• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W42

DeletedUser137748

Gast
Wer ist eigentlich...

na da reimst du dir aber ganz schön was zusammen ;)

Der schnapsnasenhai?
Würde mich mal fragen was der im Mom . so fühlt.
Nachdem ich beschlossen habe einige meiner Dörfer neu zu bestücken und mich daher von sehr vielen Offs trennen muss?:)
 

Barney@Gumble?

Gast
Barsch hat hier nichts zu suchen, der kommt wieder zurück auf S51. :p

Alle vegetieren so ein bisschen vor sich hin. Paar adeln Graue, paar inaktive und paar versuchen noch, Ea in den Arsch zu treten..

Halt das selbe Spiel. :p

Das wir ein bisschen schlafen zeigen auch die Stats bei den Feindesadelungen von diesem Jahr.

Wir: 1195
EA: 352

Muss auf jedenfall besser werden. :)
 

DeletedUser

Gast
Kannst dich ja in deinem Stamm mal umhören, wer alles von der Incitis betroffen ist ;-)o_O
 

DeletedUser137748

Gast
The End is near:)

Tja.. Ich glaube das es seit dem gestrigen samstag einige Spieler seitens EA geben wird die sich darüber Gedanken machen wie lange Ihnen noch bleibt . Die starke Allianz wird nun mal etwas Gas geben und die (axt) und (ag) sprechen lassen :).Good Luck EA
 

DeletedUser

Gast
Was ja vielleicht noch interessant ist: Wer wird denn nun das Rennen machen? - FASP oder -RAM- ? ;-)

Sieht ganz schön knapp aus zur Zeit. Ich denke mal, die FASP-ler werden die RAM-ler einholen.
 

DeletedUser

Gast
Was ja vielleicht noch interessant ist: Wer wird denn nun das Rennen machen? - FASP oder -RAM- ? ;-)

Sieht ganz schön knapp aus zur Zeit. Ich denke mal, die FASP-ler werden die RAM-ler einholen.


Hehe da ist was wahres dran. Wird wirklich interessant, wir sind in großen Schritten wieder ran gekommen und ne Zeit lang ham wir wirklich beachtlich zugelegt, jedoch hat -RAM- jetzt auch wieder die Handbremse gelöst und gibt auch Vollgas und in den letzten Tagen kamen wir nicht mehr so schnell voran, wie ich es noch persönlich vor ner Woche gedacht hätte ^^

ps: Hoffen tu ich es natürlich, dass wir wieder Rang 1 belgen werden :) Aber -RAM- hat den momentanen Rang sicherlich verdient.

ps2: man darf natürlich nicht vergessen, dass wir mehr Member haben ( 2 an der Zahl ) somit ist des von -RAM- echt ne klasse Leistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NuNuc

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wenn man sich so faule Spieler wie in den Nus-Sin Acc. holt dann wird das auch nichts :p
 

DeletedUser106418

Gast
so, ich möchte mich dann mal im veraschieden. hat mir die meiste zeit spaß gemacht mit euch heinis hier zu schreiben, aber diese welt wird nicht mehr besser^^ macht das beste draus, man sieht sich immer 2 mal im leben.

ricky
 

DeletedUser

Gast
hey nukem ^^

alles klar, wünsch dir viel spaß auf andren welten und wie du schon sagtest man sieht sich immer zweimal ;)
 

DeletedUser

Gast
Igitt, ich sehe grade, das mein Account von Tomsville via UV nach -RAM- geholt wurde...
Das wird mal geändert, das geht gar nicht... (Wo ist der kotzende Smiley????)
 

DeletedUser61260

Gast
blabla tote hose hier bla bla
bla bla inaktiven bvt auseinander nehmen bla bla

man ist mir langweilig :eek:
 

DeletedUser

Gast
glaube auf der 42 fehlt so ein knilch ..... Imperator oder so nannte man ihn mal .....
 
Oben