• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W42

DeletedUser

Gast
Mhm wies danach weitergeht ist ne gute Frage, die vermag selbst ICH XD nicht beantworten können ^^

Evtl werden wir uns gegenseitig die Köpfe einrennen wer weiß, aber das wird eben erst passieren wenn ihr weg seit und ich denke das daran kein Weg dran vorbei führt und man auch nicht iwie was umändern wird, um es noch einmal sozusagen spannend zu machen, gehe ich nicht von aus.



ps: ich weiß das thema sollte eig beendet sein....aber meines wissens wurde der Account erst übernommen als er schon längere Zeit bei KK war und zu KK ist er am 11. Sept 2011 gewechselt oder so....genau daten wann er neubesetzt wurde kann ich mir aber besorgen, frag einfach den besitzer :mrgreen: aber was ich damit meinte war, du wirfst mir vor ich bring nicht viel zustande, aber ich hab meinen acc nicht bei 19mio oder 25mio übernommen, ich hab meinen selbst so hoch geadelt, das der bvt acc neubesetzt wurde ist ne super sache, da haste den zusammenhang falsch verstanden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann Jule...

das du dich über EA immer noch so künstlich hochziehen kannst...
Klar ist es immer noch "der Feind", aber letztendlich doch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Was die letztlich machen oder nicht mehr machen mit Acc.-Adelungen oder -Neubesetzungen interessiert niemanden mehr... :)

Ich frage mich grade echt, ob die die "restlichen" ~400 Mille von EA ernsthaft komplett adeln willst?!
Entweder JA: Es dauert noch ein paar Jahre.
NEIN: EA löscht irgendwann (vllt auch komplett) was bedeuten würde, das riesig viele Graue entstehen würden, die die paar aktiven Accs hier von FASP F!ght und RAM gar nicht schaffen würde zu adeln...

Wenn man ehrlich ist, ist die Welt so wie sie noch läuft derbe für den *****.
Also entweder wir kriegen die Welt hier noch wieder hin, oder EA wird letztendlich doch siegen, weil alle anderen Stämme hier vor Langeweile löschen...
 

Barney@Gumble?

Gast
lw...:S

Ea weg, dann wird gekuschelt! (priester)

Wer dagegen ist, wird zerkuschelt!!!! (kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
so ich hol mir jetzt glaub auch mal wieder n premium. hatte ja insgeheim gehofft das man mich freiwillig adelt wenn ich 3 monate keinen premium zahle. aber pustekuchen...sind alle froh wenn mal ne zeitlang gekuschelt wird. wenn ich nichtmal auf die weise geadelt werde muss ich wohl weiterspielen. besser als löschen...
 

DeletedUser

Gast
Armes Schwedetdingens ^^ ich hab fast mitleid mit dir ;) ^^

Oh man i-wie ist aufadeln lw, wenn nicht mal die Stammeskollegen versuchen die buden back zu holen von nukem of inaktiv ^^

Naja ich bin jetzt auf der Welt 42 aufm 42. platz des passt doch ^^
 

DeletedUser138169

Gast
die Welt ist langweilig und so gut wie tot!!!
um die zu beleben müssten die goßen Stämme ihre Bündnisse mal überdenken...mit dem gekuschel aufhören....sich weniger fürs grauadeln interessieren..und den ***** in der hose haben und gegen einander antretten...sonnst wird das nix...
 

DeletedUser

Gast
Boar, ehrlich...

Xena, du bist mein Held...
Und jetzt ab mit dir zurück auf s67... lw! o_O
 

DeletedUser

Gast
die Welt ist langweilig und so gut wie tot!!!
um die zu beleben müssten die goßen Stämme ihre Bündnisse mal überdenken...mit dem gekuschel aufhören....sich weniger fürs grauadeln interessieren..und den ***** in der hose haben und gegen einander antretten...sonnst wird das nix...

Spricht sich gegen das Grauadeln aus, aber hat nen grauen Koala als Anzeigebild..... dir fällt schon auf, dass du glaubwürdig rüberkommst ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was dir alles auffällt :mrgreen::mrgreen:

DS ist daran Schuld bzw. das Pup ^^ Man muss jedes Haar in der Suppe bemängeln ^^ ;-) :mrgreen:

Und wenn dann so lustige Posts von Leuten kommen die eigentlich keine Ahnung von haben ists auch ganz nett ^^ Muss ich nicht mal Leute von EA auffe Schippe nehmen ^^ das mach ich ja ingame i-wie :cool:
 

Barney@Gumble?

Gast
die Welt ist langweilig und so gut wie tot!!!
um die zu beleben müssten die goßen Stämme ihre Bündnisse mal überdenken...mit dem gekuschel aufhören....sich weniger fürs grauadeln interessieren..und den ***** in der hose haben und gegen einander antretten...sonnst wird das nix...

Da weiß einer Bescheid. :|
 

DeletedUser138169

Gast
DS ist daran Schuld bzw. das Pup ^^ Man muss jedes Haar in der Suppe bemängeln ^^ ;-) :mrgreen:

Und wenn dann so lustige Posts von Leuten kommen die eigentlich keine Ahnung von haben ists auch ganz nett ^^ Muss ich nicht mal Leute von EA auffe Schippe nehmen ^^ das mach ich ja ingame i-wie :cool:

na da ist ja einer der ganz viel Ahnung hat...von was auch immer... habt euch doch selbst beschwert das es law ist:mrgreen:
hab lediglich n Vorschlag gemacht..also ein Rezept gegen langweile auf einer Welt..mehr nicht...
außerdem ist es ja auch toll das hier wieder mal was geschrieben wird..;) Ihr lebt ja noch....;)
 

DeletedUser

Gast
joar, ist ja auch so, dass wir selbst nicht wüssten was man machen müsste um wieder hier action reinzubringen :mrgreen::mrgreen:

aber nett, dass du uns einen vorschlag gibst, wie man denn wieder action bekommt xD
 

DeletedUser

Gast
Wie heisst es im Stammesprofil? :)

closedown

neuer Stamm, neue Regeln


:p
 

DeletedUser

Gast
na da ist ja einer der ganz viel Ahnung hat...von was auch immer... habt euch doch selbst beschwert das es law ist:mrgreen:
hab lediglich n Vorschlag gemacht..also ein Rezept gegen langweile auf einer Welt..mehr nicht...
außerdem ist es ja auch toll das hier wieder mal was geschrieben wird..;) Ihr lebt ja noch....;)

Wenn ich ein Rezept will, dann gehe ich zu meinem Hausarzt... :mrgreen:, denn solche Beiträge wie deine bereiten mir sehr viele Schmerzen, vor allem in der Fronttallappengegend ^^ o_O
 

DeletedUser

Gast
FASP kündigt das BND zu SOS...

Wenn das mal nicht mal das Werk der grandiosen Diplomatin RAM's ist...
Oder hat RAM keine Chance alleine gegen 3?

:p :)
 

DeletedUser138169

Gast
Wenn ich ein Rezept will, dann gehe ich zu meinem Hausarzt... :mrgreen:, denn solche Beiträge wie deine bereiten mir sehr viele Schmerzen, vor allem in der Fronttallappengegend ^^ o_O

ach sorry aramis.. wen ich gewusst hätte das du so kränklich und wehleidig bist hätte ich es natürlich sein lassen...:mrgreen:

zu SOS/ RAM....wenn man die stats..so betrachtet...schafft es RAM nicht allein...die verlieren ja eine Hütte nach der anderen....SOS ist eindeutig auf der gewinner seite..;)
kein Wunder..;) RAM defen halt mit Rammen...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117504

Gast
Hier sind ja alle topinformiert o_O Denke mal, SOS hat sich selber ein Ei gelegt, was FASP angeht :)

Wir könnten es ja auch nach SOS-Methode machen und die Leute aufadeln, die Dörfer verlieren. :)

RAM keine Chance alleine gegen 3? Welche 3 denn? :eek:
 

DeletedUser138169

Gast
Hier sind ja alle topinformiert o_O Denke mal, SOS hat sich selber ein Ei gelegt, was FASP angeht :)

Wir könnten es ja auch nach SOS-Methode machen und die Leute aufadeln, die Dörfer verlieren. :)

RAM keine Chance alleine gegen 3? Welche 3 denn? :eek:

??? hä?? steh gerad auf m schlauch..o_O ...... die Leute aufadeln die dörfer verlieren???.....geht es etwa auch anders rum???o_Oo_O
und na ja..die 3 die euch adeln halt..:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser117504

Gast
Und ich nenne das einen Erfolg für uns, dass diese Spieler quasi aufgeben ;-)
 
Oben