

Im Übrigen muss ich mich hier nicht verstecken, hab hier schon echt alles erlebt und ich sehe der Zukunft gelassen entgegen :cool:
 

DeletedUser

Gast
@ Jana

Wenn man selbst nicht allzu viel zu Wege bringt, sollte man doch mal den Ball etwas flach halten. Du kannst doch nur meckern und versteckst dich selbst nur in deinem Stamm, der zufällig momentan gut im Rennen steht. Hast eben Glück gehabt.

hahahaha :mrgreen::mrgreen:
so was tolles hab ich schon lange nicht mehr gelsen ^^ ich verstecke mich ? naja ich lieg doch direkt neben dir oder o_O
wenn ich mich nur versteck laut dir, wie komm ich denn dann da hin ? ^^

mag sein das ich atm nichts adel, aber glaub mir es mangelt nicht an offs oder ags. darfst dich hoffentlich bald selbst davon überzeugen ;-)

ps: "wenn man selbst nicht viel zu wege bringt..." wer hat hier einen acc übernommen der 25mio hatte ? :eek: ich glaub das bin ich nicht....also erstmal sich selbst anschaun
 

DeletedUser

Gast
Es freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte. :)

Aber leider muss ich dich korrigieren, falls du meinen Acc meinst: Als ich hier vor fast genau 1 Jahr übernommen habe, da hatte er genau 1921 Dörfer, folglich können das keine 25 Mio Punkte sein. Damals BG ca. 360 Mio und total zerbombt und jede Menge Angriffe.

Aber wie isses denn nun richtig? Bei Nukem regst du dich auf, dass niemand den Acc. übernommen hat und bei mir regst du dich auf, dass ich einen übernommen habe. (KOPF SCHÜTTEL) :rolleyes:

Aber das reicht jetzt auch zu diesem Thema, Jana, nichts für ungut.

**********

Wie geht’s denn nun hier weiter auf dieser Welt eurer Meinung nach?
Ihr könntet euch doch irgendwie zusammenschließen und dann schon fast das Ende dieser Welt beantragen, oder?

Hier gabs mal jemanden, der immer so gute Rechnungen aufstellen konnte, das wäre doch mal was !!
 
Oben